Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Doc,

      jetzt hatte ich mal Muße um mir das alles anzugucken.
      Tolle Qualität! Vielen Dank für die Mühe!!

      Ähm die VoiceBoys sagen auch Danke.
      Dürfen wir ein paar Bilder davon verwenden? So für Homepage etc.

      Wer ist denn der dicke Mann mit dem hässlichen Pullover?? OMG ;waah_
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Voiceboygoetz schrieb:

      Hey Doc,

      jetzt hatte ich mal Muße um mir das alles anzugucken.
      Tolle Qualität! Vielen Dank für die Mühe!!

      Ähm die VoiceBoys sagen auch Danke.
      Dürfen wir ein paar Bilder davon verwenden? So für Homepage etc.

      Wer ist denn der dicke Mann mit dem hässlichen Pullover?? OMG ;waah_

      Danke für die Blumen, der Dank geht aber auch an die Fotografen die zugeliefert hatten.
      Die Nachbearbeitung war wegen der kritischen Lichtverhältnisse im Saal aufwändig, ich habe das Beste aus dem Material herausgeholt was ging.

      Hinsichtlich der Publikation auf Euren Webseiten habe ich keine Einwände, einige besondere Grimassen habe ich freigestellt, die die Leidenschaft der Sänger sehr schön herausstellt. Als Gegenleistung würde ich gerne die Freigabe zur Publikation einiger Gesangseinlagen für die abschließende Video-Bilderschau haben... ^^

      Der dicke Mann? Das ist Bratislava-Lover, ein echter Hochstapler vor dem Herrn... :saint:

      Viele Grüße
      Proppi
    • proppi schrieb:

      Als Gegenleistung würde ich gerne die Freigabe zur Publikation einiger Gesangseinlagen für die abschließende Video-Bilderschau haben...
      Ja - passt schon!
      Aber übertreibt es bitte nicht... :zwinker:
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Danke für die Bilder!

      Voiceboygoetz schrieb:


      proppi schrieb:

      Als Gegenleistung würde ich gerne die Freigabe zur Publikation einiger Gesangseinlagen für die abschließende Video-Bilderschau haben...
      Ja - passt schon!Aber übertreibt es bitte nicht... :zwinker:
      Nur so als Idee: Wie wäre es mit einem Zusammenschnitt aller oder einiger Lieder, je mit nur einer Zeile, z.B. dem Refrain? Das könnte eine super Werbung für The Voice Boys sein.
    • Kurze Information zum Stand des kleinen Films über unsere Geburtstagsfeier:

      Die ersten Bilderschauen sind fertig, aber alles muss noch zusammengesetzt und vertont werden, das wird noch eine Weile dauern.
      Wegen einer in Kürze beginnenden Pause wird die Fertigstellung ungefähr im Februar 2018 sein.
      Darum melde ich mich zu Beginn des kommenden Jahres wieder auf diesem Kanal.

      Bleibt gesund und kommt gut durch die Weihnachtszeit und ins Neue Jahr.

      Herzliche Grüße
      proppi
    • Ein Hallo aus dem Filmstudio...

      der Regisseur dreht schon wieder durch... 38 Minuten Rückblick auf den Geburtstag und unsere gemeinsamen Touren in den letzten 11 Jahren sind schon fertig und es macht richtig Spaß im Archiv zu stöbern um immer mehr witzige Erinnerungen auszugraben.
      Rückblickend dürfen wir wirklich dankbar sein, dass wir so eine Menge lustiger und schöner Sachen erleben konnten.

      Ihr dürft Euch auf eine witzige Zusammenfassung freuen.

      Herzliche Grüße
      proppi
    • Liebe Freunde,

      es ist endlich soweit, der Rückblick als Film auf unsere sensationelle Feier in der Eifel und auf 11-Jahre gemeinschaftliche EOS-Touren ist fertig geworden.

      Es ist ein Film mit einer Stunde Laufzeit geworden, deshalb solltet Ihr das Werk bei einem Glas Wein in gemütlicher Runde genießen.

      Nicht immer ist alles in optimaler Videoqualität, vor 10 Jahren war die Technik noch nicht so weit; ich habe aber das Beste herausgeholt.

      ****************************************************************************************
      Ich lade Euch ein, den Download von der hier genannten URL zu machen.
      DOWNLOAD - 11 Jahre EOS-Forum - Geburtstagsfeier in der Eifel
      ****************************************************************************************

      Bitte nicht von Google Fehlermeldungen irritieren lassen, einfach den Download machen und auf dem Rechner ansehen.
      Mit rund 6 GB Daten kann der Download bei Euch je nach Datenverbindung auch länger dauern.

      Achtung, die Videodatei ist zu groß um sie auf einen Memory-Stick zu kopieren und dann auf dem Fernseher anzuschauen.

      Wer sich mit dem Download nicht abmühen möchte, den Film auf seinem Fernseher anschauen möchte, oder keinen leistungsfähigen Rechner hat, der kann sich bei mir über eine PN Nachricht wahlweise eine BlueRay, oder eine DVD bestellen.
      Die Kosten mit DHL Zustellung belaufen sich im ähnlichen Rahmen, wie alle anderen Filme von mir auch.

      Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf Rückmeldungen...
      proppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • OMG meiner rödelt. 5,6 Gig. Freu mich schon auf den Film :)

      Lieben Gruß
      VWEOS85

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

      Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
      Die Beiträge sollen keine (Rechts-) Beratung darstellen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Vielen Dank Andreas für die vielen vielen Stunden über die Jahre gesehen , die du im Schneideraum verbracht hast ,um solche Highlights des Forums in Erinnerung zu halten . Vielen Dank an Christiane für die gedult ,das alles mit zu machen. Tolle Arbeit ,toller Film . Vielen Dank dafür . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      ;-Feier ;-Feier




      Ganz liebe Grüße nach Hamburg . ;-winke
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eos-Chief ()

    • proppi schrieb:

      Es ist ein Film mit einer Stunde Laufzeit geworden, deshalb solltet Ihr das Werk bei einem Glas Wein in gemütlicher Runde genießen.
      Bei uns schlägt es gerade 9 Uhr und nun werde ich, Gattin verweigert sich dem Getränk zu dieser Tageszeit, wie befohlen den Kaffee zur Seite stellen und zum Wein greifen, um dem Film nebst deiner Arbeit damit einen würdigen Rahmen zu verleihen. ^^

      Es gibt sie also doch noch, diese wundervoll beginnenden Sonntage und dieser wird in Gedanken dir gehören =pray

      ;-winke Danke und Gruss nach Hamburg

      PS. Nach Verköstigung des Films, für dessen Beschreibung man sich in Superlativen ergießt, ist neben einer Träne der Rührung über Inhalt und besonders den Schlußworten bei mir auch ein kleiner Schwips hängen geblieben.... nochmals danke @proppi ,wann startet endlich die nächste Eos-Tour... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poloeos () aus folgendem Grund: Feinschliff...und Nachsatz

    • Hey Proppi,

      vielen lieben Dank für Deinen Rückblick auf unseren Forumsgeburtstag und viele schöne EOS-Touren. Obwohl wir "erst" seit 2010 dabei sind haben wir bisher an mehr als 20 Touen teilgenommen, es haben sich dadurch viele Freundschaften entwickelt und wir haben Orte kennengelernt, die wir ohne unser Forum niemals hätten entdecken können.

      Wir freuen uns auf viele weitere EOS-Touren mir Euch. Unser nächstes Highlight ist die Filmpremiere der Bornholm-Tour und wir freuen uns schon sehr!

      Ganz liebe Grüße

      Beate und Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • Lieber Andreas,

      der Film ist HAMMER. Da hast Du Dir ja wieder so viel Mühe gemacht. Du bist da ja wirklich ein Profi. Vielen Dank für die vielen Stunden die Du an diesem Film und allen anderen tollen Filmen gesessen hast. Das ist ja richtig viel Arbeit. Deine Filme sind immer super und machen alles was wir erlebt haben noch einmal lebendig und unvergesslich. Wir hatten ja echt schon richtig tolle Zeiten zusammen.
      Noch einmal VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE.

      GlG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo Andreas,

      vielen herzlichen Dank für die Zusammenfassung des Forumsgeburtstages und den Rückblick auf viele Tourhöhepunkte in der Geschichte des Forums. Wir waren bei vielen Touren dabei, haben selbst bisher 5 Touren veranstaltet und freuen uns sehr über diese Zusammenfassung in Bild und Ton. Jede Tour war anders, aber jede Tour war vom jeweiligen Veranstalter mit viel Herzblut, Engagement und schönen Ideen so gestaltet, daß sie den Teilnehmern in jeder Beziehung gefallen konnte.
      Als wir 2007 in dieses Forum eintraten, war niemals daran gedacht, in irgend einer Weise aktiv zu werden. Informationen rund um den EOS waren gefragt, das neue Fahrzeug kennen lernen war die Idee. Aber es dauerte noch nicht einmal zwei Jahre und wir waren mittendrin im Forumsgeschehen und die ersten Touren wurden gebucht. Wir haben so viele nette Menschen und sogar ihre Familien kennen lernen dürfen, einige sind zu echten Freunden geworden. Das ist es, was diese Touren ausmachen, man versteht sich und man erlebt neue Landschaften auf ganz besondere Weise, in einer schönen und harmonischen Gemeinschaft. Wir haben in diesem Rückblick viele nette Gesichter entdeckt, die leider nicht mehr im Forum aktiv sind, oder auch nicht mehr aktiv sein können. Ich denke da an unseren netten Forumsfreund Hannes (L-EOS-GLÜCK), mit dem ich mich immer sehr gerne hinter den Kulissen per PN ausgetauscht habe. Er ist nun schon fast vier Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen haben wir ihn nicht.
      Andreas spricht in seinem Rückblick auch unser Forum an, das uns die Basis für unsere Tourplanungen stellt. Dieses Forum wird auf einzigartige Weise von den Admins und Moderatoren so gepflegt, daß es sich auf sehr besondere Weise von den sonstigen Foren abhebt. Es wird ohne viel Aufhebens auf einen gepflegten Umgangston geachtet, das wird meistens auch akzeptiert und somit bewegen wir uns in einem echten "Wohlfühlforum".
      Wir möchten uns bei Christiane und Andreas, aber auch für die Dänemark-Touren bei Sibylle und Henning (Henning Haag) für die Arbeit bedanken, die sie in die Entstehung dieser schönen Tourfilme gesteckt haben. 2011 wurde die zweite Dänemark-Tour schon mit einem filmischen Rückblick bedacht und auch unsere vierte Mittsommernacht-Tour nach Bornholm können wir im Mai wieder als Rückblick im Kino von Neu-Wulmstorf erleben. Darauf freuen wir uns wieder ganz besonders, dafür geht an die Filmemacher und ihre Partnerinnen wieder unser ganz besonderer Dank. Das ist im Mai eine tolle Einstimmung, bevor wir im Juni wieder mit 35 Fahrzeugen zur 5. Mittsommernachtstour nach Blokhus in Nordjütland aufbrechen.
      Wir freuen uns auf weitere Touren mit dem Forum und freuen uns auf die geselligen Stunden, die wir auch in Zukunft mit den Tourteilnehmern verbringen werden.

      Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Datei heruntergeladen, ins heimische Netzwerk gestreamt und einmal kurz am TV Probe geschaut.

      Was ich gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus und ich freue mich jetzt schon auf einen schönen Fernsehabend.

      Vielen Dank für Deine Mühe, Andreas!

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen




      Vielleicht noch ein kleiner Tipp:

      Handelsübliche USB-Sticks sind im FAT 32- Format formatiert. Dateien mit einer Größe über 4GB werden in diesem Format nicht mehr erkannt. Es erscheint eine Fehlermeldung.
      Abhilfe schafft hier eine Formatierung des Sticks ins NTFS-Format. Dort kann die Datei problemlos hochgeladen werden und der TV-Genuss kann beginnen.
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour