Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forums Geburtstag 2017 - wir wollen gerne Geburtstag Nr. 11 mit Euch feiern!

      Wer würde am 14. Oktober 2017 kommen, wer würde den Abend mit uns verbringen und mit uns feiern. 98
      1.  
        JA - ich würde gerne mit Euch feiern - ich komme alleine (20) 20%
      2.  
        Ja - wir würden gerne mit Euch feiern - wir kommen zu zweit (77) 79%
      3.  
        Wäre/n auch an einer Übernachtung interressiert (82) 84%


      Hallo Freunde, EOS-Forum Mitglieder, EOS Liebhaber, ehemalige EOS Fahrer oder einfach "Hallo EOS-Familie"

      wir haben vor 10 Jahren, im Westen, die erste Tour des EOS Forum veranstaltet, haben nach dem Nord Stammtisch den 2. EOS Stammtisch, oder wie wir hier sagen der EOS-Community West gegründet, viele Stammtische kamen nach, einige haben überlebt, andere sind eingeschlafen. Wir haben 8 int. EOS Treffen im Raum Kassel veranstaltet ....... haben in 10 Jahren sehr, sehr viele Touren im Forum angeboten, haben dabei sehr viele Kilometer mit Euch gefahren, aber auch viel gegessen, getrunken und gefeiert und da stellt sich dieses Jahr plötzlich bei vielen Mitgliedern die Frage:

      Was ist mit dem 10. EOS-Forum Geburtstag passiert? Wo hat das EOS-Forum gefeiert und warum wurden wir nicht informiert?


      Es gab leider keine Forums Feier, denn wir haben aus zeitlichen Gründen des potenziellen Planungsteams, aus der Gruppe der Admin's und Moderatoren des Forum, es dieses Jahr nicht geschafft ein passendes, rauschendes Fest mit Euch zu feiern. Das tut uns auch sehr, sehr leid!

      Wir haben uns jetzt mal wieder "im realen Leben", also nicht virtuell wie hier im Forum, im kleinen Kreis zusammengesetzt und möchten jetzt erst mal wissen, ob ihr vielleicht den Geburtstag Nr. 11 (übrigens im Rheinland mehr als ein runder Geburtstag) mit uns feiern würdet. Wir müssten aber im Vorfeld bereits ungefähr wisssen, wie viele dabei sein würden - hat auch zu tun mit Lokation, Preis, Catering ........ .


      Ja, wir haben nur im kleinen Kreis zusammengesessen und natürlich haben wir auch auf 10 Jahre EOS Forum mit einem Kaltgetränk angestoßen und wieder einmal mit Freude festgestellt, das dieses Forum, die Touren, Treffen und natürlich die tollen Mitglieder "unseres Baby" - also dem EOS-Forum eine Bereicherung unseres Leben in den letzten Jahren war und hoffentlich noch lange ist. Danke schon einmal an dieser Stelle!

      Was haben wir "grob" geplant?!

      Wir würden gerne dieses mal tatsächlich in der Eifel - höhe Nürburgring, in einem festlichen Rahmen mit Euch feiern.

      Ins Auge gefasst und natürlich bereits bei uns im Kalender geblockt, haben wir den 14. Oktober 2017!

      Geplant ist ein "coming togehter" im Laufe des Samstag - ein festliches Abendessen und anschliessend ein Konzert unserer Comedy Acapella Freunde, den Voice-Boys. Danach geselliges Zusammensein mit dem ein oder anderen Programmpunkt, die sich im Laufe der nächsten Zeit auf unserem Plan einfinden werden. Also alles weitere findet sich!

      Wir würden versuchen, ein entsprechendes Hotel mit allem was wir brauchen und natürlich dem bereits oben erwähnten Rahmen zu finden - erste Gespräche laufen bereits. Wir probieren an alles zu denken! Wir werden hier weiter berichten!

      Somit wären wir jetzt bei einer Umfrage - wer würde am 14. Oktober 2017 kommen, wer würde den Abend mit uns verbringen und mit uns feiern.

      Wir würden uns über eine große Gruppe und Eure Teilnahme freuen!

      Es grüßt Wolfgang
      im Namen des EOS-Forum Team

      Für Rückfragen, Unterstützungsangeboten oder allem was Euch zu diesem Thema sonst so einfällt und uns direkt mitteilen wollt, einfach eine Mail an: Wolfgang.Schulz@EOS-Forum.de
      Gerne aber auch Rückmeldungen in diesem Threat :super:

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

    • Hallo zusammen


      für einen halben Tag ist die Reaktion und die Teilnehmermenge sensationell!


      Danke - wir werden uns anstrengen! Mal schauen wie viele Teilnehmer es am Schluss werden!


      Gruß
      Wolfgang
      Team EOS-Forum
    • Hallo zusammen,

      also dieses mal gehts dann wohl mal mit alle Mann (natürlich auch Frau) in die Eifel - wir sind gerade dabei die Location final zu buchen. Ich freue mich, euch in meinem "Vorgarten" begrüßen zu dürfen.

      Wir haben vermutlich erst einmal Platz für 250 Leute und einen riesigen Parkplatz für unsere Göttinnen.

      Hotelzimmer Essen sowie Shuttle Dienst ins Bett wird ebenfalls momentan mitverhandelt ebenso ein Frühstück am nächsten Morgen.

      Erste Stammtische formieren sich zu einer Sternfahrt zum Ort der Feier! Danke an die Organisatoren!
      An diese entstehenden Konvois können sich natürlich später alle Anrainer der Route einfach anhängen - wir werden kurz vorher alles in einem separaten Threat zusammenfassen! Also Organisatoren bitte Haltepunkte einplanen!

      Aber ich hoffe das wir noch etwas mehr Teilnehmer werden und bitte sprecht auch Ehemalige Aktive an und bringt diese mit!

      Es grüßt
      Wolfgang ::57 und das Team des EOS-Forum

      Und jetzt ist der Threat mal wieder etwas oben - damit ihn alle sehen!

    • Tach zusammen,

      wir (natürlich der liebe Götz und ich) waren heute unterwegs für Euch - erneute Besichtigung der Location während dort eine Veranstaltung mit Musik lief - wir sind sehr, sehr positiv wieder weggefahren haben dort tolle Gespräche geführt und lecker gegessen.

      Wir haben dann alles schon einmal geblockt - inclusive genügend Hotelzimmer für alle Fälle. (quasi 2 Hotels)

      Jetzt kommt noch ein weiteres Treffen dort um Essen und Preise final zu besprechen!

      Also von uns aus........ :thumbup: :thumbsup:

      Ich hoffe es melden sich noch viele Teilnehmer - nach der Preis und Essensgestaltung wird dann die Anmeldung vorbereitet und aufgemacht!

      Ich wünsche eine angenehme Woche ........ ich melde mich dann mit weiteren News bei Euch!

      Gruß
      Wolfgang


      Wir haben auch schon Unterstützermeldungen - Claudia (EOSinchen) und Ralf (EOS-Chief) sowie Christian (Schipper) haben sich bei mir gemeldet und Ihre Hilfe angeboten! Danke!
    • Hallo, liebe Leute!


      Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :saint:


      Mit dem Veranstaltungsort hat Wolfgang ein "Juwel der Eifel" für uns entdeckt!
      Wie erwähnt, konnten wir uns gestern ein Bild davon machen und haben (natürlich) auch dort "etwas" gegessen. :D


      Der Veranstaltungsraum, in dem ich ein weiteres Mal die große Freude habe mit meinen "Jungs" den VoiceBoys ein wenig Comedy-Accapella zu machen, ist total urig, gemütlich und perfekt für eine rauschende Geburtstagsfeier.
      Ihr werdet Euch dort und in dem ganzen "Mühlen-Essemble" sehr wohl fühlen.


      Ich freue mich jetzt schon auf eine riesen Party!


      Euer Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hi Willi,

      das ist bisher nicht angedacht, weil die Veranstaltung frühestens am Samstag Nachmittag beginnt und nach dem Frühstück am Sonntag bzw. nach der freiwilligen anschließenden Abschlußfahrt zum Nürburgring endet. Der Samstag ist ja kein Tour- sondern ein Anreisetag.
      Es gibt also kein Programm und keine Reservierungen für den Vorabend.

      Aber Du kannst Dir bestimmt in dem Hotel eine Zusatznacht buchen, Auch für den Fall der andauernden Fahruntüchtigkeit am Sonntag.... ;grangel)
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Dabbeljuh schrieb:

      Kann man auch 2 mal übernachten?
      Hi Willi,


      wir entwickeln gerade ein Programm für das Wochenende!


      Ich könnte mir vorstellen, dass bereits einige daran gedacht haben wieder Freitags anzureisen, wenn das so ist, werden wir natürlich auch gemeinsam etwas unternehmen, zum Beispiel im Steakhaus in der grünen Hölle! Bezüglich der Zimmer - kein Problem!


      Aber wir planen halt noch!


      Als nächstes kümmern wir uns um "ESSEN"
      :D

      Liebe Grüße
      Wolfgang
    • ws1401 schrieb:

      Dabbeljuh schrieb:

      Kann man auch 2 mal übernachten?
      Hi Willi,

      wir entwickeln gerade ein Programm für das Wochenende!


      Ich könnte mir vorstellen, dass bereits einige daran gedacht haben wieder Freitags anzureisen, wenn das so ist, werden wir natürlich auch gemeinsam etwas unternehmen, zum Beispiel im Steakhaus in der grünen Hölle! Bezüglich der Zimmer - kein Problem!


      Aber wir planen halt noch!


      Als nächstes kümmern wir uns um "ESSEN"
      :D

      Liebe Grüße
      Wolfgang


      Wenn´s ums Essen geht, seit Ihr die Besten :)
      Mahlzeit!!!
      The Best in life is cabriodrive ;w130:
    • Hallo zusammen,

      ich wurde gefragt: Wer ist denn wir, wenn ich das schreibe?

      Also momentan ist im Team Forumsgeburtstag aktiv eingebunden:

      Andrea unser Scherzel1 ;grangel)
      Ellen von Kelle :com:
      Timo unser Tomatensaftexperte ;-winke
      Hermann der Holzkopf - Logistik :zwinker:
      Götz unser Voiceboygoetz - Gesang und Unterhaltung ::52


      Uwe der Boschinger - Finanzen und Anmeldungsabwicklung :super:

      Wolfgang "Die Kelle" als Planungsbeauftragter Touren und Treffen des EOS-Forum ::57 Hab hier den Hut auf!

      Götz und Wolfgang übernehmen u.a. noch den Part des Testessens
      ::54

      Besprochen und gestartet haben wir das ganze übrigens auch bei einem gemeinsamen Essen ?( schon komisch - ist das unser roter Faden?!


      :greis; Weitere Aufgabeneinteilungen werden sich im Laufe der Zeit ergeben

      Wir brauchen: dringend einen Schuldigen für alles schief laufen könnte und einen der verantwortlich für das Wetter in der Eifel sein wird! *popo;-

      Frage erst einmal beantwortet?

      Liebe Grüße
      Wolfgang
    • ws1401 schrieb:

      Dabbeljuh schrieb:

      Kann man auch 2 mal übernachten?
      Hi Willi,

      wir entwickeln gerade ein Programm für das Wochenende!


      Ich könnte mir vorstellen, dass bereits einige daran gedacht haben wieder Freitags anzureisen, wenn das so ist, werden wir natürlich auch gemeinsam etwas unternehmen, zum Beispiel im Steakhaus in der grünen Hölle! Bezüglich der Zimmer - kein Problem!


      Aber wir planen halt noch!


      Als nächstes kümmern wir uns um "ESSEN"
      :D

      Liebe Grüße
      Wolfgang
      In diese Ecke hat es mich bisher noch nie verschlagen, einzig der vor vielen Jahre geäußerte Wunsch einmal mit einem Renntaxi durch die "grüne Hölle" chauffiert zu werden hätte mich dorthin gebracht.

      Und nun dieser Event, an dem man privat noch einiges anhängen kann, z.B. Renntaxi *kotz* .
      So ist dieser Termin für uns ein Muss :--)) .... und schon einmal eingeplant.
    • Hallo,

      ich mach mir schon Pläne für die Torte ?( ?( ?(

      Also hier wäre mein Vorschlag ;-Feier

      Erste Lage mit Schoko-Sahne und die zweite Lage mit Vanille-Sahne :super: :super: :super:

      @ Götz, ist auch wenig rot im Motiv und viel gelb schwarz :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

      Gruß Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo zusammen,


      also wenn jetzt noch ein paar Mitglieder dazu kommen und diese sich dann auch zum Event anmelden - dann liegen wir momentan bei ca. 150 Personen. Wir können locker 100 Personen mehr dort aufnehmen, aber ich bin schon Super zufrieden mit diesem Ergebnis.


      Mal schauen ob wir auch für Peter noch eine Möglichkeit haben - kann ja mit dir eine Runde mit dem EOS - Safety Car über die Nord Schleife fahren


      Danke für Euer Feedback!


      Gruß Wolfgang

      @Thomas: Wie letztes mal mit EOS und irgendwie der 11 würde mir besser gefallen und in der Eifel sind die Farben übrigens rot/weiß :thumbsup:
    • "Peter" will spüren was er nicht kann, z.B. Autofahren, ich bewege es gemäß der §StVo.... richtig fahren geht anders. ;w130:

      Gas geben kann ich, Geradeaus geht es auch schnell, ADAC Sicherheitsdingsda hab ich gemacht.... die Fahrzeugelektronik hat alles glattgebügelt, allerdings da wo die Haftung weg war... konnte diese auch nichts mehr retten. Ich hatte zwar die meisten Pferde unter der Haube, andere hingegen hatten das deutlich bessere Gefühl für das was im Grenzbereich geht.

      Würde mich echt darüber freuen, wenn Sachkundige mir für die Tage vor dem Event etwas in dieser Richtung "Renntaxi mit 80% von dem was möglich ist" vorschlagen könnten. =pray

      Würde ich mir für meinen Lebensabend wünschen.... einfach um mal zu spüren wie es ist, wenn man es kann. :happy:
      Nicht mit dem Eos.... das erledigt bereits meine Frau.... ;waah_

      Ist aber noch ein Jahr hin..... und bis dahin kann viel passieren. Das Event selbst steht allerdings und ist quasi ein Muss, auch um die bisher gewonnen Eindrücke vom Eos-Forum zu vertiefen. ;-winke