Dach einfach öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erstmal benutze ich es ja nur bei Geschwindigkeiten, bei denen ja nix kaputtgehen kann (eigentlich) und ausserdem kann man das Modul ja im Notfall per Knopfdruck ausschalten und im allerschlimmsten Fall einfach innerhalb von 10 Minuten ausbauen - you know what I mean??? 8)
    • Original von richard_eos
      hab heute noch ne neue funktion kennengelernt (wusste gar nicht, dass das geht): man kann die taste für das verdeck im innenraum auch umdrehen, also öffnen ist ziehen und schliessen ist drücken...das ja geil! (sorry für die ausdrucksweise)

      Richard


      Genau diese Funktion interessiert mich...mich nervt die Wirkrichtung der Taste....


      Gruß AzZ...;--T
    • ups,
      sorry Liefertermin und Preis stehen ja schon fest.
      Ich denke ich werde es die Tage bestellen und mich auf mein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen. (liefertermin 15.1.2007)

      299 € sind auch noch günstig wenn man bedenkt das ich bei VW für eine doofe Audiobuchse und eine möglichkeit mp3 abzuspielen 60€+25€ bezahlt habe.

      Die Aufwertung des EOS ist für mich jedenfalls enorm.
      EOS TDI SilverEssens, DeepRED Nappa Wieviel braucht mein TDI ?
    • Original von Nordeos
      Ich würde die Wirkrichtung auch gerne umkehren.
      (Wer hat sich das blos einfallen lassen).

      Habe aber in der Bedienungsanleitung noch nicht gefunden.


      Hat mich anfänglich auch gestört und ich hab mich das selbe gefragt. Jedoch:

      Die Fensterheber funktionieren ja genau so (drücken = öffnen, ziehen = schliessen)

      Deshalb würd ich's auch so belassen. sonst hätte ich ja immer das Problem: Wat den Nu?

      :D
    • Hallo @ all, hallo richard_eos,

      bin neu hier, und hätte da eine Frage an Richard_eos.

      Wie beurteilst Du den, ob eine Geschwindigkeit x gefährlich oder ungefährlich für das Schliessen des Daches während der Fahrt ist? Wie ist das z.B wenn Du eine Kurve fährst, oder auf sehr unebener Strasse oder über einen Speedbumper?

      Danke für die Antwort
      Mit freundlichen Grüßen
    • Hallo,

      die FUnktion während der Fahrt nutze ich kaum (nur beim Rollen) und ist für mich auch nicht der entscheidende Faktor...

      Die anderen Spielereien wie Fernbedienung und Onetouch sind viel interessanter...

      Ankommen, Dach mit onetouch schliessen und Motor aus, aussteigen, zumachen...alles währen in Ruhe das Dach schliesst...einfach genial!

      Gruss
    • Sammelbestellung

      Hallo zusammen,

      ihr habt sicher schon gesehen, dass es dafür eine Sammelbestellaktion gibt, oder?

      Klick! ;-I ;-I

      Ich hab mich auf jenden Fall schon mal vormerken lassen. ;-I

      Ich werde das "wärend der Fahrt" nicht nutzen!

      Für mich ist nur die Sache mit der FB wichtig. Ich stelle es mir einfach blöd vor, wenn man im Sommer (hoffentlich bald ;qwertz;) erst in das heise Auto einsteigen muss um das Dach zu öffnen.

      Ciao ;-wech)
      Claus
      EOS: 2.0 FSI ;-wech) Silver Essence, Deep Red, Sportpaket Le Mans ...