Im Norden von Hessen - Schön fahren und Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alex_ks schrieb:

      Wir haben uns dafür entschieden, dass wir die Warteliste schließen und gangi38 und pjd43 mit in die Teilnehmerliste aufnehmen.
      Hallo Stammtisch Kassel,

      wir gratulieren Euch zu diesem wunderbaren Entschluss und freuen uns mächtig dabei sein zu können!

      Bis dahin ganz liebe Grüße aus dem Siegerland

      von Ellen und Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pjd43 ()

    • Hallo

      Am Wochenende und letzte Woche habe ich die Strecken für die Tour abgefahren und letzte Kleinigkeiten wie das Restaurant für den Sonntag geklärt.

      Es sind nur noch 7 Wochen. Dann geht es los.




      Die Startreihenfolge werde ich in den nächsten Tagen auf der ersten Seite einfügen.

      Für die die ihr Fahrzeug nach der Anreise waschen lassen wollen, habe ich mit der Shell-Tankstelle 50% Rabatt für das gewünschte Waschprogramm ausgehandelt. Ihr bekommt den Rabatt wenn Ihr sagt das ihr zur "Eos-Cabrio-Tour" gehört.
      Wer lieber selbst waschen will für den gibt es nicht weit vom Hotel entfernt einen SB-Waschpark.

      mfg Alexander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex_ks ()

    • Ich geh mal prinzipiell von gutem Wetter aus..... also nur einige Fliegen entfernen.

      Aber: nette Aktion. :thumbup:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Wir mussten die Tour leider absagen da die Tochter von Sylvia hatte vor wenigen Wochen einen schweren Autounfall hatte und lag 14 Tage auf der Intensivstation. Da wir sie nun nicht mit dem Hund alleine lassen können, müssen wir leider schweren Herzens absagen :(


      Das Hotel ist schon storniert. Wir wünschen euch eine schöne Tour.


      Lg Sylvia & Kristian
    • Michael und ich wären spontan gerne mit dabei.
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hi Alex,

      schreib mal, am Freitag ab 15 h ist Treffpunkt im Hotel (steht irgendwo eingangs).
      Passiert am Freitag schon etwas? Also außer Abends irgendwie nett sitzen und viel essen?

      Ab wann wäre das so? Nur so für mein Timing. Danke für kurze Info!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Was verstehst Du jetzt unter "früh anreisen"??

      Wenn für den Tag sonst nix geplant ist würden Frauchen und ich gerne die Kasseler Umgebung noch etwas abfahren und dafür aufs Essen verzichten, sofern das Wetter es her gibt...
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Entschuldugung wenn ich jetzt einfach nochmal frage...

      Am Anfang des Threads schreibst du, Treffpunkt am Hotel ab 15 Uhr.

      Nun "wer gegen 15/16 Uhr da ist"... Also kann man auch später kommen, und es ist nix mehr für den Tag geplant?

      Dann können wir uns ja theoretisch alle Zeit der Welt lassen..... Wir haben zwar "nur" knapp 350 km Anreise, aber wir würden natürlich gerne reichlich Eindrücke aus der Gegend mitnehmen.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Ich wäre den Freitag eigendlich Zuhause gewesen muss aber leider doch noch arbeiten deshalb bin ich erst gegen 15 Uhr am Hotel.

      Ich habe auch aus gutem Grund 15/16Uhr geschrieben da um 15 Uhr bestimmt nicht alle da sein werden.

      MfG Alex
    • Moin Alex,
      da es unserer erste Tour ist:
      Wir stoßen am Samstag dazu und entweder habe ich es überlesen oder es steht nirgend wo, wann gehts los und von wo aus? Wo ist Treffpunkt und gibt es sowas wie einen groben Tagesplan?

      PS: Ab heute Nachmittag geht unser EOS in die Werkstatt zum Steuerkettte machen. Ich hoffe doch stark, dass ich ihn bis Freitag auch wieder bekomme. So´n EOS Treffen macht mit EOS irgendwie mehr Spaß.

      mfg
      Mike
    • Ablauf


      Freitag: Anreisetag

      18:30Uhr - Begrüßung
      19:00Uhr - Gemeinsames Abendessen


      Samstag: 1.Tourtag

      ab 6:00Uhr - Frühstück
      9:30Uhr – Briefing/Abfahrt
      VW-Werk (Gruppenbild auf dem Werksgelände)
      Diemelsee (Mittagspause 1,5 Stunde)
      Museum Curiosum (ca. 1 Stunde)
      Kleiner Stopp (ca. 30 min)
      Ankunft am Hotel
      20:00Uhr - Abendessen


      Sonntag: 2. Tourtag

      ab 6:00Uhr - Frühstück
      10:00Uhr – Briefing/Abfahrt
      Kleiner Stopp (ca.20 min)
      Mittagessen (gegen 13:Uhr)
    • Hallo, liebe Mitfahrer!

      Hat jemand Lust auf eine Anreisetour?
      Ich starte in Wiedenest (ähm - bei mir zu Hause == mehr per PN ==) und fahre durch das schöne Sauerland über Winterberg nach Baunatal.
      Also ohne Autobahn. Die Fahrzeit ohne Pausen beträgt gut zwei Stunden.

      Anreisetour

      Treffpunkt bei mir um 14:00 h und Abfahrt gegen 14:30 h
      Dann sind wir mit ein - zwei Pausen und Kaffee trinken gegen 17:30 / 18 h in Baunatal.

      Wer Bock hat, einfach hier oder per Konversation (PN) melden. Ich fahre sowieso so.... :D

      Edit, Bisher:
      :eosblau: :eosweiss:
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Wir fahren erstmal die A40/B1/A44 bis Kreuz Unna-Ost, dann weiter über B233 in südlicher Richtung, hinter der Ruhr weiter B515 bis Menden, weiter über B7 Rtg Neheim, Ense, ab da B516 bis zu deren Ende, dann B480 Rtg Brilon, von dort B7 Rtg Warburg, ab da dann B83 bis Kassel.

      Auf dem Rückweg wollen wir über Willingen fahren, da werde ich auf Deine Strecke gerne zurück kommen.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Michael und ich werden ab Lauenau auf der Landstraße immer an der Weser und Werra entlang bis nach Baunatal fahren und dieses bei hoffentlich schönem Wetter.

      LG aus der G20-freien Zone
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Wir werden wohl von Ulm direkt auf die A7 biegen, sonst schaffen wir es nicht pünktlich zum Essen ins Hotel.

      Bis Freitag, freuen uns schon. ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"