Kühlergrill ohne Emblem.................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlergrill ohne Emblem.................

      Gibt es noch einen Kühlergrill ohne VW Emblem?


      Ich habe schon stunden verbracht im Netzt einen zu suchen, leider ohne erfolg.


      Wer kann mir helfen??

      Ich hoffe das jemand einen Tip für mich hat.

      LG Jan
    • Das passt schon, denn man kann unten das Fahrzeug auswählen, dann kommt auch der EOS
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • gangi38 schrieb:

      Das passt schon, denn man kann unten das Fahrzeug auswählen, dann kommt auch der EOS
      Ne das passt mit Sicherheit nicht, egal was du da eingeben kannst. Der Aufbau vom Grill ist ganz anders und auch die Maße passen nicht!
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47
    • Man konnte bei dem Angebot damals in ein Dropbox down Menü die Fahrzeuge auswählen. An erster Stelle stand halt der Touran. Das hat halt verwirrt.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • ...also für den Fall dass noch Einer einen verchromten Grill ohne Emblem sucht.... ich hab da noch einen unbenutzten im Keller liegen... ;-winke
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Schicke Dir nachher eine PN mit den Bildern. Versand nach Wien muss ich erstmal raussuchen, sollte aber kein Problem darstellen.
      Muss erst noch meinen Job heute absolvieren....
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Hallo Leute,

      ich bin nach einem Wildunfall auf der Suche nach einem Kühlergrill-(einsatz) mit oder ohne Emblem. Leider werde ich nur fündig für den kompletten Grill mit der Nummernschildaufnahme.

      Hat von Euch jemand eine Tipp wo ich noch einen Einsatz bekommen könnte? Schwarz oder Chrome, mit oder ohne Emblem. Der EOS ist original stock in silber und BJ2007 (2.0 Diesel).

      Danke!!!
    • Geis schrieb:

      Hallo Leute,

      ich bin nach einem Wildunfall auf der Suche nach einem Kühlergrill-(einsatz) mit oder ohne Emblem. Leider werde ich nur fündig für den kompletten Grill mit der Nummernschildaufnahme.

      Hat von Euch jemand eine Tipp wo ich noch einen Einsatz bekommen könnte? Schwarz oder Chrome, mit oder ohne Emblem. Der EOS ist original stock in silber und BJ2007 (2.0 Diesel).

      Danke!!!
      Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber der VFL-Kühlergrill (silber) ist ein "Singleframe" - Demnach immer mit Kennzeichenaufnahme.

      Gruß

      Thomas
    • iTommix schrieb:

      Geis schrieb:

      Hallo Leute,

      ich bin nach einem Wildunfall auf der Suche nach einem Kühlergrill-(einsatz) mit oder ohne Emblem. Leider werde ich nur fündig für den kompletten Grill mit der Nummernschildaufnahme.

      Hat von Euch jemand eine Tipp wo ich noch einen Einsatz bekommen könnte? Schwarz oder Chrome, mit oder ohne Emblem. Der EOS ist original stock in silber und BJ2007 (2.0 Diesel).

      Danke!!!
      Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber der VFL-Kühlergrill (silber) ist ein "Singleframe" - Demnach immer mit Kennzeichenaufnahme.
      Gruß

      Thomas


      Ich habe das "singleframe" in Fahrzeugfarbe lackieren lassen.


      IMG_20200731_070612.jpg


      Gruß aus dem Norden
      :cscsi: :eossilber:
      Gruß aus dem Norden
      :cscsi: :eossilber:
    • Geis schrieb:

      Hallo Leute,

      ich bin nach einem Wildunfall auf der Suche nach einem Kühlergrill-(einsatz) mit oder ohne Emblem. Leider werde ich nur fündig für den kompletten Grill mit der Nummernschildaufnahme.

      Hat von Euch jemand eine Tipp wo ich noch einen Einsatz bekommen könnte? Schwarz oder Chrome, mit oder ohne Emblem. Der EOS ist original stock in silber und BJ2007 (2.0 Diesel).

      Danke!!!
      Gehört eigentlich unter die Rubrik "Suche". Hätte die aber einen originalen gebrauchten da mit Kennzeichenaufnahme.
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • @iTommix er meint sicherlich nur den schwarzen Teil, wo das VW Emblem drinnen ist. Das kann man sehr wohl zerlegen. Er sucht wohl einen gern ohne Emblem. Wird aber eher schwer. Habe selber vor Jahren nur welche komplett in schwarz gesehen. Also der bei den meisten chrome Teile mit dem schwarzen Lamellen, eben als ein Teil in schwarz. Dort war der Kennzeichenrahmen auch schon als festes Teil dran. Bei unseren VFL kann man das ja alles auseinander nehmen wenn man es muss.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Holle76 schrieb:

      @iTommix er meint sicherlich nur den schwarzen Teil, wo das VW Emblem drinnen ist. Das kann man sehr wohl zerlegen. Er sucht wohl einen gern ohne Emblem. Wird aber eher schwer. Habe selber vor Jahren nur welche komplett in schwarz gesehen. Also der bei den meisten chrome Teile mit dem schwarzen Lamellen, eben als ein Teil in schwarz. Dort war der Kennzeichenrahmen auch schon als festes Teil dran. Bei unseren VFL kann man das ja alles auseinander nehmen wenn man es muss.
      Ah, ok... nur den Einsatz.

      Musste ja letztes Jahr auch meinen Ersetzen... aber komplett. Unfall :( War auch nicht so einfach einen zu bekommen wo die Kühleinlässe Chrome waren... wollte ich aber wieder haben :)

      Gar nicht drauf geachtet ob man die Kühlrippen rausnehmen kann...

      Gruß

      Thomas