Ankündigung Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

• Neu

Moin Andreas

niehuis schrieb:

vielen lieben Dank für Deinen Rückblick auf unseren Forumsgeburtstag und viele schöne EOS-Touren. Obwohl wir "erst" seit 2010 dabei , es haben sich dadurch viele Freundschaften entwickelt und wir haben Orte kennengelernt, die wir ohne unser Forum niemals hätten entdecken können.
      Dem ist nichts hinzuzufügen, wir freuen uns auf weitere Abenteuer mit dem Eos Forum.

Gruß Uschi & Thorsten

Lebenslang Grün Weiß
    • Neu

Hallo Proppi,

Alles richtig gemacht!! Danke, für eine Stunde voller Erinnerungen und traumhaften Bildern. Das, was ich schriftlich mache, bringst du mir bewegten Bildern. Sehr geil!

Nur so am Rande: Reini, der kleine Wettergott muss wohl noch ein paar Tanzstunden nehmen. Wenn es schon so schüttet, kann man doch nicht nötig den Regentanz nehmen, um schönes Wetter zu ergänzen. Aber bald ist Mitsommer und da kann ich helfen ;)

Heißen Dank und auch ein dicken Knutscher für Christiane für ihre Unterstützung für Dich.

Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR!

Und zwar Hiermit

EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!

• Neu

Lieber Andreas,

heute habe ich es nun endlich geschafft Dein Meisterwerk auf unseren Rechner zu bannen. Das Erste was mir dazu einfällt ist, dass wir viel zu spät auf dieses wunderbare Forum gestoßen sind. Wir hätten unseren EOS viel früher kaufen müssen, um von Anfang an ein Teil dieser liebenswerten Gemeinschaft werden zu können. Wir haben doch einen Großteil der wunderschönen Touren verpasst. Aber wir haben hier, wenn auch spät, viele Freunde gefunden. Unter ihnen Freunde fürs Leben. Dafür möchten wir uns bei Allen herzlich bedanken.

Andreas, Deine Filme sind das I-Tüpfelchen jeder Tour und wir bedanken uns bei Dir (und natürlich auch bei Dir Christiane für das Verständnis und die Entbehrungen) für die viele Zeit, die Du dafür aufwendest, um die wunderschönen Eindrücke, für immer, für uns Alle festzuhalten.

Auch wenn die Zeiten des EOS vorüber gehen, so hoffen wir doch ganz stark, das dieses Forum in seiner Art für lange Zeit weiter besteht und wir auch in 20 Jahren noch gemeinsam auf Tour gehen und sei es mit einem Rollator. :greis;
      Gruß Lars
      ;love3* rs246.de/

• Neu

Hallo Lieber Andreas,

was du da geschaffen hast ist einfach super.
      Vielen Dank da für!!!!!!

Liebe Grüße
      Viola und Martin

Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle96 ()

• Neu

Moin Beate,

die Touren gehen deswegen ja auch über das Wochenende, wo man genügend Zeit für eine gemütliche An- und Abreise mit einplant.
      Die nächste Veranstaltung ist im Übrigen die EOS-Tour bei Neu Wulmstorf mit anschließendem Spargelessen und Filmpremiere in Neu Wulmstorfer Kino.
      Das ist ja nicht so unendlich weit weg von Büsum. Es sind noch Plätze frei, Informationen finden und Anmeldung geht hier:

Filmpremiere EOS-Tour Bornholm 2016

Grüße
      proppi
    • Neu

Hallo Andreas, ;-winke
      vielen Dank für diesen tollen Film über die vielen schönen Aktivitäten der "Eosianer" außerhalb des Internet. ;klatsch2*
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande