mathias ist da...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mathias ist da...

      moin moin sportsfreunde

      ich bin der mathias, euer admin hier und für alle fragen zuständig die ihr über das forum habt. solltet ihr welche haben, nur raus damit, habt ihr wünsche oder vorschläge, sagt es, ich werde mich bemühen alles zu erfüllen.

      zu mir, ich bin 26 jahre alt, arbeite im kfz-ersatzteil großhandel im einkauf/verkauf und schraube zu gern an autos herum. ich habe bisher folgende wagen gehabt.

      renault clio a 1.2l 55ps
      renault clio a 1.8 16 v 136 ps (der mit der geilen lufthutze)
      vw corrado vr6
      seat toledo 1.8 90 ps
      vw passat 3c variant 2.0 tdi 140ps
      aktuell fahre ich einen audi a3 1.9 tdi mit 115ps
      und ende dezember gibt es den eos 2.0 tdi mit 140 ps


      grüße

      mathias
    • Moin Mathias,
      ich heiße Thorsten bin "leider" schon 36 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen....Hund!
      Ich bin Berufssoldat und bei Hamburg stationiert.
      Wir haben uns hier ein Holzhaus gekauft und würden gerne hier wohnen bleiben.(Bei Soldaten ja nicht immer so einfach).
      Mein Problem ist, dass ich nicht von meiner Auto/VW-"Krankheit loskomme und ein absoluter Auto-Freak bin.
      Na ja, Autofahren ist halt(auch wenn es einem (finanziell) immer schwerer gemacht wird)für mich einfach Spaß und Entspannung zugleich.
      Ganz früher war ein Honda CRX schon einmal die "Ansteckung" an die Autofankrankheit.
      Der Corrado mit VW Treffen, dass erstemal Wöhrtersee usw. war eine Super Zeit!!!
      Später nach einem Passat folgte ein schöner 5er BMW, ein wirklich klasse Auto, wo bei mir aber irgendwie das gewisse Extra fehlte.
      Es muß wieder ein VW auf den Hof!(Das erklär mal meiner Frau)
      Den BMW(war wie neu, erst 34000km gelaufen usw.) verkauft und nachdem der von mir erwartete neue Scirocco schon als
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Studie entäuschte hatte ich mich auch schon den neuen EOS im Auge.
      Endlich mal ein Emotionales tolles Auto das als Coupe und auch als Cabrio überzeugt.
      Ich hoffe Ende November ist der EOS abholbereit.
      Bis dahin kriege ich zum Glück ein Leihwagen vom Händler gestellt.
      So ich habe schon überzogen! Das wars....
      Gruß Thorsten (barkel0_1)
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • coole sache, noch ein ex corrado kollege... ;)

      ich spare nebenher um mir wieder einen vr6 zu kaufen... einen soliden, auch wenn er etwas mehr kostet, aber das ist mein traumwagen seit ich ihn mit 16 jahren, ist ja echt schon 10 jahre her... alter schwede *gg* seid ich ihn mit 16 jahren zum ersten mal gesehen habe, live und in farbe, einen roten und einen blauen... den wollt ich, hatte ihn und fand es so geil, dass ich unbedingt wieder einen will um das feeling zu genießen...

      im corradoforum hatte jemand in seiner signatur:


      corrado, sitzgelegenheit um von unten auf andere herab zu sehen... ;) find den spruch irgendwie genial...

      aber der eos fetzt schon, ist nen tolles sommerauto, auch wenn ich ihn im winter bekomme ;)