5. Mittsommernacht 2018 in Dänemark 16.06.-23.06.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ;-winke ...... =pray .....wir auch, auch um die Freude auf das Event besser dosieren zu können.

Ansonsten ist es vorbei und ich frage wann es endlich los geht... :greis;

Günni, könnt ihr das nicht per Download anbieten. .... oder gibt es da rechtliche Bedenken, wegen der nicht mehr zu steuernden Verbreitung. . ?(
      ¹ Vorsicht: Der Inhalt meiner News kann Anzeichen von Humor, Spöttellei, Sarkasmus beinhalten oder ist gar nicht zu verstehen. Er ist aber niemals gegen Personen gerichtet und stets mit einem Lächeln geschrieben... ^^
    • Poloeos schrieb:

Günni, könnt ihr das nicht per Download anbieten. .... oder gibt es da rechtliche Bedenken,
      Lieber Peter,
      Günnie hat sich die unendliche Mühe gemacht, jedes Roadbook persönlich zu gestalten.
      Alleine aus diesem Grund geht ein Download hier im Forum nicht.
      Und außerdem sind die Daten des Roadbooks nur für die Teilnehmer und nicht für jedermann bestimmt.

@günnie
      Lieber Günnie, ich bin erstaunt, wie akribisch Du das Roadbook wieder gestaltet hast. Es ist ein ganz tolles Heft geworden und steigert meine Vorfreude enorm.
      Danke für die viele Arbeit, die Du Dir da gemacht hast.
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd

:eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Hallo Günnie,

Wir hätten doch auch vorab die PDF. So steigt die Vorfreude.

Gruß aus den Schwabenland
      Kerstin und Klaus
      :thumbsup: LG Kerstin & Klaus
      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015
      2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      :cscdbl:

Göttin Nr.2: ab 06/2015
      2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
      :cscgr:
    • Hallo Peter,

bitte nimm unseren Service so, wie wir ihn anbieten. Es ist so, wie Gerd schreibt, jedes Roadbook ist wegen der Personifizierung eine eigene PDF Datei und ein Download hier im Forum kommt nicht in Frage. Nur die Teilnehmer bekommen es, sonst niemand.
      Heute noch kommen die restlichen Bestellungen in die Mail Postfächer der Teilnehmer.

Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • günnie schrieb:

Hallo Peter,

bitte nimm unseren Service so, wie wir ihn anbieten. Es ist so, wie Gerd schreibt, jedes Roadbook ist wegen der Personifizierung eine eigene PDF Datei und ein Download hier im Forum kommt nicht in Frage. Nur die Teilnehmer bekommen es, sonst niemand.
      Nach dem ich es nun erstmalig vor meinen Augen habe erübrigt sich damit auch meine Überlegung/ Frage, die meiner Unwissenheit geschuldet war. Ach hätte ich doch nur geschwiegen, anscheinend sind Fettnäpfchen einzig für mich gemacht...

Ein Roadbook in dieser Form kannte ich bis dahin noch nicht....Respekt :ueberr: ...was für eine Arbeit =pray
      ¹ Vorsicht: Der Inhalt meiner News kann Anzeichen von Humor, Spöttellei, Sarkasmus beinhalten oder ist gar nicht zu verstehen. Er ist aber niemals gegen Personen gerichtet und stets mit einem Lächeln geschrieben... ^^
    • Nicht schon wieder ein Fettnäpfchen, du schreibst doch runter geladen, eben das Näpfchen war es, in das ich davor getreten bin. Natürlich ist auch dein Filmroadbook :ueberr: =pray ....

Werde in meiner Fußnote darauf hinweisen, das ich Rekordhalter im Sammeln von Fettnäpfchen bin. ;-wech)

Und nun zurück zur Vorfreude auf Dänemark, habe noch einiges zu lernen . ;--T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poloeos () aus folgendem Grund: Fettnäpfchen entschärft

• Mal gucken wie sich dieses Utensil in Dänemark so schlägt. Da ich dieses Jahr Beifahrer bin, werde ich wohl öfter mal aus dem Auto hängen, während der Fahrt... :D
      Bilder
      • 4F15679B-9BB8-43FE-B48D-9CDCDD532B7C.jpeg

74,41 kB, 450×600, 41 mal angesehen
      EOS 2,0 TDI 2008
      Tiguan 2,0 TDI 2017
      Golf V 1,9 TDI DSG 2008 300.000 auf der Uhr und läuft, und läuft....
    • Gimbal ist die englische Bezecihnung für eine kardanische Aufhängung. Müsstest Du vom Schiffskompass kennen.
      Schöne Grüße aus
      Lutz

There are only 10 types of people in the world:
      Those who understand binary and those who don't.
    • Henning Haag schrieb:

Osmo+ Also eine Gimbalkamera mit Halterung am Sitz. Wird dann über das Handy gesteuert.
      Nur die Aufhängung allein gleicht noch keine Schlaglöcher aus.... ?( oder liege ich da falsch. Werden "Wackler" so wie bei einer guten Drohe damit autom. ausgeglichen.?

Wäre was für meine Gattin, damit die "Zappellei" auf dem Beifahrersitz endlich aufhört... :gelang: ..... lese gerade die Beschreibung und das Video dazu. Frage somit beantwortet :super: . Somit dürfen wir uns auf weiteres, tolles Bildmaterial freuen... =pray

Ups, sehe gerade die Preisspanne, ich denke mal ich lass sie weiterhin zappeln :zwinker:
    • Hallo Locke,

es gibt leider keine Möglichkeit mehr, diese Tour mitzufahren. Der Anmeldeschluß war am Ende des letzten Jahres, die Vorbereitung und die Organisation ist abgeschlossen.
      Wir haben am WE eine zweite Anfrage bekommen, auch in dem Fall mußten wir leider eine Teilnahme ablehnen. Es gibt auch keine Warteliste mehr.

Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©