Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sei nicht so pessimistisch, Ralf... Immerhin fahr ich auch mit - ich hab zwar noch nicht ausprobiert, ob das mit dem Wetter und dem Bollerwagen auch funktioniert, aber ich bin da ganz zuversichtlich :happy:

      Brabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Dabbeljuh schrieb:

      Sei nicht so pessimistisch, Ralf... Immerhin fahr ich auch mit - ich hab zwar noch nicht ausprobiert, ob das mit dem Wetter und dem Bollerwagen auch funktioniert, aber ich bin da ganz zuversichtlich
      Ich bring Dir ein paar große gelbe Streifen für den "Bollerwagen" mit. Dann passt es wieder zu Deinem Namen und er kann der Maja hinterher "jammern"..., lieber Willi!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Da simmer dabei, dat is prima!




      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen

      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo zusammen,

      Ellen und ich sind aus dem Urlaub zurück - haben uns noch zwei Wochen mental auf Euch und Euren Besuch in der Eifel einstellen können. :thumbsup:

      Letzte Fragen wurden heute noch mit der Historischen Mühle in Birgel geklärt und die Sonntags Tour haben wir gestern auch noch mal abgefahren. Natürlich ist der Kontakt zum Team und nach Birgel auch während des Urlaub nie abgerissen :thumbup: und wir glauben, das jede Eure Anfrage auch gut beantwortet und dann am Wochenende passend umgesetzt ist. (Ihr hattet aber auch für komische Anfragen ;( )

      Jetzt freuen wir uns auf Euch und wünschen Euch eine wunderschöne und unproblematische Anreise in meine schöne Heimat und ein tolles Wochenende gemeinsam mit dem EOS-Team und all den anderen EOSianern aus Nah und Fern.

      Wenn ihr noch letzte Fragen habt ........ Gerne!

      Wir sehen uns dann in Birgel
      Geographische Koordinaten (WGS 1984) in Dezimalgrad: lon: 6.617692 - lat: 50.319767
      Anflugsfrequenz: 6:16 - wenn ihr nichts hört, habt ihr vermutlich die Funke zu Hause vergessen!
      Dress Code: Leger
      Mitzubringen ist: Viel Gute Laune für eine entspannte, gemeinsame Zeit



      Gruß

      Wolfgang
      EOS-Forum Geburtstags Team
    • Moin Wolfgang,

      kannst Du mir - ohne zuviel zu verraten - in etwa sagen, wie lang die sonntägliche Ausfahrt etwa dauern wird?
      Wir Niedersachsen dürfen am Sonntag ja nochmal zur Urne schreiten und da überlege ich, ob es sinnvoll ist, das Kreuz vorher zu machen oder ob ich es noch schaffe, zusammen mit meiner Frau den Staatsbürgerpflichten nachzukommen...

      Viele Grüße
      Chr.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Christian,

      das würde ich Dir auch vorschlagen, man weiß nie was Sonntags auf der Autobahn los ist und nachher kannst du deiner Bürgerpflicht nicht nachkommen - die Tourlänge und damit die reine Fahrtzeit ist abhängig von der Menge der Teilnehmer - ist aber zeitlich so im Rahmen das ihr noch passend in Richtung Heimat aufbrechen könnt - wir haben mehrere Optionen und können variieren.
      Wir lösen den Konvoi (wir haben für Zeitlose aber noch eine Verlängerung im Portfolio) direkt an einer Ausfahrt der A61 auf.

      Es grüßt
      Wolfgang
    • proppi schrieb:

      Wie sieht eigentlich die Versorgung mit Funkgeräten aus?
      Besteht Interesse, dass ich noch zwei PMR Walkie-Talkies mitbringe
      Danke Andreas! Das ist immer eine gute Idee.
      Ich habe auch noch zwei Wintec in Reserve dabei.
      Allerdings sind die "Tourer" unter den Forumsleuten inzwischen ziemlich gut ausgestattet.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Ich bringe auch zwei einfache PMR's mit "angepasster Leistung" mit
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • Den "Freitags-Anreisern" empfehlen wir:

      - nicht kurz vor Birgel noch zu tanken...

      (Bis Luxemburg sind es keine 80 km und wer weiß was wir am Samstag Vormittag so machen werden... )

      ... allerdings ohne Garantie und kein offizieller Programmpunkt!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Hallo Götz,

      hier

      nochmal die aktuellen Preise vom ADAC. Im Norden ist der Sprit aber wesentlich preiswerter als vom ADAC dargestellt. Ob sich das lohnt?

      Viel Spaß allen Teilnehmern und treibt es nicht zu doll.



      Gruß Friedhelm
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Voiceboygoetz schrieb:

      Den "Freitags-Anreisern" empfehlen wir:

      - nicht kurz vor Birgel noch zu tanken...

      (Bis Luxemburg sind es keine 80 km und wer weiß was wir am Samstag Vormittag so machen werden... )

      ... allerdings ohne Garantie und kein offizieller Programmpunkt!
      Haben die Banken dort am Samstag geöffnet.... muss mal nach den Zinsen sehen und Zuladung ist auch noch möglich... :zwinker:

      Ist am Freitag Vormittag jemand auf der A2 gen Birgel unterwegs......wenn da etwas Schwarzes vorbei düst was nach EOS ausschaut, einfach mal auf den nächsten Kilimetern vorbeifunken, danach bin ich eh außer Reichweite.. ;baseb)
    • Sodele - jetzt sind wir bereits im Endspurt und dann schon bald los in die schöne Eifel - spätestens morgen Nachmittag!


      Wenn noch was dringendes ist, was ihr besprechen oder mitteilen möchtet - bitte über Handy - WhatsApp - oder z.B. Wolfgang.Schulz@EOS-Forum.de oder im Nahbereich Kanal 6:16.


      Vergesst bitte nicht Eure Gute Laune, den versprochenen Kuchen und Eure Funken ...... Beifahrer, Euren EOS.....!


      Liebe Grüße


      Wolfgang