Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eos-ramazzotti schrieb:

      Uwe@'boschinger' : Der Betrag für Hotel etc., der ja bis zum 14.08.2017 bezahlt werden sollte, ist überwiesen. ;klatsch2*
      ::064:: .... ich hätte nicht mehr dran gedacht, weil es bereits im Kopf abgehakt war.

      Nun muss ich meiner Frau noch erklären, warum ihr Grandseigneur heute nicht mehr ganz so groß ist, sondern allenfalls ein kleiner Sparfritze... ;no! ;)
    • Hallo alle Forumsgeburtstag Teilnehmer und solche dir es noch werden wollen :D
      Morgen ist der 14. August und damit der Stichtag für die fällige Zahlung für unser Event. Denkt ihr bitte alle daran.
      Danke und viele Grüße
      Andrea
      Alles geht nur der Frosch hüpft

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande
    • Hallo zusammen,

      einige Mails sind noch bei mir gelandet - ich versuche gerade alles abzuarbeiten.

      Grundsätzlich gilt aber: Weitere Tage sind im Hotel möglich, der Betreiber der Mühle bestätigt uns hierfür ebenfalls den Preis wie bei der Anreise am Freitag:

      Übernachtung pro Person und pro Nacht = 44,00 € im DZ
      Übernachtung pro Person und pro Nacht = 59,00 € im EZ

      Wer Kinder unter 12 Jahren hat, erhält eine Ermäßigung, bitte meldet die Kinder kurz bei Uwe an! Die Höhe bekommen wir gesagt sobald wir zurückmelden können um wieviele Kinder es sich handelt. Mit Moni habe ich bereits geschrieben - ich freue mich euch in Birgel begrüßen zu dürfen.

      Hunde sind erlaubt, bitte ebenfalls angeben - denkt aber bitte daran das wir ein Konzert haben und das das Hotel nicht im selben Gebäude, sondern im nächsten Ort ist. Wir lassen Nero bei der Oma, obwohl er gerne mitgekommen wäre.

      Jetzt hoffe ich noch auf ein paar weitere Anmeldungen - da geht bestimmt noch was!

      Liebe Sonntagsgrüße aus der Eifel

      Wolfgang



    • Hallo, liebe Leute!

      "Es ist noch Suppe da"


      Für so ein großes und erfolgreiches Internet-Forum haben wir, was die Anmeldungen angeht, noch ziemlich "Luft nach oben"!
      Wir freuen uns über bisher rund 120 angemeldete Personen.
      Das ist ja schon mal eine Hausnummer, aber es wäre schön wenn sich noch einige Unentschlossene oder gar neue Mitglieder anmelden würden.

      Bedenkt, dass es ggf. das letzte Treffen dieser Art sein wird!

      Für leckeres Essen reichlich "Flüssigkeit "

      ist so was von gesorgt.


      Busse und Hotelzimmer warten darauf voll besetzt zu werden.



      Die Comedy-Accapella-Band "VoiceBoys" werden uns vor und nach dem Essen beschallen und bespassen.

      Viele von Euch kennen uns schon und nein, wir haben jetzt leider nicht sooo viele neue Lieder. Sorry. Aber wir sind ja Amateure aber immerhin ein wenig lustig.
      Laßt Euch überraschen!




      Hier in diesem Thread geht es zum Anmeldungsformular.
      Unterstützt das Forum und die Gemeinschaft der User durch Eure Anmeldung. Es wird bestimmt ein großer Spaß!!


      Wir freuen uns auf Euch!!!

      Euer Feten-Team



      Mehr dazu auf Seite 1 ...
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Vielen Dank Götz - ich hoffe wie Du, dass noch einige Anmeldungen kommen - aber was will man machen - wir werden auch mit dieser Teilnehmerzahl einen wunderschönen Abend in der Eifel Mühle haben.

      Zum 24. September (Der Tag an dem ihr alle einen Termin im Wahlbüro habt :super: ) ist dann auch endgültiger Anmeldestop bzw. Zahlungseingang notwendig, um an diesem 11. Geburtstagsevent des EOS-Forum teilnehmen zu können.

      Wir werden jetzt alle Zimmer fest auch unter den vorliegenden Namen buchen und noch ein kleines Kontingent für die, die sich jetzt noch anmelden dazubuchen. Wenn die Zimmer vorher weg sind, dann wird der Anmeldeschluss natürlich ggf. vorgezogen.

      Eine Aufteilung wer zum Schlafen nach Stadtkyll mit dem Shuttle fährt und wer an der Mühle schläft, wurde auch inzwischen durch das Team vorgenommen - ist sowieso nur zum Schlafen. Notwendige und angemeldete Sonderwünsche sind selbstverständlich berücksichtigt worden.

      Also wer mag noch?

      Für Fragen ........ jederzeit gerne.

      Gruß
      Wolfgang
    • Für die Freitag Anreisenden:

      Ich habe in der historischen Wassermühle - im Restaurant - Tische für 35 Personen ab 18 Uhr reserviert, für Essen (a la Card - kleine Karte) oder auch nur zum klönen bei Bier; Wein, Wasser oder Brause - ich hoffe das ist euch recht.

      Das gesamte Planungsteam des Forum wird dann bereits ebenfalls vor Ort sein und dort bei lecker Kölsch mit Euch anstossen.

      Für weitere Fragen, jederzeit gerne!

      Gruß
      Wolfgang
      EOS-Forum Team