Auslieferung Windschott pp.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auslieferung Windschott pp.

      Hallo zuammen,

      ich hab da mal eine kurze Frage:
      Die Abwicklung der Auslieferung meines Eos gestaltet sich etwach chaotisch, da mein ursprünglicher Händler leider am 30.06. seine Tore schließt und sich jetzt hierdurch zwei Händler mit den Formalitäten beschäftigen. Irgendwie weiß aber wohl die eine Hand nicht, was die andere tut... ;rolleye

      Fakt ist, dass mir gesagt wurde, dass lose Zubehörteile (wie z.B. die mitbestellten Koffer) bereits beim Händler eingetroffen sein sollen.
      Das Windschott ist aber ja auch ein loses Teil. Niemand kann mir aber sagen, ob ich das in der Autostadt, also zusammen mit dem Auto, oder auch im Vorfeld beim Händler bekomme. ;dnk)

      Wie war das bei Euch?
      Sollte ich nämlich am Dienstag das Auto ohne Windschott bekommen, wäre das unangenehm.

      Frage also: Befindet sich das Windschott tatsächlich schon im Auto??? ;-spin;

      B.t.w.: Wenn ich mir die Großwetterlage so ansehe, werde ich es wohl sowieso nicht gleich am Dienstag brauchen. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder! :D ;-I

      LG MarieLu
    • Moin,

      das windschott ist ein beipack und kommt aus palmela mit nach deutschland.

      Koffer komme aus dem Zubehör und werden ueber den Händler bzw. Importeur beigelegt.


      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot
    • Ich habe leider mein Auto beim Freundlichen direkt abgeholt (ging damals schneller, da die Autostadt
      ausgelastet war...) und das Windschott lag direkt im Kofferraum. Kann natürlich möglich sein, das
      es separat eingeschickt wurde und nachträglich vor der Übergabe beigelegt wurde....;rolleye

      Mal sehen, was die Autostadtabholer sagen....;qwertz;

      Edit: Friedhelm war schneller....:D
    • Hallo Marie Lu.

      Bei mir war das Windschott in WOB beim Auto. Der Erklärbär hat mir auch ganz genau gezeigt, wie es einzubauen ist.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Mir wurde gesagt, dass normalerweise alles im Auto ist. Koffer und Windschott.
      Will man die Koffer vorher schon haben, werden diese zum Händler geschickt. Wie bei mir.
      Meine Betreuerin hat davon gar nix gewusst. Die dachte die Koffer sind im Auto. Derweil hatte ich diese schon.
    • Hallo zusammen, ;-winke

      vielen Dank für Eure Infos.

      Also, die Koffer liegen seit gestern zu Hause - und die "Abholunterlagen" für WOB habe ich vorhin erhalten.

      Tja, das Windschott dürfte ich am Dienstag wohl ohnehin noch nicht benötigen. Das bleibt also schön im Kofferraum.
      Wenn der Wetterbericht wie befürchtet zutrifft, sollte ich IHR eher Schwimmflügel anlegen. ;rolleye ;dnk)

      Egal! Das wird schon wieder.

      Dann kurve ich jetzt also bis Dienstag mit meinem Modell-Eos über dem Parcours aus Rampe zur Akten-Ablagekiste, Stempelkissen, Zigarettenschachteln pp. der hier auf meinem Schreibtisch aufgebaut ist :D :D :D
      Einen Chash-Test aus 72 cm Höhe übersteht das Modell übrigens problemlos - bis auf leichte Gebrauchsspuren ;angel)

      LG MarieLu