Alpentour - Chiemgau und Großglockner - 10/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update

      GEBUCHT HABEN:


      1. Zippo
      2. Poloeos
      3. Oli243
      4. gangi38
      5. blue-tdi und sk-sy eos
      6. CommodoreBambino
      7. R-36
      8. Engelchen
      9. Bo-101
      10. Sas Mia

      11. Findus
      12. redlightbrummi


      ANGEMELDET, NOCH NICHT GEBUCHT:

      13. Schubert
      14. Tobias Hager
      15. Schönwetterfahrer
      16. winni (2 Personen und Hund)
      17. eosfreak68 (2 Personen)
      18. Rainer (1-2 Personen)
      19. Hannoveos (2 Personen)
      20. orange
      21. susi & strolch
      22. sciroccocab
    • Hallo Thorsten,

      herzliches Beileid auch von meiner Seite, ich habe es erst heute gelesen das dein Vater verstorben ist.

      Auch ich muss mich leider abmelden, da ich mich beruflich verändert habe.


      Gruß , Marcus
      VW EOS 2,0l FSI, Rising Blue Matt, Komfortpaket - Leder Vienna Corn Silk beige, "RCD 500" mit MP3, Ambientepaket Pappelmaser, Licht u Sicht Paket, Multifunktionsanzeige "Plus", Multimediabuchse. Lorinser RS8 8,5x19 + 9,5x19, H&R Gewindefahrwerk, K&N Luftfilter, Mattig Scheinwerferleisten, FOX Edelstahlendtopf. :eosblau:
    • Update

      GEBUCHT HABEN:


      1. Zippo
      2. Poloeos
      3. Oli243
      4. gangi38
      5. blue-tdi und sk-sy eos
      6. CommodoreBambino
      7. R-36
      8. Engelchen
      9. Bo-101
      10. Sas Mia

      11. Findus
      12. redlightbrummi


      ANGEMELDET, NOCH NICHT GEBUCHT:

      13. Schubert
      14. Tobias Hager
      15. Schönwetterfahrer
      16. winni (2 Personen und Hund)
      17. Rainer (1-2 Personen)
      18. Hannoveos (2 Personen)
      19. orange
      20. susi & strolch
    • Hallo zusammen,

      leider können wir nicht teilnehmen. In der Firma, geht es ab dem dritten Quartal hoch her und teilweise ist Samstag Arbeit angesagt. Wir wünschen Euch aber trotzdem schönes Wetter und noch schönere Touren.

      Gruß

      Winni
    • Update

      GEBUCHT HABEN:


      1. Zippo
      2. Poloeos
      3. Oli243
      4. gangi38
      5. blue-tdi und sk-sy eos
      6. CommodoreBambino
      7. R-36
      8. Engelchen
      9. Bo-101
      10. Sas Mia

      11. Findus
      12. redlightbrummi


      ANGEMELDET, NOCH NICHT GEBUCHT:

      13. Schubert
      14. Tobias Hager
      15. Schönwetterfahrer
      16. Rainer (1-2 Personen)
      17. Hannoveos (2 Personen)
      18. orange
      19. susi & strolch
    • Ich bin gezwungen mich als Wackelkandidat zu outen, dessen familiäre Umstände Tendenzen zeigen, dass wir nicht dabei sein werden.

      Wir warten noch etwas hin, ob sich. ...

      ...eigentlich sollte ich in die Politik gehen, die sagen auch noch Ja, obwohl es längst gelaufen ist.

      Sorry ..... aber der Poloeos ist hiermit raus. *heul*
    • Update

      GEBUCHT HABEN:


      1. Zippo
      2. Oli243
      3. gangi38
      4. blue-tdi und sk-sy eos
      5. CommodoreBambino
      6. R-36
      7. Engelchen
      8. Bo-101
      9. Sas Mia

      10. Findus
      11. redlightbrummi


      ANGEMELDET, NOCH NICHT GEBUCHT:

      Schubert
      Tobias Hager
      Schönwetterfahrer
      Rainer (1-2 Personen)
      Hannoveos (2 Personen)
      orange
      susi & strolch
    • Hallo Torsten,

      Leider müssen wir unsere Teilnahme auch absagen. Das Hotel habe ich gerade storniert.

      Wir wünschen Euch allen eine schöne Tour in der wunderschönen Landschaft.

      Viele Grüße
      Oliver und Anke
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Also ich bin ja nicht sonderlich neurotisch, aber sowas wie mit der EOS Truppe ist mir noch nie passiert.

      Extrem zappelig, ungeduldig und wankelmütig....

      Ich ziehe das Treffen wie versprochen durch, auch wenn es mich schon ärgert, dass hier Anfangs so viele kundgetan haben
      sie hätten Interesse, ich dementsprechend viele Zimmer gebloggt habe und ich nun zum Hotel fahren darf um einen tiefen Kniefall
      zu machen und mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Da brauch man sich nicht wundern, wenn viele die Organisation eines Treffens scheuen.

      @findus
      Ich sorge schon dafür, dass es in dieser gemütlichen Runde ein schönes Treffen wird.

      Gruß Zippo
    • Update


      GEBUCHT HABEN:



      1. Zippo
      2. gangi38
      3. blue-tdi und sk-sy eos
      4. CommodoreBambino
      5. R-36
      6. Engelchen
      7. Bo-101
      8. Sas Mia
      9. Findus
      10. redlightbrummi

      Wer noch Interesse zur Buchung hat, es sind noch Zimmer zu haben.

      Gruß Torsten ('Zippo)
    • Und wieder einer weniger......
      Normal ist das nicht...


      Update



      GEBUCHT HABEN:




      1. Zippo
      2. gangi38
      3. blue-tdi und sk-sy eos
      4. CommodoreBambino
      5. R-36
      6. Bo-101
      7. Sas Mia
      8. Findus
      9. redlightbrummi


      Wer noch Interesse zur Buchung hat, es sind noch Zimmer zu haben.


      Gruß Torsten ('Zippo)