Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallo an alle Geburtstagsgäste,

      wir wünschen allen Teilnehmern der EOS-Geburtstagsfeierlichkeiten ein schönes Fest. Dieses Forum hat es nun wirklich verdient, so würdevoll und in diesem Rahmen gefeiert zu werden. Es ist schon an anderen Stellen vielfach geschrieben worden, was dieses Forum so besonders macht und es von anderen Foren so wohltuend abhebt. Alleine diese Feier und seine so zahlreichen Teilnehmer zeigen den Zusammenhalt und das besondere Flair diese Forums auf sehr schönen Weise. Wir wünschen allen Teilnehmern des 11. Geburtstages eine schöne Feier, ein erlebnisreiches Rahmenprogramm und ein geselliges Beieinander. Den Veranstaltern wünschen wir gutes Gelingen, schönes Wetter und einen schönen Ablauf der Feierlichkeiten.

      Wir waren auch angemeldet, aber aus besonders erfreulichen familiären Gründen mußten wir leider unsere Teilnahme absagen. Wir erwarten in diesen Tagen unser erstes Enkelkind, das möchten wir nicht versäumen.

      Schönes Wochenende für Euch alle und Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Ich wünsche allen Teilnehmern, die bereits heute anreisen, eine angenehme und staufreie Ankunft! Gleiches gilt natürlich für Günnies Enkelkind ;)!

      Habt einen schönen Abend und glüht schon mal vor, damit ihr morgen im Training seid. Es wird bestimmt super toll - so wie immer, wenn die EOS-Verrückten zusammenkommen!

      Bis morgen.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Michael und ich wünschen euch ein tolles WE.
      Viele tolle Gespräche, gutes Wetter, gutes usw. usw.

      LG
      Sonja & Michael
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Es wimmelt nur so von EOSINEN....hier am Park.....ergo super Quartier und weil es so toll ist, habe ich die historische Mühle in Birgel gekauft. ...jedenfalls laut Höhe der Rechnung für Kölsch und Futter.

      Als ich dann nach den Hausschlüsseln verlangte, stehen dem Besitzer ja zu, habe ich wohl etwas mistverstanden.... :zwinker:
    • Hallo ihr Lieben,

      Leider sind wir nicht dabei || ,aber trotzdem wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochende und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier. Die geplanten Punkte klingen toll und wir sind echt traurig das zu verpassen.

      Liebe Grüße
      Babette und Uli
    • Guten Morgen Ihr Luschen :D

      Treffpunkt für die Luxemburg Eifeltouree ist an Parkplatz vor der Mühle da wo das Bluesmobil steht: GM GM 3107.

      Treffen ab 10.15 h
      Aufsitzen 10.30 h

      Tanken in Luxemburg nach 88 km und 1h 21 min

      :eosblau:
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Ach du scheisse :D Die Zeit die du angibst gilt bestimmt nur für dich oder ..... ;-wech)


      Ich bringe mal mein kleines Equipment mit. Wenn die Zeit bleibt schaue ich mir gerne mal den ein oder anderen Lackdefekt an .



      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Guten Morgen zusammen!

      Henning und ich wünschen Euch ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern ;balon)
      treibt es nicht zu schlimm, nicht dass uns noch Klagen kommen

      Wenn wir heute nicht zu einem Schützenball mit ca. 1.000 Schützen müssten, wären wir auch gerne dabei gewesen, aber der Termin stand halt eher (ist halt mal so)

      Aber wie gesagt, ganz viel Spaß und trinkt einen für uns mit!!

      Liebe Grüße und bis bald mal wieder
      Sibylle und Henning
    • Voiceboygoetz schrieb:

      ...
      Tanken in Luxemburg nach 88 km und 1h 21 min
      ...
      Das lohnt sich aber nicht (mehr).
      Wenn man in D eine günstige Tankstelle zur günstigen Tageszeit wählt, ist die Differenz beim Diesel deutlich unter 10 Cent pro Liter. Da muss man schon eine Menge Kaffee trinken und/oder starker Raucher sein, um nur die Anfahrtskosten wieder rein zu bekommen.
      Gruß

      Schönwetterfahrer :littleangel*
    • Wow, dieses Wetter. Da habt ihr echt keine Kosten und Mühen gescheut um dies einzurichten. :thumbsup:

      Die Geburtstagstorte war sehr lecker.
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Als erster zuhause ,als letzter in der Falle ::40 Es war wieder ein Fest mit dem Forum zu feiern . :super:

      Tolle Orga , :super: wie immer eigentlich ,die Lokation spitze :super: Voiceboys sowieso :super: Und das drumherum . ;klatsch2*


      Es war ein super Tag, und endlich nach langer Zeit , Freunde wiedergesehen zuhaben freute uns umso mehr . ;klatsch2*

      Danke !!!!

      Alle die gleich die Heimreise antreten .... kommt gut nachhause . :super:

      Gute Nacht. ::40

      Claudi & Ralf
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • Hallo zusammen,

      wir sind soeben nach staufreier Fahrt sicher zu Hause angekommen.

      Vielen Dank für die tolle Feier und schöne Ausfahrt. Wir hatten eine perfekte Zeit, dank der guten Planung, der netten Teilnehmer und dem tollen Wetter.

      Wir kommen auf jeden Fall zum nächsten Forumsgeburtstag wieder und freuen uns auf die nächsten Touren mit euch.

      Liebe Grüße

      Beate und Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • Bevor die Begeisterung über das Arrangement zum 11. Eos-Forum-Geburtstag im Stau verpufft, will ich sie umgehend heraus lassen .... SUPER

      Wenn man dazu noch überlegt was alles zusammengetragen werden musste, wie viel Detailarbeit notwendig ist, damit es in dieser Größenordnung gelingt.... doppelt SUPER.

      Und erst die Mitglieder des EOS - Forums, getragen von der Freude am EOS... ... dazu die tollen Voice Boys

      ....so und nun muss ich den Restalkohol im Blut verbrennen, damit ich vor lauter Rührung nicht in er...verdammt... ausbreche.

      Icke freu mir uff allet wat noch aus der EOS Ecke kommt....zuerst allerdings auf

      ...und für das schöne Wochenende...
    • Hallo zusammen,

      wir sind auch gesund und munter zu Hause angekommen. :eosschwarz:

      Es war ein super Wochenende. Danke an das Orga Team für die spitzen Leistung.
      ::47

      Lokation,Hotel,Essen, und alles rund herum hat und sehr gut gefallen. Das Konzert der Voice Boys war der Hammer- ;dance

      Vielen Dank an alle und weiterhin eine gute Zeit. Beim nächsten Geburtstag sind wir auch wieder dabei.


      Brigitta und Markus