Teil 14/14

Grüße aus dem Münsterland
Gerd
Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
als dem Leben mehr Jahre.
Gerd

als dem Leben mehr Jahre.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
günnie schrieb:
Ganz wichtig bei der ganzen Tour: Wir haben Urlaub!!! Streß und Hektik wird es bei der Tour nicht geben, dafür jede Menge Spaß und Geselligkeit und hoffentlich gutes Wetter. Das wird....."hyggelig"...., wie der Däne sagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dertelekomiker ()
dertelekomiker schrieb:
Euch allen an dieser Stelle auch noch einmal für das üppige Präsent bedanken. Das wäre nicht nötig gewesen, zeigt mir (und sicher auch Günnie) andererseits die Wertschätzung, die Ihr den Organisatoren entgegengebracht habt. Danke dafür!
dertelekomiker schrieb:
Ganz ehrlich? Macht Euch keine allzu großen Hoffnungen. Zum einen fehlt mir schlicht die Zeit für den zu betreibenden organisatorischen Aufwand im Vorfeld einer solchen Tour und zum anderen - und das ist aus meiner Sicht der wichtigere Grund - soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.
dertelekomiker schrieb:
Mit der 5. Tour und der Rückkehr nach Blokhus, wo alles begann, schließt sich der Kreis und besser kann es m.E. nicht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()
Dabbeljuh schrieb:
Hoffentlich ist keinem etwas Schlimmes passiert!
günnie schrieb:
...aber an vielen Strandabschnitten hat sich die See wieder viel Land geholt und viele Häuser an der Küste näher an die Abbruchkante gerückt. Die Naturgewalten sind an der Westküste Jütlands sehr extrem und von den Menschen nicht beherrschbar.
08.2011-08.2015: | EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr |
ab 08.2015: | EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr... |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()
4 Besucher