Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann Sabine ja mal fragen ob Sie an dem Tag fährt- eigentlich wollten wir ja bei ihr den Geburtstag feiern....! ;w130:
      Habe ihre Mailadresse und Telefonnummer - wenn aber Rennen an dem Tag ist, geht leider nichts. Rennkalender kommt Anfang 2017

      Gruß
      Wolfgang
    • Hallo EOS - Freunde,

      wir sind jetzt bei ca 150 Teilnehmern - natürlich hofft das Team, das noch einige dazu kommen.

      Wir werden diese 150 Personen incl. der Infos zur Übernachtung jetzt als Basiszahl nehmen und mit unseren Partnern in der Eifel besprechen - wir gehen davon aus, dass wir in ca 2 Wochen mit dem Wirt alles durchgehen können.

      Götz, Ellen und ich werden uns dann durch den Tiefschnee, am besten mit dem Allrad, bis dorthin vorkämpfen und vielleicht noch ein paar Häpchen Probeessen. :super:

      Bis zum Jahresende werden wir dann das Anmeldeportal freischalten und dann geht es um Euch und um Eure, bitte verbindliche, Anmeldung zu diesem Fest.

      Danke das ihr dabei seid!

      Wolfgang ::57
      und das Geburtstags Team
      ;dance
    • Sodele - Termin ist gebucht!

      Am Samstag fahren wir, Ellen, Götz und ich, zu Erwin - dem Hausherren unserer perfekten Location in der Eifel, also meinem Vorgarten 8) .

      Wir bestellen dann fest für 150 bis 250 Personen und hunderten von EOSinen:

      Essen, Zimmer, Suiten, Technik, Shuttle Service einen Riesen Parkplatz und vieles, vieles mehr!

      Dann kann gebucht werden!

      Wir werden berichten!

      Ellen, Götz und der Wolfgang
    • Erst 76 Fahrzeuge und 135 potentielle Teilnehmer? ?(

      Da geht doch noch was!! ::47

      Wer weiß, ob es jemals wieder eine solche Veranstaltung gibt. Durch die Einstellung der Eos-Produktion werden sich auch hier immer mehr Foristen für ein alternatives Modell entscheiden.

      Also weiter fleissig anmelden! :com:

      Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich viele ehemalige Eos-FahrerInnen anmelden würden, die in der Vergangenheit im Forum aktiv waren und es zu dem gemacht haben, was es heute (noch) ist!
      :eosg: :cscweiss: :cscbl: :cscsw: :cscsi: :cscro: :cschbl: :cscbr: :cscgr: :cscdbl:
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Man sollte allerdings bedenken, der Eos war zu keiner Zeit der Liebling einer jugendlichen Klientel, sondern mehr den reiferen Semestern vorbehalten und nach Reif kommt zwangsläufig.... ;baseb) ... Klappe halten und hoffen, das sich möglichst viele der Reiferen bis ins Heute retten und sie sich neben der Gesundheit auch die Neugier auf solch eine wohl einmaliges Zusammentreffen bewahren konnten. ;love3*
    • dertelekomiker schrieb:

      Erst 76 Fahrzeuge und 135 potentielle Teilnehmer? ?(

      Da geht doch noch was!! ::47

      Wer weiß, ob es jemals wieder eine solche Veranstaltung gibt. Durch die Einstellung der Eos-Produktion werden sich auch hier immer mehr Foristen für ein alternatives Modell entscheiden.

      Also weiter fleissig anmelden! :com:

      Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich viele ehemalige Eos-FahrerInnen anmelden würden, die in der Vergangenheit im Forum aktiv waren und es zu dem gemacht haben, was es heute (noch) ist!
      :eosg: :cscweiss: :cscbl: :cscsw: :cscsi: :cscro: :cschbl: :cscbr: :cscgr: :cscdbl:
      Danke Lutz!


      Ja ich glaube auch, dass dies jetzt ein letztes großes Fest des Forum sein wird - wir sollten es gemeinsam noch mal voll auskosten!


      Also von der Orga geben wir uns alle erdenkliche Mühe, so das auch dieser Geburtstag zu einem unvergessenen Highlight in der Historie des EOS-Forum wird.


      Kurzer Status:


      Kalkulation, Zeitplan und Essensplanung steht!
      Rückmeldungen vom Hotel sind da und können zentral koordiniert werden!


      Von mir aus kann es losgehen - an einige ""Alte" sollten wir zu Weihnachten die entsprechenden Mails verschicken :thumbup:
      Im Bereich des Forum habe ich bereits über die Feier berichtet - kann gerne in alle weiteren Plattformen übernommen werden.


      Gruß
      Wolfgang ::57 aus dem Wilden Westen

      -----EOS-Forum Team-----

      Wolfgang.Schulz@EOS-Forum.de
    • ws1401 schrieb:

      Im Bereich des Forum habe ich bereits über die Feier berichtet - kann gerne in alle weiteren Plattformen übernommen werden.
      Du meinst bei FB? In allen Plattformen?? :zwinker:


      Vom Wolfgang: wenn du weitere kennst, dann auch die! Aber natürlich auch alle auf FB.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

    • Hallo liebe Forums-Mitglieder,

      ich versuche zu diesem Termin ein BestOf Video zu erstellen mit lustigen Abschnitten, als Rückblick auf unsere legendären Touren. Zum Beispiel denke ich da an Ralli und Götz, die auf dem Erdbeerhof in Rövershagen Ihren Molli-Führerschein gemacht haben, eine Szene bei der ich mir vor Lachen heute noch in die Böx mache...

      Also, anmelden - es lohnt sich!

      Viele Grüße
      Proppi
    • ganz frisch dabei, freuen wir uns auf ein Treffen am Nürburgring 2017 :eosgrau:

      Wir kommen aus der Nähe von Andernach, daher übernachten wir in unseren eigenen Bett´chen.

      LG Ralf

      Ich fahre nicht nur EOS ... auch Golf1 ::47
      :happy: Annette & Ralf ;w130:

      VW EOS FSI :cscgr: 2l, 150PS, Bj.07, von 2016 bis 2020

      VW EOS GT :cscbl: 2l, 210PS, Bj.10, ab 2020
    • Hallo zusammen,

      jetzt geht die Anmeldung bald los - Uwe hat die Infos dazu in der Vorbereitung und wird sie bald veröffentlichen.

      Anmeldung ist dann HIER unter "EOS-Forum Treffen" zu finden.

      Liebe Grüße
      Wolfgang ::57


      PS:
      Hotels sind für alle Teilnehmer bereits zum besten Preis gebucht - haben alle verfügbaren Zimmer in der Nähe des Mühlendorf in Birgel reserviert.
      Es wird einen Gesamtpreis inkl. Kaffee, Abendessen, Übernachtung, Bus-Shuttle, Getränke, Konzert und Frühstück am Sonntagmorgen geben.
    • VW4ever schrieb:

      11. VW EOS FORUMS GEBURTSTAG 14.10.2017



      Wir, Simone und ich, sind dabei!



      ;-Feier ;-Feier



      DER COUNTDOWN LÄUFT:




      :eosbraun: :eosweiss: :eoshellblau: :eossilber: :eosblau:








      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW4ever ()

    • Hallo zusammen,

      endlich mit dem eigen EOS zu einem Event des EOS-Forum, das wünsche ich mir schon seit 10 Jahren :D - ich freue mich riesig auf dieses Event.

      Danke Team, danke Papa und Mama!

      Liebe Grüße
      Bianca

      :eosbraun:
      :eosbraun:

      Püppilein
      und Schwiegerkelle on Tour
    • Danke Uwe!

      Ich hoffe zwar nicht, das es das letzte große Event des Forums sein wird, aber wir sollten dieses Event gemeinsam feiern und dieses 11. Jahr gemeinsam geniessen, denn unsere Autos sind eine "aussterbende VW Rasse" und unsere aktiven Mitglieder verringern sich vermutlich weiter.

      Ladet auch bitte die "ehemaligen", mit denen ihr noch Kontakt habt, dazu ein!

      Das Team und ich freuen uns auf euch!

      Liebe Grüße
      Wolfgang
    • Hallo, liebe Leute!

      Es ist schon wieder Sonntag. Vielleicht nehmt Ihr Euch die Zeit und füllt den Anmeldebogen aus und schickt ihm zum Uwe (boschinger).
      Wäre ja cool, wenn wir frühzeitig Planungssicherheit bekämen. Dann macht es auch uns einfach noch mehr Spaß.
      Vielen Dank - und jetzt schnell anmelden und abschicken:


      Anmeldung zum EOS-Forums-Geburtstag.


      Hier findet ihr die Anmeldung zum EOS-Forums-Geburtstag:
      Anmeldung 2017.xlsx


      Die ausgefüllte Anmeldung bitte per PN/Konversation an Uwe (boschinger) senden.

      Bezahlung bitte bis zum 14.08.2017 vornehmen.


      Es gelten diese allgemeinen Stornobedingungen, die mit der Anmeldung akzeptiert werden:
      Bis 30 Tage vor Anreise ist eine kostenlose Stornierung möglich.
      30 - 20 Tage vor Anreise berechen wir 25 % des Gesamtbetrags.
      19 - 7 Tage vor Anreise 50 %
      7 - 1 Tage vor Anreise 75 %
      Bei Nichtanreise 100 % des Gesamtbetrags.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024