Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      der "Mobile -Clubraum " der Nord-Combo ,

      ist auch wieder heile zu Hause angekommen .


      Liebes Orga -Team ,herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsfeier zum 11 Jährigen.


      Das war Spitze !

      Super Location ,Super Essen ,Super Voice Boys ,Super Stimmung ,Super ERWIN etc.
      Super nette Leute,
      das macht dieses Forum so super ! !

      Weiter so,jederzeit wieder .

      LG Silvia und Michael
      Nur so... :thumbsup:
    • Hallo ihr lieben,
      ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
      Was war dass ein super Wochenende :thumbup: .
      Vielen Dank an das Orga Team, was ihr da hin gezaubert habt, einfach nur spitze. =pray
      Ich (wir) freuen uns schon auf dass was da noch kommen wird.

      LG Martin und Viola

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


    • Hallo EOS Forum,

      wir sind auch nach staufreier Fahrt sicher zu Hause angekommen.

      Das war ein super schönes Wochenende, Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür.
      Besonders dem Orgateam ein herzliches Dankeschön für alle Zeit, Nerven und Geduld die Ihr in die Vorbereitung und Durchführung investiert habt - das Ergebnis zeigt, es war eine sehr lohnende Investition!!

      Wir freuen uns, Teil des EOS Forums zu sein und mit Euch noch weitere so tolle Events zu erleben zu können - egal, ob mit mobilen Clubraum, feuerwehr rotem S3 oder Golf, fakestyle Bug, leichenwagen-schwarzem Bollerwagen oder einfach mit einem schönen EOS.

      Machts gut und einen guten Wochenstart,
      LG, Ulrike + Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Wir sind auch heil und gesund und ohne Nachtanken wieder zu Hause gelandet. So eine Geburtstagsfeier hätte ich auch gern einmal gehabt. Aber ich hatte bisher kein Orga Team, das mir die Feier so perfekt organisiert hätte.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • So, jetzt auch Silke und ich.

      Auch wir möchten uns herzlich für die Feier, die Organisation und das gesamte drumherum bedanken.
      Ich persönlich fand es sehr schön mal ein paar Gesichter hinter den Forumnamen kennen zu lernen.

      Und zur heutigen Fahrt... Ich bin ja nicht oft in der Eifel gewesen, aber nach der heutigen Tour muss ich da mit Silke unbedingt nochmal hin...

      Alles in einem... Top!

      Mike & Silke
    • Hallo, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

      Kann mich den anderen nur anschließen:
      Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung zum
      11ten Geburtstag des Forums, hat alles gepasst :thumbup:

      Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für das tolle WE.

      Liebe Grüße,
      Jörg :)
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Schipper sitzt auch wohlbehalten neben seiner Frau und seiner Tochter...

      Vielen Dank für das tolle Wochenende.
      Es hat super viel Spaß gemacht. ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2*

      Mein Dank an das Orga-Team und an alle anderen!

      :thumbsup: :thumbsup:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Auch Thomas und Sabine sind wohl behalten zu Hause angekommen!

      Großen Dank an das Orga.-Team für dieses rund um gelungene Fest.

      Tolle Anfahrt, super Abend, sehenswerte Eifel-Ausfahrt, wunderschöne Rückfahrt am Rheinufer (incl. Fährüberfahrt).

      Eine tolle Veranstaltung, für ein tolles Forum und dessen Mitglieder, Daaaanke ::47

      :cscweiss:
    • Moin @ All


      Auch Nr. 4904 :zwinker: ist wieder heile zu hause angekommen, wir durften noch eine schöne Stauumgehung durch Leverkusen fahren, um dort gefühlt 1h tatsächlich im Stau zu stehen :cursing:
      und zur Krönung dann auch noch von dem Fahrer hinter uns mit tollem Orientalischem Gejaule beschallt zu werden *kotz* .

      Liebes Orga Team

      Wir können uns nur den Vorrednern anschließen es war ein klasse Wochenende und hat uns viel Spaß gemacht.
      Jederzeit gerne wieder :)


      Bis bald
      Uschi & Thorsten



      Lebenslang Grün Weiß
    • Hallo,

      wir bedanken uns recht herzlich bei dem Orga-Team, den The Voice Boys und bei den Teilnehmern des 11. Geburtstages, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. PERFEKT! ;klatsch2*

      Ebenso danke an die Tourleitung, mit denen wir heute eine schöne Tour durch die Eifel haben erleben können.

      Nachdem es so ein schöner sonniger Sonntag war, haben wir aus 120 km Rückreise mal eben 185 km über Land ;w130: werden lassen. Zum Ausklang waren wir 35 km vor unserer Heimatadresse bei unserem Lieblingskroaten essen und sind erst um 20:30 Uhr zu Hause angekommen.

      Super schönes Wochenende.
      Viele Grüße aus Liederbach
      Claudia und Jürgen

      :eoshellblau:
    • Hallo liebes Orga-Team,

      es sind schon sehr viele Superlative geschrieben worden - wir können jedes einzelne nur nochmals bestätigen!

      Wir hatten sehr viel Spaß mit Euch ALLEN!!!

      Es war toll, viele liebe Bekannte wieder zu treffen und auch viele Neue kennen zu lernen.

      Wir sind mit unser kleinen, aber feinen "Franken-Truppe" gemeinsam bis Wertheim gefahren und haben den Rest dann getrennt abgespult und waren dann um 21:00 Uhr müde, aber total glücklich zuhause angekommen.

      Diese Veranstaltung braucht unbedingt eine Wiederholung und auch die Eifel wird uns sicher nochmal sehen (auf jeden Fall, bei der Runde mit Wolfgang auf dem Nürburgring). :thumbsup:
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Auch von uns ein großes
      Dankeschön

      für....

      ;-Feier

      BESTE AUTO : VOLKSWAGEN EOS :thumbup:
      BESTE GRUND : 11 JAHRE EOS-FORUM :thumbup:
      BESTE TAG : WOCHENENDE :super:
      BESTE LOCATION : WASSERMÜHLE :super:
      BESTE BEWIRTUNG : ERWIN UND TEAM :thumbup:
      BESTE KUCHEN : KUCHENBÄCKER :thumbup:
      BESTE MUSIC : VOICE BOYS :thumbup:
      BESTE MODERATOREN : WOLFGANG & UWE :thumbup:
      BESTE ORGANISATOREN : ALLE BERUFENEN :thumbup:
      BESTE GÄSTE : FEIERNDE FORUMSMITGLIEDER :thumbup:
      BESTE AUSFAHRT : ÜBER 60 VW EOS :thumbup:
      BESTE LANDSCHAFT : VULKANEIFEL :thumbup:
      BESTE A3 A48 A61 : NULL STAU :thumbup:
      BESTE WETTER : SONNE PUR :thumbup:

      :eosbraun: :eosweiss: :eoshellblau: :eosblau:
      :eoshellblau: :eosschwarz:

      Oder wie wir Franken als unser allerhöchstes Lob sagen würden :

      BASSD SCHOO !!!

      Danke für alles was dieses Wochenende so besonders machte, sagt:
      Simone ;baeh; und Dieter :greis; :eosbraun:
      STAMMTISCH FRANKEN ::54

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von VW4ever ()

    • Hallo,

      Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Den Stau auf der A1 hinter Leverkusen haben wir mitgenommen. Hat ca. eine Stunde gekostet. Später auf der A2 nochmal 40 Minuten. Die Heimfahrt war echt anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
      Es war ein super tolles Wochenende.

      Ganz lieben Dank an das Orga Team für die Vorbereitung dieser perfekten Geburtstagsfeier.

      Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen den 11 Forumsgeburtstag zu feiern.

      Liebe Grüße
      Oliver und Anke
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Wir sind glücklich und zufrieden, ob dieses schönen Events, zuhause angekommen.

      Alles hat mal wieder gepasst,
      tolle Orga,
      tolle Leute,
      tolles Wetter,
      tolle Ausfahrt.

      Wir sagen Danke, Danke, Danke … ;-Feier

      Grandios fand ich, dass wir es geschafft haben mit über 50 Cabrios problemlos durch die herbstlich geschmückte Eifel zu fahren.
      Eine super Truppe sind wir. :thumbsup:

      Wir kommen gerne wieder :)

      Liebe Grüße
      Elisabeth und Gerd
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • D'Schwoba send au wied'r dahoim.
      So um 20:30 Uhr fuhr unser Eosanchen in die heimische Garage.
      Nach diesem tollen Wochenende und dieser schönen Fahrt durch die Eifel, war es ein Genuss noch offen bei über 20 Grad (und das im Oktober) über die Autobahn bis Speyer zu fahren. Um dem drohenden Stau zu entgehen wechselten wir auf die B9 und fuhren flott bis Karlsruhe um von dort an sämtliche Staus mitzunehmen die wir erreichen konnten. ;-spin;

      Selbst der Weg mit Rockybaby durch Pforzheim hat uns nicht gerettet. Die A8 ist ein absoluter Staugarant. Der Trost waren die Gedanken an das vergangene Wochenende. Die super Truppe die alles organisiert hat. Die Leute die das Forum so lebhaft machen. Die voice boys. Das Wetter. Die tolle Ausfahrt. Das...............usw. ;love3*

      Einfach toll dieses Forum. Hoffentlich nicht die letzte Geburtstagsfeier. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei. :thumbup:

      Gruß Kerstin und Klaus
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Hallo,

      wir sind gestern auch gut wieder Zuhause angekommen.

      Man war das ein schönes Wochenende, bestes Wetter und viel Spaß. ;klatsch2*

      Viiiiiiielen Dank an das Orga-Team und an alle die sonst noch zum Gelingen diesen tollen Treffen beigetragen haben, inkl. der
      Geburtagsgäste.


      Liebe Grüße aus Unna
      Cordula und Jürgen
    • Guten Morgen @ all,

      wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt ::47 und bedanken uns in erster Linie bei den Organisatoren, die uns ein super Wochenende beschert haben

      Einen fetten Dank an die Voise Boys ;dance

      Das unser Wetter in der Eifel bekanntlich gut ist, möchte ich es hier nur mal kurz erwähnen ;baeh;

      Wir waren uns recht schnell einig, dass dies nicht unsere letzte Aktion mit Euch sein wird :cscgr: und freuen uns auf weitere schöne Touren und Treffen ;w130:

      Viele Grüße

      Annette u. Ralf
      :happy: Annette & Ralf ;w130:

      VW EOS FSI :cscgr: 2l, 150PS, Bj.07, von 2016 bis 2020

      VW EOS GT :cscbl: 2l, 210PS, Bj.10, ab 2020
    • Guten Morgen!

      Tina und ich hatten auch ein richtig schönes Wochenende.
      Was für ein Wetter und was für eine herrliche Landschaft!!

      "Sumobegrüßungen, Bollerwagen, Feuerwehrwagen, raueste Mengen Kaltgetränke, Frühnebel und krasser Sonnenschein, leckeres Essen, lustige Gespräche, La Montanara mit Timo Altomonte, freudige Wiedersehen..."

      Wir "Jungs" (VoiceBoys) waren uns auch einig, selten ein so tolles Publikum gehabt zu haben. Bereits im langsamen ersten Set vor dem Essen war das zu merken.
      Ich soll Euch alle noch einmal grüßen! Wir hatten wirklich eine gute Zeit!!

      Es war total schön, so viele alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen. Leider hatte ich durch die Singerei wenig Zeit um mit allen in Ruhe zu quatschen.

      Besonderer Dank von unserer Seite an Wolfgang und Uwe für die lustige Moderation und an Wolfgang, der den Hut bei der Veranstaltung auf hatte. :thumbsup:
      Er hatte auch die geniale Location ausfindig gemacht.


      Vielen Dank auch für die Kuchenspender, an das tolle "Erwin-von-der-Mühle-Team" und an die Teilnehmer der Luxemburgtour am Samstag mit einem tollen Schlussmann, dem Lutz!
      Es ging uns nicht ums tanken, sondern auch hier war der Weg das Ziel (für die Leuts die da im Vorhinein schrieben, dass es sich nicht lohnt). Ich glaube, es hat sich schon gelohnt!

      Ach ja, schönen Dank an Petrus! :D

      Und sorry:
      ... wir waren gestern am Parkplatz ganz schnell weg. Aus biologischen Gründen (es gibt Umstände, da reicht ein Wald nun mal nicht) und aufgrund einer Einladung in der Nähe.
      Hoffentlich haben wir uns von allen verabschieden können?! Fühlt Euch geknubbelt!!

      Euer Götz mit der Tina
      :eosblau:
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • ..auch ich bin gestern gegen 20:00 wieder wohlbehalten nach einer chilligen und fast staufreien Rückreise mit unserer "Franken-Truppe" zuhause angekommen ;w130:

      ;-torte* Es war ein UNGLAUBLICH SCHÖNES Wochenende ::54

      :thumbsup: DANKE an Erwin und die Wassermühle für die UNGLAUBLICH SCHÖNE Location und den UNGLAUBLICH SCHÖNEN Service

      :thumbsup: DANKE an Wolfgang, Uwe, Andrea, Hermann, Timo, Ellen, Götz vom Orga-Team für die UNGLAUBLICH SCHÖNE Organisation

      :thumbsup: DANKE an die Vulkaneifel für die UNGLAUBLICH SCHÖNE Gegend

      :thumbsup: DANKE an wen auch immer ( Willi ? ) für das UNGLAUBLICH SCHÖNE Wetter ( ich dachte ja erst, dass mein Thermometer im Tacho kaputt ist, bei mehr als 20 Grad im Oktober )

      :thumbsup: DANKE and Philip, Bianca und Wolfgang für die UNGLAUBLICH SCHÖNE Stecke durch die Eifel am Sonntag

      :thumbsup: DANKE an alle Eos-Fahrer und -Beifaher und -Fahrerinnen und -Beifahrerinnen für die UNGLAUBLICH SCHÖNE Teilnahme am Fest und am Konvoi

      :thumbsup: DANKE an Götz und die Voice-Boys für ein UNGLAUBLICH SCHÖNES Konzert

      :thumbsup: DANKE an Fabian für die UNGLAUBLICH SCHÖNEN neuen Gimmicks ( Zeigerwischen und Spiegelanklappen ) die meine Eosine jetzt kann

      :thumbsup: DANKE an das Eos-Forum für 11 UNGLAUBLICH SCHÖNE Jahre ( wobei ich ja das erste Jahr verpasst habe.... )

      ::53 Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung in den nächsten Jahren ?
      ::53 oder eine Eifel-Tour mit Nürburgring-Nordschleife ?
      ::53 oder beides ?

      Ich meld mich hiermit schon mal an ;-wech)

      Viel Grüsse aus Mittelfranken
      Uwe.Hirsch
      :eosweiss:
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23