5. Mittsommernacht 2018 in Dänemark 16.06.-23.06.2018

• Poloeos schrieb:

Somit billige ich das Selbstbestimmungsrecht auch jedem anderen zu, ausgenommen natürlich meiner Frau
      Na da bin ich aber froh, dass ich an der Fußball-Strand-Party ohne schlechtes Gewissen teilnehmen kann...!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß, wenn Du Dein Selbsbestimmungsrecht in Anspruch nimmst, während wir am Strand Spaß haben! Egal, was Du machst - ich gönn es Dir jedenfalls von ganzem Herzen, noch dazu, weil am Sonntag, den 17.06. tourfreier Tag ist und jeder machen kann, was er möchte!

In diesem Sinne

Dabbel

PS: Weiß Deine Frau eigentlich, dass Du ihr das Selbstbestimmungsrecht nicht zubilligst?
      EOS-Drivers do it OPEN AIR!

Und zwar Hiermit

EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!
    • Poloeos schrieb:

habe ich für mich festgelegt, das ich von meinem bpb.de/nachschlagen/lexika/rec…67/selbstbestimmungsrecht Gebrauch mache
      Hallo Peter,

Du schreibst ja manchmal etwas kompliziert. Ich habe Deinen Beitrag einige Male gelesen, aber ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, was Du mir sagen wolltest ?(
      Bei den Touren ist es schon so, daß der Veranstalter das Programm vorgibt. Es war bisher auch immer gängige Praxis, daß die Teilnehmer einer Tour am Programm der Tourtage teilnehmen.
      Wir haben 3 Tourtage mit ausgearbeitetem Programm am Montag, Dienstag und Donnerstag unserer Tourwoche. 3 Tage unserer Tour sind Urlaubstage, an denen es jedem Teilnehmer freigestellt ist, ob er an gemeinsamen Veranstaltungen teilnehmen möchte (z.B. Fußball-WM am Strand schauen, gemeinsame Strandparty). Diese sehr geselligen Events sind nicht großartig geplant und finden bei trockenem Wetter an den tourfreien Tagen Sonntag (17:00 Uhr) und Mittwoch (19:30 Uhr) am Abend statt. Sie dienen dem geselligen Beisammensein, die Stimmung war bei den vergangenen Dänemark-Touren immer sehr ausgelassen.

Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

• Neu

Dabbeljuh schrieb:

Poloeos schrieb:

Somit billige ich das Selbstbestimmungsrecht auch jedem anderen zu, ausgenommen natürlich meiner Frau
      Na da bin ich aber froh, dass ich an der Fußball-Strand-Party ohne schlechtes Gewissen teilnehmen kann...!
      Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß, wenn Du Dein Selbsbestimmungsrecht in Anspruch nimmst, während wir am Strand Spaß haben! Egal, was Du machst - ich gönn es Dir jedenfalls von ganzem Herzen, noch dazu, weil am Sonntag, den 17.06. tourfreier Tag ist und jeder machen kann, was er möchte!

In diesem Sinne

Dabbel

PS: Weiß Deine Frau eigentlich, dass Du ihr das Selbstbestimmungsrecht nicht zubilligst?
      Da wurde ich verkehrt eingetütet, nur beim "Klippenspringen" wäre ich nicht mit dabei, wegen meiner Höhenangst" :D , gemeinschaftliches WM Fussballguggen, am liebsten nur akustisch wegen dem damit verbundenen unverfälschten Klang der Bier-Ummantelung ::54 , gehört ja mit zu meinen gesellschaftlichen Höhepunkten. :--))

Da meine Frau inzwischen gelernt hat mit dem was ich schreibe, noch besser mit dem was ich nicht genau beschreibe umzugehen, erkennt sie die humoristisch gemeinte Ausdrucksform und tütet mich ein....in die Quatschtüte... ;prue) :saint:

Somit alles gut und Miss(t)verständnisse waren beabsichtigt und dienten der Unterhaltung. ;-winke
      Eos GT Sport.... der mit den faltenlosen Alcantara-Sitzen und der knuffigen *kuss* vorfacelift Optik ;qwertz;
    • Neu

Hallo zusammen,

wir hatten bekanntlich mit "Eosmichel" und "steeni" noch zwei mögliche Teilnehmer auf der freiwilligen Warteliste. Wir haben inzwischen leider zwei Absagen bekommen, sodaß die freiwillige Warteliste wieder leer ist. Schade, daß es aus verschiedenen Gründen nicht mit einer Teilnahme geklappt hat. Somit sind wir wieder bei 34 fest angemeldeten Teilnehmern und haben bis zum 31.12. noch 6 freie Plätze für unsere Dänemark-Tour zu vergeben. Wer noch Lust auf unsere Tour im Juni 2018 hat, kann sich noch bis zum genannten Anmeldeschluß einen Platz auf der Teilnehmerliste sichern. Wir würden uns über weitere Teilnehmer sehr freuen.

Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©