Logo vom Eos-forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logo vom Eos-forum

      Steht dieses Logo, der sylistische Eos unter Urheberschutz? Wir Berlin-Brandenburger wollen dieses im unser geplantes Touren/ Stammtischlogo integrieren.

      Sollte das gestattet sein, natürlich incl. eos-forum.de , dann hätte ich gerne ein jpg davon, damit unser Filius schöpferisch tätig werden kann, da ich dazu nicht mehr in der Lage bin. =pray

      Ach so.... soll so aussehen.. siehe Anhang, wobei der blaue VW Deckel durch das EOS-Logo in Rund incl. dem www.eos... ersetzt werden soll. Der Schriftzug oben und unten unterliegt noch der Schöpfung und wir dem jeweiligen Anlass angepasst..... :?(

      Dat isset .... und hoffentlich ist der Stammtischboss nun nicht sauer auf mich, aber schließlich hat er mir die Arbeit aufgedrückt.... oder ich habe zu wenig überlegt, ob es nicht besser ist einmal nix, vor allem nicht ja zu sagen... ;-wech)
      Bilder
      • 7007-684eea82.jpg

        45,63 kB, 425×269, 74 mal angesehen
    • Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, möge man mich korrigieren:
      Die stilisierte Eos-Silhouette stammt meines Wissens von VW. Wenn man die z.B. gewerblich oder in Veröffentlichungen nutzen möchte, müsste man sich das wohl genehmigen lassen (wie z.B. hier schon mal diskutiert: Klick).
      Eine private Verwendung von Logos ist erlaubt. Vermutlich zählen eure Pläne noch dazu, allerdings ist nicht immer ganz leicht zu definieren, wo der Rahmen der privaten Verwendung aufhört, wie man z.B. in diesem Artikel nachlesen kann.
    • Hallo Peter,

      das ist so nicht ganz so korrekt und eine Mail zu VW kannst du dir sparen.

      Es gibt 2 Logos - das eine gehört dem Forum, das zweite hat VW vergeben - siehe auch Aufkleber des Forum.

      Wir haben die Rechte zur Nutzung - aber mit Auflagen an die sich bereits einige im Forum nicht korrekt halten.

      Wir können das ganze gerne per Mail durchsprechen oder mal telefonieren.

      Gruß
      Wolfgang
    • Silhouette nebst Zubehör steht uns inzwischen zur Verfügung, meine Vorstellungen dazu habe ich Skizziert und nun geht es daran die "Kreativabteilung" im Haushalt davon zu überzeugen, dass es ein Leben am Computer außerhalb von Counter Strike gibt.... was natürlich sein Zeit in Anspruch nimmt. *devil*

      Sobald sich ein Ergebnis zeigt.... werde ich liefern... ;-winke
    • Auf meiner Wunschvorstellung ist ein Copyright drauf, d.h. ein anderer hat bereits gewünscht und ausgeführt. Dazu hatte meine Kreativabteilung mich hängen lassen, weil davon reden, dass es kein Problem ist und es tatsächlich machen, doch nicht so einfach war. :sleeping:

      Und letztlich bist und warst hoffentlich du der Einzigste der danach fragte..... *devil*

      Aber immerhin haben wir es zu einer EOSINEN BB Whatsup Gruppe mit Logo geschafft :saint: ... über die wir gelegentliche Trinkgelage (EOS-Treffen) vereinbaren.... ::54 ..... und übernachtet haben wir auch schon gemeinsam, wobei mir beim Gedanken daran heute noch <X .... aber das schreibt man nicht über seine EOS-Freunde... *kuss* , die daran keine Schuld tragen... ;qwertz;
    • ....der "Einzige" bitte.
      Da er schon über allen anderen steht, macht der Superlativ hier keinen Sinn mehr... :greis;

      :zwinker: ;-wech) :zwinker:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....