9" Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte ich 2-3Monaten schon gekauft und wieder zurück gegeben...
      Mit Dynaudio war das nix...das Gerät hatte Störgeräusche (“prozessorzirpen“) auf den Aushängen.
      War für mich ein no go. Hat mir auch optisch nicht besonders gut gefallen. Das Display ist ein Stück weiter hinten hat mir nicht zugesagt. Ausserdem sind Drehknöpfe im Auto besser als reiner Touch.
    • Was mir auffällt ist der Singleantennenadapter und der externe Canbusdecoder. Muss ja nicht umbedingt schlecht sein. Nur ich hätte da etwas Sorge wegen den Radioempfang.

      Ansonsten schickes Teil. 8)
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Ich finde es gerade wegen des reinen Touchdisplay cool. Hoffe ja das es 100% kompatibel ist zum MFL

      Was mich davon abhält es zu testen ist das ich Vollausstattung habe wovon die hälfte raus müsste. Telefon, RNS510, Media in.

      Dafür spricht das es viel mehr kann als das "ab Werk" zubehör.
    • cool ist nicht alles ;) .
      Gebe zu bedenken, dass man während der Fahrt vermutlich mit Adleraugen nach den Android Touchtasten suchen muss ::65 , da die sich ja auf Umfang und Grösse eines handelsüblichen Tablets beschränken. Ganz zu schweigen von der Erkennbarkeit bei hellem Licht. Alles, glaube ich, nicht besonders Verkehrssicher, auch wenn man teilweise die Mfl Tasten nutzen kann.

      Bezüglich des Antennenanschlusses fehlt tatsächlich die Phantomeinspeisung, ist ja nur ein Adapterkabel Iso zu Fakra beigelegt und in der Beschreibung steht nicht, dass die 12V vom Radio geliefert werden. Also hier gilt wohl wieder, Versuch macht klug und eventuell die Anschaffung eines passenden Adapters.

      Kmieos hatte doch so ein Teil ausprobiert und könnte sicher etwas zum Radioempfang mit der Einfachstrippe sagen.

      Die Apps auf dem 5.1.1 Lollipop entsprechen , nach der Ebay Beschreibung, denen der anderen Android Navis. Die Radio-App auf dem System ist aber offensichtlich schon ein Softwarerelease weiter, da sie mehr Einstellmöglichkeiten bietet und bei den Softbuttons RDS Namen und Radiofrequenz gleichzeitig anzeigt.

      Gruß
      Thomas ;qwertz;
      *lacen; ;w130:

      Das Gras möge über die Sache wachsen. Das Gras bitte !!
    • Empfang habe ich nicht großartig getestet. hatte in meinem Auto schon einen aktiven Adapter mit dem kam Radiomäsig was rein. Aber war nicht störungsfrei glaube ich. Bin nicht damit gefahren.
      Geht mal davon aus das der Empfang schlecht ist, wenn nicht mit einem hochwertigen Radiochip geworben wird.