Familienkrise wegen Heckspoiler ? Und die Frittentheke geht doch !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Familienkrise wegen Heckspoiler ? Und die Frittentheke geht doch !

      Moin Leute,heute hat es mich ziemlich hart erwischt.Ich hatte heute mein 25 Jähriges Jubiläum als Handwerker mit Meistertitel (ich wußte garnicht das man sowas feiert) und meine Familie und ein paar Freunde haben Geld zusammengelegt und mir diesen Heckspoiler inkl.Lack geschenkt.Ich wußte garnicht ob ich mich freuen oder heulen soll.Soll ich den wirklich anbauen ? Für´s Foto ist er nur drauf gestellt.Wenn ich Ihn nicht anbaue krieg ich vermutlich über kurz oder lang Ärger.Dann krieg ich nie wieder was geschenkt ! Was soll ich bloß machen ? Wie sag ich es meiner Familie ? Die haben es echt nur gut gemeint.

      Gruß von Andreas aus Hamburg.
      Bilder
      • IMG_20161117_115544.jpg

        82,79 kB, 450×600, 196 mal angesehen
      Gruss von Andreas aus Hamburg. :cscsw:
    • HiHi,
      mach et dran und warte, bis zum nächsten Jubiläum ein Chip-Tuning folgt!

      Oder fahr jetzt sofort los, der Spoiler fällt runter...leider kaputt!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Andreas,

      sag der Familie, dass du die richtige Position für die Montage im Fahrversuch auf der Autobahn testen musst - mit doppelseitigem Klebeband heften und ab auf die Bahn ;-wech)

      (Aber bitte keinen Fremdschaden verursachen....)

      Nein, im Ernst - den darfst du nicht montieren!
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • genau so sagst du es. Gut gemeint ist nicht automatisch gut gemacht. Wenn das Ding Brechreiz verursacht, behutsam über Umtausch sprechen. viel Erfolg, Du wirst hinterher weniger einsam sein als wenn du diese Geschmacklosigkeit drauf montierst.
      Freundlichkeit setzt Energien frei
    • Ich würd ihn draufmachen und hoffen, dass die GFK Hecklappe reißt (man kann auch nachhelfen)! Dann bekommst du eine neue Heckklappe und verhökerst das Ding aufm Marktplatz!
      Der Familienfrieden besteht weiterhin und du bist fein raus!
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Moin. Ich würde das Dingen vorsichtig draufkleben und dann auf die mangelnde Sicht nach hinten verweisen.
      Tut einem ja leid wenn das Ding die Sicht behindert, aber das gefährdet ja auch die Sicherheit.

      mfg
      Mike
    • Scheiss auf weitere Geschenke dieser Art

      Und verklopp das Ding

      Oder aus Versehen drauftreten wenn er auf dem Boden liegt, Heckklappe zuschlagen wenn er noch etwas aus dem Kofferraum ragt. oder der Klassiker hinters Auto legen und drüber fahren ;-wech)


      Dein Eos wird es Dir danken :zwinker:

      Wenn es wenigstens der kleine Originale wär aber bei dem Ding denkt jeder sofort das bei dir ein Körperteil nicht richtig ausgeformt ist ;-wech)

      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy-GT ()

    • Tommy-GT schrieb:

      Scheiss auf weitere Geschenke dieser Art

      Und verklopp das Ding

      Oder aus Versehen drauftreten wenn er auf dem Boden liegt, Heckklappe zuschlagen wenn er noch etwas aus dem Kofferraum ragt. oder der Klassiker hinters Auto legen und drüber fahren ;-wech)


      Dein Eos wird es Dir danken :zwinker:

      Wenn es wenigstens der kleine Originale wär aber bei dem Ding denkt jeder sofort das bei dir ein Körperteil nicht richtig ausgeformt ist ;-wech)


      Jap, weg mit dem Teil. Oder mach ihn drauf und kleb dir noch Nos und Brembo Aufkleber.
      :D
    • Jetzt gibt's was auf die (Heck-)Klappe! :super:
      Ich hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich dachte da mehr an etwas dezenteres,
      vielleicht ne kleine schmale Lippe direkt auf die Klappe, geklebt oder geschraubt? ?(
      In Wagenfarbe lackiert oder Carbon, dezent oder brutal?

      Zeigt doch mal was Ihr so drauf habt, wenn Ihr was drauf habt?
      Gruß Dieter :greis; ...und lasst doch bitte mal Bilder sprechen. *devil*
    • Ich benötige die Gesamtansicht und wenn da.... nee nicht wirklich . ..sind da Streifen auf der Seite . .. :?(

      Dann mach die Familie glücklich und montiere die Theke . ...

      Der EOS ist naturschön ..... einzig ein bissen Fahrwerk nebst Felgen und natürlich eine hübsche Maid können ihn aufwerten . :P
    • Kann nur sagen, bist ne arme Sau. Möchte nicht in deiner Haut stecken.Würde ihn auch nicht montieren wollen. Lass einfach mal Gras drüber wachsen und warte. Wenn dich wer danach fragt sag einfach du hast noch keinen Termin in der Werkstatt bekommen und das muß professionell montiert werden.
      Falls du Gott triffst grüße ihn von mir.