Ich habe mal ein Bild von der Klima und der Pdc Anzeige gemacht.
╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delta2k5 ()
1. Das 510er mag zwar eine große Funktionalität bieten, jedoch finde ich die Performanz eher mager.Tantetom schrieb:
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen ... warum ersetzt man ein RNS510 durch so einen Chinaböller ?![]()
damit man statt auf Knöpfe auf die Apps im Bildschirm drücken kann ?
was muss heutzutage so ein Autoradio können, was das 510er nicht kann ?
Man personalisiert ja nicht, um bunte Knöpfchen zu haben, sondern um z.B. auf der Startbildschirmseite die wesentlichen Funktionen zu integrieren. So personalisiert schaue ich eben eher seltener auf den Bildschirm, weil alles nahezu blind und ohne Umwege über Untermenüs gesteuert werden kann.Tantetom schrieb:
aber nur mal zum Thema "Personalisierbarkeit" ... wie oft schaut man denn beim Auto fahren auf den Bildschirm um sich am personalisiertem Hintergrundbild oder der lila Knöpfchenfarbe zu erfreuen ?
Delta2k5 schrieb:
.........
Es wäre super, wenn nun jemand mal meine Fragen beantworten würde statt meine Beweggründe zu hinterfragen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ashauser ()
Ashauser schrieb:
...5. MFA Display
Es werden beim China Navi nur Radiofrequenzen und Tracknummern in der MFA angezeigt, weiter nichts. Keine Navidaten und Musiktitel.
netdog63 schrieb:
Das Radio findet beim Suchlauf irgendwie den Sender "Antenne Bayern" nicht,
netdog63 schrieb:
Diebstahlsicherung: vielleicht habe ich das noch nicht gefunden, aber hat das Ding überhaupt irgendwelchen Schutz vor Langfingern?