Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voiceboygoetz schrieb:

      Es ist schon wieder Sonntag. Vielleicht nehmt Ihr Euch die Zeit und füllt den Anmeldebogen aus und schickt ihm zum Uwe (boschinger).
      Done :sleeping:
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Hallo zusammen,

      die Super positive Nachricht: der Anmeldestand ist schon nicht schlecht für 2 Wochen, wir hoffen, dass es so weiter geht!

      Aber die schlechte Nachricht ist ..... bei 250 Personen machen wir die Anmeldung leider zu.
      Diese Zahl basiert auf den Umfragewerten von Seite 1. - zzgl. eines Puffers.

      Ich freue mich schon jetzt auf dieses tolle Wochenende.

      Also anmelden und andere und ehemalige EOS Fahrer informieren nicht vergessen!

      Danke und Gruß
      Wolfgang


      PS: Wir haben jetzt auch einen "Geburtstags Fotografen" für dieses Wochenende - Danke Claus
      Bei trockenem Wetter haben wir am Samstag sogar noch zusätzlich eine 4K Drohne von ToMary für Luftaufnahmen vor Ort - Danke auch an Thomas
    • Wir *kuss* , Simone ;baeh; und Ich :greis; sind auch dabei ;klatsch2* .
      Mein Dank =pray geht an Wolfgang ::064:: (gangi38)
      da ich :greis; selbst zu blöd ;-spin; war, das Anmeldeformular ;--T ausgefüllt zurückzusenden ?( ,
      Deshalb hat Wolfgang ::064:: das für mich :greis; erledigt :thumbsup: .
      Der Zimmerpreis (und alle anderen anfallenden Kosten) wird zeitnah aber dann doch von mir :greis; selbst überwiesen .
      Also dann meine Freunde ;-Feier ,
      ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel und kanns kaum noch erwarten *devil* .
      Liebe Grüße aus Franken ::54 , - STAMMTISCH FRANKEN (BAYERN) :eosbraun: -
      von Simone ;baeh; und mir :greis; .
    • Hallo an das Orga-Team,

      erst einmal herzlichen Dank an Euch für die viele Arbeit und die Organisation dieses tollen Events!

      Aber ich habe eine Bitte an Euch. Tragt doch bitte die angemeldeten Teilnehmer im Kalender ein. Es würde sicher viele interessieren, welche bekannten Gesichter man zur Feier trifft und wen man dort neu kennenlernen darf.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Orgateam,

      sicher habt Ihr an alles gedacht, aaaaaaaber....
      Gibt´s auch ein bisschen Promotion? Ein Bericht in der ADAC Motorwelt oder in den lokalen Medien und ein Offizieller von VW wären doch ganz nett fürs Ego ;-winke
      2.0 TSI, EZ 02/2011, DSG, :cscbl: , RNS510+DVBT, Abt Heckspoiler, Scholle´s Miniwindschott, SmartTop Dachmodul, DTE Pedalbox, Webasto Standheizung, fahre selbst und bedaure die, die nicht EOS fahren ;)

      Berliner Stammtische am 26.07.14, 04.07.15, 17.09.16, 13.01.18
      bisherige Ausfahrten am 26.09.15, 21.05.16, 08.10.16, 30.09.17, 20.10.18
      Sachsentour am 21. bis 23.04.2017 und Teilnehmer am legendären 11. Forumsgeburtstag in der Eifel
      Thüringen vom 27. bis 30.04.2018
      Waren/Müritz vom 03. bis 05.05.2019
      Harztour 2019
      Lüneburger Heide 2020
      Alpentour 2021
      Bärenstarke Adlertour 2022 (Orga & Teilnehmer)
      ::53
    • Hallo Christian,

      Danke für Dein Feedback - aber natürlich haben wir auch daran gedacht :D
      [b][/b]
      Meine jetzt über 10 Jahre Treffen und Tourerfahrung mit und für das EOS-Forum hat aber leider immer ergeben das der EOS Fahrer leider nicht die perfekte Zielgruppe ist. Wir hatten sehr viele Berichte in Regionalen Zeitungen, waren auch schon mal im Fernsehen ....... häufig Presse vor Ort mit sehr interessanten Interviews etc..


      Auch VW ist leider nicht sonderlich an Publikationen zum EOS interessiert - wir haben die Kontakte dorthin. Wir waren aber trotzdem in der Vergangenheit sogar in Firmeninternen Publikationen zB. Werkszeitungen etc.. . [b]In der Vergangenheit hatten wir auch sehr namhafte Vertreter des VW Werk und aus der Entwicklung des EOS in den Reihen der Teilnehmer bei unseren Treffen, leider für die Teilnehmer, auf ihr Bitten, inkognito! Die Herren waren für uns aber sehr gute und sehr nette Kontakte!

      Regionalpresse wird aber informiert sein - ein Kollege hat bereits die ersten Kontakte geknüpft.

      Schaun wir mal was wir erreichen - jetzt freuen wir uns aber erst einmal über ein tolles Fest mit Euch ;klatsch2*

      Gruß
      Wolfgang ::57
    • Hallo zusammen,


      die Anmeldezahlen sind bereits in akzeptabler Höhe - wir hoffen natürlich auf "Full House" :D der Veranstaltung, was wir vermutlich auch schaffen werden ! 250 Personen!!


      Hinweis: Alle Räumlichkeiten sind übrigens auch für Rollstuhlfahrer zugänglich.


      Die Disposition der Zimmer habe ich übernommen - die Aufteilung erfolgt z.B. nach Anreisezeitpunkt oder Sonder Anforderung (Baby - Kind - Rollstuhl etc..)
      Das Einchecken kann vermutlich direkt an der Mühle durch unser und das Team der Mühle erfolgen - wir arbeiten hier super Hand in Hand.


      Wir probieren all Eure Wünsche zu Berücksichtigen - es gibt z.B. die ersten Teilnehmer die gerne länger in der schönen Eifel bleiben wollen.


      Gruß
      Wolfgang ::57 aus dem Wilden Westen

      HIER KLICKEN FÜR MAIL AN WOLFGANG
    • pacific03 schrieb:

      Hab ganz vergessen mich zu erkundigen darf ein Hund mit ins Hotel?
      Hund...somit das Zweitliebste im Leben, quasi kurz hinter der "Göttin" =pray

      Wir wissen alles über unsere Göttin, kennen den Durchmesser der Felgen nebst Abgasanlage auf den Millimeter genau, dann will man auch den Durchmesser der Schlappernapfes u.a. Wichtiges zum anvisierten Hotelleben des Hundes erfahren wollen.

      Also ran ans :com: oder persönlich anfragen was in Richtung "Wellness für den Wau-wi" geboten wird... :love:
    • Ob ein Hund mit ins Hotel darf, kann ich nicht sagen.


      Aber diese Antwort auf Facebook auf die Frage "Ferien mit Hund" hat was:

      Zitat der Antwort eines Hotels, auf die Anfrage einer Familie , ob sie denn mit Hund anreisen dürfen.
      "Sehr geehrte Familie XY, noch nie hat in unserem Hause ein Hund angetrunken andere Gäste beleidigt oder belästigt. Es hat auch noch kein Hund Toilettenwände beschmiert oder das Becken vollgekotzt. Auch die Flaschen ...aus der Minibar wurden noch nie von einem Hund leergesoffen und mit Wasser aufgefüllt. Uns ist auch kein Fall von Zechprellerei oder Diebstahl durch einen Hund bekannt! Ihr Hund ist bei uns herzlich willkommen und wenn er für Sie bürgt, dürfen Sie Ihn gerne begleiten!"
      Mit freundlichen Grüßen
      Direktion
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hallo alle Zusammen, für den Samstag an unserem Geburtstagswochenende würden wir uns sehr über Kuchenspenden freuen. Wem es möglich ist einen mitzubringen möge mir bitte schreiben :) Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Andrea
      Alles geht nur der Frosch hüpft

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande