China-Rückfahrkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok... dann muss ich aliexpress mal anschreiben... hast du jetzt eine ohne Emblem bekommen? Irgendwie finde ich unter deinem link keinen Preis oder sowas...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Hallo Bernd...
      ok, cool... passt dann da das Originale Emblem drauf? Was hat die gekostet?
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Plathai schrieb:

      Leider hatte ich ein ähnliches Problem mit dem Zoll. Jedoch wurde mir der Kaufpreis von Aliexpress umgehend zurückerstattet, als ich Aliexpress den Fall geschildert hatte und den Beschlagnahmebescheid vom Zollamt übermittelte. Die hilfreichen Mitarbeiter vom Zoll teilten mir mit wen die Kamera ohne dem VW Emblem geliefert würde gäbe es keine Probleme.



      Ohne Logo Versendet
      Hast du vielleicht noch das, was du Ali Express geschrieben hast, damit ich das auch machen kann und mein Geld wieder bekomme? Mein Englisch ist nicht so gut... kannst du mir ja per pn schicken. Das wäre echt super... ok, ich denke, dann werde ich die Kamera dort auch bestellen wo du sie her hast... ;) werde dir mal anschreiben...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Plathai schrieb:

      Gregor, eine Frage an dich wie kann ich ein Komponenten Kleber K1 amazon.de/CSR-Automotive-Elch-…r-CSR-ZB079/dp/B00FYR6V7A glätten im nicht getrocknetem Zustand
      Danke
      Keiner will mir Helfen
      Gruß Bernd
      Leider kann ich dir dabei auch nicht weiter helfen, da ich davon null Ahnung habe... :( wünsche dir noch viel Erfolg, dass dir wer helfen kann...
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • So Gesten hab ich meine China RFK eingebaut und wie erwartet bin ich auch auf das Problem der mitdrehenden Inserts am Emblem gestoßen. Ich habe dann ebenfalls die seitlichen Lösche gebohrt um die Inserts dann gegen zu heben. Auch das hat wunderbar geklappt.

      Inkl. der Leitungsverlegung zum Radio hat die Komplette Montage ca. 3 Stunden gedauert. Bisher bin ich mit der RFK in Kombi mit dem RCD330 sehr zufrieden.
    • So. Anscheinend darf ich jetzt auch zum Zoll, um mein Paket mit der Kamera vor deren Augen zu Öffnen... X/
      Die RGB-Konverterbox ist aufgrund separater Sendung durchgekommen...

      Also wenn jemand noch eine Kamera mit Öffner übrig hat... Ansonsten probiere ich mal die Version ohne Emblem.

      Was ist eigentlich von solchen Kameras zu halten? Link
      Würde so eine auch mit einem RNS510 funktionieren?

      Nachtrag:
      Ich musste dann doch nur die Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen... Das Logo war kein Problem und weiter hat er sich das Teil nicht angeschaut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McKormick ()

    • McKormick schrieb:

      Was ist eigentlich von solchen Kameras zu halten? Link
      Würde so eine auch mit einem RNS510 funktionieren?
      So direkt funktioniert die Kamera nicht am RNS510. Dieses hat einen RGB-Eingang, die Kamera liefert CVBS.
      Du würdest also einen Converter benötigen.
      Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
      :cscbl: mit folgenden Umbauten: PLA 2.51 * DiscoverMedia PQ1 * Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Fernlichtassistent1 * Verkehrszeichenerkennug1 * ACC + Front Assist1 * Totwinkel- mit Ausparkassistent1 * RDKS1
      In Planung: EPB

      Ich helfe gerne bei der Kodierung mit VCDS und VCP im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach.

      1Diese Komponenten gab es nie im Eos
    • m.m.g schrieb:

      McKormick schrieb:

      Was ist eigentlich von solchen Kameras zu halten? Link
      Würde so eine auch mit einem RNS510 funktionieren?
      So direkt funktioniert die Kamera nicht am RNS510. Dieses hat einen RGB-Eingang, die Kamera liefert CVBS.Du würdest also einen Converter benötigen.
      Genau. Den habe ich ja auch bereits hier liegen gehabt... Aber jetzt kann ich es mit dem Öffner versuchen.
      Allerdings wäre so etwas wahrscheinlich stressfreier einzubauen, wenn man an die Problematik mit den mitdrehenden Schrauben denkt...
    • McKormick schrieb:

      m.m.g schrieb:

      McKormick schrieb:

      Was ist eigentlich von solchen Kameras zu halten? Link
      Würde so eine auch mit einem RNS510 funktionieren?
      So direkt funktioniert die Kamera nicht am RNS510. Dieses hat einen RGB-Eingang, die Kamera liefert CVBS.Du würdest also einen Converter benötigen.
      Genau. Den habe ich ja auch bereits hier liegen gehabt... Aber jetzt kann ich es mit dem Öffner versuchen.Allerdings wäre so etwas wahrscheinlich stressfreier einzubauen, wenn man an die Problematik mit den mitdrehenden Schrauben denkt...
      Du Glückspilz... ich habe ein schreiben bekommen von Zoll, das nach der plagiatsuntersuchung die emblemkamera zerstört wird... :( vielleicht solltest du eine Für mich bestellen... bei dir scheint der Zoll wohl lockerer zu sein... ;)
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Ich lese hier heraus, dass es das Chrom-VW Zeichen ist, was aufgesteckt mitgeliefert wird, oder worin begründet sich der Plagiatvorwurf ? Das Gehäuse selbst ist es ja wohl nicht, das wäre albern. Dann dürfte kein Fremdhersteller mehr Ersatzteile für die verschiedenen Marken herstellen. Die müssen ja zwangsläufig dem Original gleichen, sonst passen sie nicht.
      Aber dann ziehen sie sich vermutlich am CE Zeichen hoch.

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • Bei mir haben sie sich an beidem aufgezogen... fehlende CE Kennzeichnung und wegen dem vw chromzeichen da nicht original, deswegen Plagiatvorwurf... :(
      GTI Lenkrad,kompletter LED umbau,Xenon nachgerüstet,lackierte Innenraumteile,Rollo Becherhalter,schwarze Heckscheibe vom GT,schwarze Rückleuchten,böser Blick,Pop off Ventil,weiße NSW Xenon Lampen,einige Codierungen,selbst gecleanter Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe,Dachmodul,Kofferraumbeleuchtung LED in der Heckklappe,DVD/Navi Radio

      Es folgt noch:Gewindefahrwerk,Felgen,Auspuff :thumbup:
    • Ah am Single Day gekauft. Alibaba hat an diesem Tag in der ersten Minute über 1 Milliarde Umsatz gemacht. Das ist China.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6