Kaufberatung 2.0 tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung 2.0 tdi

      Guten Abend,
      Bin auf der suche nach einem Vw Eos 2.0 tdi
      Am liebsten schwarz mit beiger Ausstattung...
      Komme aus dem Harz aber würde auch weiter fahren...habe Bekanntschaft in Hamburg also würde auch zum ansehen hoch an die Küsten fahren.
      Budget liegt so im bereich von max. 7000
      Ausser besonders wenig km oder ähnliches
      Könnt ihr mir da weiter helfen , tips geben oder mobile.de links reinstellen?
      Vielen dank schonmal im vorraus...
    • Guten Morgen,
      das hättest du bestimmt auch gekonnt:

      Angebote Goslar bis 200 km:
      fahrzeuge.autoscout24.de/?atyp…e&results=20&page=1&dtr=s

      Deutschlandweit:
      fahrzeuge.autoscout24.de/?atyp…e&results=20&page=1&dtr=s

      Tipps: Dichtungen überprüfen, Innenraum und Kofferraum auf Feuchtigkeit überprüfen (Riechtest), evtl. Waschstraßentest, Dachmechanik und alle elektr. Motoren ok?, ausgiebige Probefahrt, komische Geräusche? Garantie wäre natürlich immer gut.
      Neben den bekannten Autoseiten werden auch EOS bei ebay-Kleinanzeigen angeboten, vielleicht wirst du ja da auch fündig.

      Gruß
      Michael
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • das hättest du auch gekonnt ist tolle Hilfe. ..
      Ich bin schon seit längerem am suchen und hoffe hier infos zu bekommen die mir weiter helfen ich suche selber schon seit geraumer zeit ....
      Hat sonst jemand erfahrungen oder empfehlungen mit wagen über 180tkm?
    • Interessantes und Informationen zum EOS

      da gibt es auch Tipps über den EOS.
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber: