Nordwestdeutschland: Gemeinsame Anfahrt zum Forumsgeburtstag im Oktober 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scholle96 schrieb:

      Hallo ihr lieben Norddeutschen :D ,unser Plan sieht so aus.

      Wir der SKS Stammtisch treffen uns um 10:00 Uhr am Samstag an der A1 Abfahrt Schwerte.


      Der Treffpunkt ware dann der Parkplatz am Gartencenter Augsburg Hörder Str. 119, 58239 Schwerte
      Dann geht die Reise weiter nach Wuppertal,dort schliessen sich uns noch weitere Eosinen an.

      Gegen 12:00 Uhr dann am Trefpunktv A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord

      LG Martin
      Klingt gut, da könnten auch wir auch von Berlin kommend durch, denken gegen 12 Uhr am Trefpunkt A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord in aller Ruhe ::40 dazu kommen zu können.

      Wir suchen uns dazu die passende Übernachtungsmöglichkeit. Als Ortsunkundiger gefragt, geht es etwas genauer für einen der die Gegend incl. Parkplatz wo man sich trifft nicht kennt. Oder ist man da bereits so dicht vorm Ziel, das der Rest nicht mehr lohnt. ;klatsch2*
    • Poloeos schrieb:

      Scholle96 schrieb:

      Hallo ihr lieben Norddeutschen :D ,unser Plan sieht so aus.

      Wir der SKS Stammtisch treffen uns um 10:00 Uhr am Samstag an der A1 Abfahrt Schwerte.


      Der Treffpunkt ware dann der Parkplatz am Gartencenter Augsburg Hörder Str. 119, 58239 Schwerte
      Dann geht die Reise weiter nach Wuppertal,dort schliessen sich uns noch weitere Eosinen an.

      Gegen 12:00 Uhr dann am Trefpunktv A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord

      LG Martin
      Klingt gut, da könnten auch wir auch von Berlin kommend durch, denken gegen 12 Uhr am Trefpunkt A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord in aller Ruhe ::40 dazu kommen zu können.
      Wir suchen uns dazu die passende Übernachtungsmöglichkeit. Als Ortsunkundiger gefragt, geht es etwas genauer für einen der die Gegend incl. Parkplatz wo man sich trifft nicht kennt. Oder ist man da bereits so dicht vorm Ziel, das der Rest nicht mehr lohnt. ;klatsch2*
      Hallo Peter,
      von Köln aus fahren wir ca 1,5 Stunden zum Ziel in der Eifel.
      Ich glaube eine zusätzliche Übernachtung in Köln lohnt sich für dich nicht. :sleeping:
      Aber eine Übernachtung in Werl, Soest oder in Schwerte das wäre doch etwas für dich. :thumbup:

      LG Martin

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


    • Scholle96 schrieb:

      Poloeos schrieb:

      Scholle96 schrieb:

      Hallo ihr lieben Norddeutschen :D ,unser Plan sieht so aus.

      Wir der SKS Stammtisch treffen uns um 10:00 Uhr am Samstag an der A1 Abfahrt Schwerte.


      Der Treffpunkt ware dann der Parkplatz am Gartencenter Augsburg Hörder Str. 119, 58239 Schwerte
      Dann geht die Reise weiter nach Wuppertal,dort schliessen sich uns noch weitere Eosinen an.

      Gegen 12:00 Uhr dann am Trefpunktv A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord

      LG Martin
      Klingt gut, da könnten auch wir auch von Berlin kommend durch, denken gegen 12 Uhr am Trefpunkt A1 erste Ausfahrt (Bocklemünd) hinter dem Kreuz Köln-Nord in aller Ruhe ::40 dazu kommen zu können.Wir suchen uns dazu die passende Übernachtungsmöglichkeit. Als Ortsunkundiger gefragt, geht es etwas genauer für einen der die Gegend incl. Parkplatz wo man sich trifft nicht kennt. Oder ist man da bereits so dicht vorm Ziel, das der Rest nicht mehr lohnt. ;klatsch2*
      Hallo Peter,von Köln aus fahren wir ca 1,5 Stunden zum Ziel in der Eifel.
      Ich glaube eine zusätzliche Übernachtung in Köln lohnt sich für dich nicht. :sleeping:
      Aber eine Übernachtung in Werl, Soest oder in Schwerte das wäre doch etwas für dich. :thumbup:

      LG Martin
      Wir :greis; fahren bereits am Donnerstag los, allein schon um die Anfahrt ohne Zeitdruck zu genießen und nicht platt am Eventhotel anzukommen, zumal bereits der Freitag Abend viele neue Eindrücke liefert. Die Wahrscheinlichkeit als fasst Nordlicht nochmals in diese Ecke Deutschlands zu kommen, ist dazu nicht sonderlich hoch..... kein Italien, kein Frankreich, kein Österreich.... von Spanien erst gar nicht zu reden...da ist nichts was mich vom Gefühl dahin zieht...sorry, wenn ich jemanden damit verärger, aber ich habe keine Ahnung was da ist =pray

      Treffpunkt 12 Uhr klingt zudem nach Ausschlafen, in aller Ruhe futtern und dennoch pünktlich am Treffpunkt anzukommen. :super:

      Eben in diesen letzten 90 Minuten kam man der Umgebung seine volle Aufmerksamkeit widmen und muss sich selbst keinen Kopf mehr um das Ziel selbst machen. :rolleyes:

      Also her damit, wo genau ist dieses "erste Ausfahrt (Bocklemünd)" :huh:
    • Glaube mir einfach: pennen wirst Du da nicht wollen....

      Nimm Martins Tipp wahr, im Sauerland ists schön, auch zum Schlafen. Das sagt ein Niederrheiner.....
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Egal wie auch immer, Lesen bildet und so habe ich eben festgestellt das es sich hier um den Samstag handelt und da wir bereits am Freitag anreisen passt da was nicht. :gelang:

      Da ich nun allerdings etwas über die Gegend erfahren habe die wir durcheilen, war die Überlegung nicht ganz umsonst....

      Somit sucht ein Freitagsfahrer Anschluss. ;-winke
    • Aus Richtung Westen / Norden kommend.

      EOS Stammtisch Moers: Sternfahrt zum Forums Geburtstag am 14. Oktober 2017

      doodle.com/poll/rx9q7fv2cdgdq22w


      Treffpunkt für die Sternfahrt aus Richtung Westen / Norden, Stammtisch
      Moers, Stammtisch SKS ist um 11 Uhr auf dem Spenrather Weg 1 in 50829
      Köln. Dort ist eine Westfalentanke wo wir uns treffen werden.
      Weiterfahrt dann so gegen 11.30 Uhr gemütlich über Landstraße bis nach
      Birgel. Das sind dann ca. 108 km und 2 Stunden. Aber das können wir dann
      noch auf der Tanke besprechen.


      Bitte eintragen wer dabei sein möchte doodle.com/poll/rx9q7fv2cdgdq22w




    • Hannoveos schrieb:

      Dann würde ich vorschlagen das sich die Hannoveraner , BS, WOB, SZ, um 7.30 Uhr an der Raststätte Garbsen treffen.

      Um 8.30 Uhr Raststätte Lipperland Nord Christian und die Ostwestfalen aufsammeln und geschlossen nach Schwerte weiterfahren so das wir um 10.00 Uhr beim

      Gartencenter sind.


      gruss

      Ulrich
      Ist Garbsen um 7:30 jetzt fix? Dann würden wir uns auch dort einfinden.
      Grüße
      Erich und Sabine
      :cscsw: 2.0 TDI Bj. 2013 schwarz (wenn er gewaschen ist) :eosschwarz:
    • erikk12 schrieb:

      Hannoveos schrieb:

      Dann würde ich vorschlagen das sich die Hannoveraner , BS, WOB, SZ, um 7.30 Uhr an der Raststätte Garbsen treffen.

      Um 8.30 Uhr Raststätte Lipperland Nord Christian und die Ostwestfalen aufsammeln und geschlossen nach Schwerte weiterfahren so das wir um 10.00 Uhr beim

      Gartencenter sind.


      gruss

      Ulrich
      Ist Garbsen um 7:30 jetzt fix? Dann würden wir uns auch dort einfinden.Grüße
      Erich und Sabine
      Ich weiß nicht, was Ulrich nun vorhat. Auch weiß ich nicht, wie sich Thomas und Sabine (@candy907 , die beiden kommen aus Celle) nun entschieden haben.
      Fest steht meines Wissens nach: 8:30 Raststätte Lipperland Nord, 8:45 Rastplatz Niedergassel...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Moin,

      wir fahren auf jeden Fall über Garbsen Nord (07:30)
      und dann weiter Richtung Lipperland Nord (8.30) zum Forum Geburtstag. ;balon)

      Habe Erich kontaktiert wegen einer gemeinsamen Anfahrt zum Rastplatz Garbsen Nord.

      Bis Samstag alles Gute,

      Thomas und Sabine

      :cscweiss:
    • Candy907 schrieb:

      Moin,

      wir fahren auf jeden Fall über Garbsen Nord (07:30)
      und dann weiter Richtung Lipperland Nord (8.30) zum Forum Geburtstag. ;balon)

      Habe Erich kontaktiert wegen einer gemeinsamen Anfahrt zum Rastplatz Garbsen Nord.

      Bis Samstag alles Gute,

      Thomas und Sabine

      :cscweiss:
      Wir sind dabei, Schokokuchen im Kofferraum und Vorfreude im Bauch ;-torte*
      :cscsw: 2.0 TDI Bj. 2013 schwarz (wenn er gewaschen ist) :eosschwarz:
    • Hannoveos schrieb:

      Hallo Erich , Sabine und Thomas,

      Mein Vorschlag gilt natürlich noch Treffpunkt um 7.30 Uhr Raststätte Garbsen und Weiterfahrt nach Lipperland Nord wo wir
      Christian treffen.

      Dann weiter nach Schwerte !
      Na. 20km hinter Lipperland gabeln wir dann noch Jörg auf. 8:45 Uhr! :)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...