Familienkrise wegen Heckspoiler ? Und die Frittentheke geht doch !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kersten,du könntest ein bißchen Recht haben.Wir haben vor geraumer Zeit,mit alle Mann mal so ein "Manta Manta Abend" gemacht und dabei den Film gesehen.Da habe ich mich schon mehrmals positiv über die geilen alten Zeiten mit den prolligen Kisten geäußert.Vielleicht hat man sich da entschlossen mich nochmal so richtig rauszufordern.
      Gruss von Andreas aus Hamburg. :cscsw:
    • Moin Andreas ,
      also auch auf die Gefahr hin , das ich hier gleich gesteinigt werde ,
      ich finde den Flügel Super (das ist jetzt nicht Geheuchelt ) ,
      dein Foto das du da gemacht ist Shit ,
      du hättest mal eins von weiter weg , von der Heckdraufsicht machen sollen ,
      und eins leicht schräg vom Heck , das Foto so sieht blöd aus , und kommt so nicht
      zur geltung !
      Ich bin eh son spoiler Freund , wenn es denn passt !
      Habe gerade bei meinem Neuen T5 einen Dachheckkantenspoiler ,
      und ne Frontlippe verbaut !
      Alles hat geschrien , oh ne , das kannste nicht machen !
      Als es Lackiert war , und anständig angeklebt wurde ,
      haben alle auf einmal gesagt , och sieht doch garnicht vekehrt aus !

      Stell das Teil nochmal auf die Heckklappe , und mach mal ein paar
      andere foto's bei Tageslicht draussen !

      Also ich find den Gut ! :super:
      V6 Individual DSG

      =pray :cscsw: ...............Nur Fliegen ist Schöner ............ ;grangel)
    • Und schon hast du deine "anstehende" Familien-/Freundeskrise ratzfatz selbst (natürliche auch ein wenig mit unserer Hilfe) gelöst.

      Bau dir das Dingn mal dran, fahr damit und schau, was es mit dir macht.
      Dazu machst du dir auf deinen TDI ein Chip-Tuning drauf und ein ordentliches Bilstein drunter. Die Kombi ist der Hammer!! Ich sach nur 425 Nm und Schienenfeeling - dafür braucht ein Benziner schon rund 300PS - und du brauchst vermutlich ein Fahrtraining, wenn du die Möglichkeiten dann tatsächlich auch nutzen willst.
      Das kostet dich 2k€ und du hast Spaß ohne Ende mit einem dann ganz anderem Auto.

      Denn - mit 80zig machst du das bestimmt nicht mehr, spürst dann aber immer mal wieder die Weisheit der 'Reue'...

      William Somerset Maugham hat das in Worte gefasst:
      „Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.“


      Wenn es dir nach 2 Jahren nicht mehr gefällt, spachtelst und lackierst du die Löcher halt wieder zu (das kostet nen 100nie) oder verkaufst es an jemanden, der mit diesem Setup Spaß haben will - du hast es dann gehabt und musst nicht mehr drüber nachsinnen.... ....einen Porsche willst du dann auch nicht mehr - höchstens einen Lotus - weil der halb so schwer ist wie dein EOS...

      Just my 2cents
      Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist.
      (Hellmut Walters, 1930-85)
    • David schrieb:

      Davon mal ab, du hast laut Profilbild Chromfolie und ne Sidepipe an deinem Auto, und sträubst dich jetzt gegen den Heckspoiler....
      Der ist ja wohl von allen 3 Sachen das geringste übel 8o
      David,du hast mir echt die Augen geöffnet.Ich glaube es wird Zeit zur Installation !
      Gruss von Andreas aus Hamburg. :cscsw:
    • Im Moment geht die Tendenz dahin,ihn als geilen Dachspoiler für meinen Ducato zu nehmen.Wenn abartig,dann schon richtig ! Rollstuhlrampe und Dachspoiler - mehr geht nicht.Zum Glück bin ich nicht im Ducato Forum. :thumbsup:
      Gruss von Andreas aus Hamburg. :cscsw:
    • Also ich find auch dass der Spoiler mehr als in Ordnung ist. Passt halt nicht zum original Eos, aber wenn der ganze Rest schon aufgemotzt ist und nur der Spoiler fehlt, dann könnte man sich schon überlegen sich so einen zuzulegen.
      Ich hab das ganze Rieger BodyKit drauf und der Spoiler würde glaub ich super zu meinem Auto passen. Willst du ihn jetzt behalten oder verkaufen?
      Hast du denn alle nötigen Papiere zum Spoiler dazubekommen? Ich wollte mir auch schon etwas ähnliches zulegen, aber ich komm aus Luxemburg und der Tüv hier ist echt superpingelig, also ohne E-Nummer ist nicht viel...
    • Nachdem "PimpMyEos" sich nach dem ersten Mailverkehr nicht wieder gemeldet hat,habe ich mich entschieden den Spoiler selbst zu fahren.Mit meinem Heckumbau ist das jetzt alles fertig geworden.Bessere Bilder gibts bei besserem Wetter.
      Bilder
      • IMG_0481.JPG

        132,86 kB, 800×597, 109 mal angesehen
      Gruss von Andreas aus Hamburg. :cscsw: