Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Andreas

      niehuis schrieb:

      vielen lieben Dank für Deinen Rückblick auf unseren Forumsgeburtstag und viele schöne EOS-Touren. Obwohl wir "erst" seit 2010 dabei , es haben sich dadurch viele Freundschaften entwickelt und wir haben Orte kennengelernt, die wir ohne unser Forum niemals hätten entdecken können.
      Dem ist nichts hinzuzufügen, wir freuen uns auf weitere Abenteuer mit dem Eos Forum.

      Gruß Uschi & Thorsten



      Lebenslang Grün Weiß
    • Hallo Proppi,

      Alles richtig gemacht!! Danke, für eine Stunde voller Erinnerungen und traumhaften Bildern. Das, was ich schriftlich mache, bringst du mir bewegten Bildern. Sehr geil!

      Nur so am Rande: Reini, der kleine Wettergott muss wohl noch ein paar Tanzstunden nehmen. Wenn es schon so schüttet, kann man doch nicht nötig den Regentanz nehmen, um schönes Wetter zu ergänzen. Aber bald ist Mitsommer und da kann ich helfen ;)

      Heißen Dank und auch ein dicken Knutscher für Christiane für ihre Unterstützung für Dich.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Lieber Andreas,

      heute habe ich es nun endlich geschafft Dein Meisterwerk auf unseren Rechner zu bannen. Das Erste was mir dazu einfällt ist, dass wir viel zu spät auf dieses wunderbare Forum gestoßen sind. Wir hätten unseren EOS viel früher kaufen müssen, um von Anfang an ein Teil dieser liebenswerten Gemeinschaft werden zu können. Wir haben doch einen Großteil der wunderschönen Touren verpasst. Aber wir haben hier, wenn auch spät, viele Freunde gefunden. Unter ihnen Freunde fürs Leben. Dafür möchten wir uns bei Allen herzlich bedanken.

      Andreas, Deine Filme sind das I-Tüpfelchen jeder Tour und wir bedanken uns bei Dir (und natürlich auch bei Dir Christiane für das Verständnis und die Entbehrungen) für die viele Zeit, die Du dafür aufwendest, um die wunderschönen Eindrücke, für immer, für uns Alle festzuhalten.

      Auch wenn die Zeiten des EOS vorüber gehen, so hoffen wir doch ganz stark, das dieses Forum in seiner Art für lange Zeit weiter besteht und wir auch in 20 Jahren noch gemeinsam auf Tour gehen und sei es mit einem Rollator. :greis;
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Hallo Lieber Andreas,

      was du da geschaffen hast ist einfach super.
      Vielen Dank da für!!!!!!


      Liebe Grüße
      Viola und Martin

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle96 ()

    • Moin Beate,

      die Touren gehen deswegen ja auch über das Wochenende, wo man genügend Zeit für eine gemütliche An- und Abreise mit einplant.
      Die nächste Veranstaltung ist im Übrigen die EOS-Tour bei Neu Wulmstorf mit anschließendem Spargelessen und Filmpremiere in Neu Wulmstorfer Kino.
      Das ist ja nicht so unendlich weit weg von Büsum. Es sind noch Plätze frei, Informationen finden und Anmeldung geht hier:

      Filmpremiere EOS-Tour Bornholm 2016

      Grüße
      proppi
    • Hallo Andreas, ;-winke
      vielen Dank für diesen tollen Film über die vielen schönen Aktivitäten der "Eosianer" außerhalb des Internet. ;klatsch2*
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hallo Andreas,
      einfach toll dieser Rückblick. Unglaublich, mit wieviel Engagement du dich deinem Hobby widmest, was auch dem Forum ganz besonders zugutekommt.
      Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem "Pott" sagen

      Brigitte und Wolfgang
      2013: Ostseebuchten
      2014: Eos Frühsommerfest, Weserbergland-Tour, Rügen-Tour
      2015: Euregio-Ausf., Rügenfilm, Rhododendron, Badnerländle
      2016: Spätzletour

      2017: Vulkan-Eifeltour, Grenzen erf., EOS Geburtstag
      2018: C180 Cabrio :cscweiss:
      2019: Heide-Tour
      2020: Burgen und Kurven 2022?
      2021: Spätzletour
      seit 2012 Aktivitäten Stammtisch Moers
    • Hallo Proppi ;-winke ,


      vielen Dank =pray für diesen sehr schönen Film über 11 Jahre VW EOS und 11 Jahre EOS Forum.
      Super fand ich auch die sehr guten und Informativen Erklärungen
      und auch die Untermalung mit Musik und dem super super life Gesang zum Schluss des Films.

      Leider ;( sind wir erst im August 2015 auf dieses super :thumbsup: Forum gestoßen ,
      dies lag aber auch daran,
      das wir auch erst ab diesem Zeitpunkt die Göttin :cscbr: unser Eigen nennen konnten.

      Glücklich sind wir aber, bei der 11 Jahre Eos Forum Geburtstagsfeier ;-torte* dabeigewesen zu sein.

      Nochmals ein großes Dankeschön ;klatsch2* an Andreas, und all denen die dazu beigetragen haben,
      und immer noch voll dabei sind,
      das es dieses Forum :com: in dieser Form und seit über 11 Jahren besteht.


      Liebe Grüße aus dem schönen Franken ::54 ,
      Simone ;baeh; und :eosbraun: Dieter :greis;
    • Hallo lieber Andreas,

      erst am vergangenen Sonntag kamen wir dazu, den Film von Dir anzuschauen.

      Wir Beide sind total begeistert!!! Einfach klasse - es war so schön, in den Erinnerungen zu schwelgen, zumal wir ja (fast) von Anfang an in diesem Forum dabei waren. Wir haben so viele, schöne Touren mit unserer ‚Eosine‘ gemacht, an so einigen großen Treffen teilgenommen, so viele, nette Menschen kennengelernt und es sind so viele, tolle Freundschaften entstanden.

      Andreas, einfach großartig Dein Film!!! Toll auch, diese Musikuntermalung und die verschiedenen Einspieler..... Herzlichen Dank dafür!!!

      Auch, wenn wir jetzt seit Juli 2014 keinen Eos mehr haben, so freuen wir uns trotzdem sehr darüber, trotzdem noch Teil des tollen ‚ Eos Forums‘ zu sein und grüßen Alle, die uns noch kennen.

      Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir am 11. Eos Forumsgeburtstag in der Eifel beim Erwin dabei gewesen zu sein. Es war großartig und noch dazu das Kaiserwetter, die tolle Location, die tolle Gemeinschaft und nicht zuletzt unvergesslich ‚unsere‘ Voice Boys - der Bratislover....

      Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle von
      Sabine & Hans Jürgen
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Hallo liebe Filminteressierte,

      ich wurde von verschiedenen Freunden aus dem Forum angesprochen, ob ich vom EOS-Forums Geburtstag wieder eine DVD oder BlueRay machen kann.
      Das kann ich gerne machen, wenn sich in diesem Thread noch mehr Interessenten melden, dann kann ich alles in einem Rutsch Rechnen und Brennen.
      Der Bonustrack: La Montanara mit Timo kommt natürlich mit auf die Scheibe.

      Ich würde die Datenträger dann zur Filmpremiere EOS-Tour Bornholm in Neu Wulmstorf fertig stellen und mitbringen.
      Für diejenigen, die nicht am Event teilnehmen, kann ich das auch per Post auf den Weg bringen.

      Als Kostenausgleich würde ich folgende Beträge nehmen:
      DVD: 5€
      BlueRay: 8€

      Interessenten bitte diese Liste ergänzen, ich melde mich dann für die Abwicklung per PN.

      11-Jahre EOS-Forum - Geburtstatgsfeier in der Eifel

      ws1401: 2xDVD
      Frape: 1x BlueRay
      proppi: 1x BlueRay
    • .ich hätte gerne auch eine DVD...

      11-Jahre EOS-Forum - Geburtstatgsfeier in der Eifel



      ws1401: 2xDVD
      Frape: 1x BlueRay
      proppi: 1x BlueRay
      lucky2510: 1x DVD
      Uwe.Hirsch: 1xDVD
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23