Batterie tiefentladen - ELEKTRONIK - Problem nach Batterietausch : LÖSUNG DANK BULLIFAN !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie tiefentladen - ELEKTRONIK - Problem nach Batterietausch : LÖSUNG DANK BULLIFAN !!

      So nach dem meine 2. Batterie (gebrauchte von BULLIFAN bekommen) dann auch gestern nur noch 10,4 V hatte , habe ich direkt Mittags noch eine neue bei EBAY bestellt.. 56€..

      Diese kam auch heute morgen um 11.00 Uhr an ;klatsch2*

      Dann zum EOS und was ist : alte Batterie TOT !! 0 Volt...

      Also neue rein und Radio und Uhr neu eingestellt..

      Dann mit offenem Dach.. ist immerOoffen in der Garage (kann ich besser einsteigen ;) los..

      Unterwegs dann gemerkt das meine hintere !! rechte Tür offen sein soll.. Display Meldung... OK .. Hab ich also einen 4 Türer ;waah_

      Aso mal Fenster rauf (alle 4) .. was passiert 3 fahren hoch.. hinrten rechts NIX..
      also alle Fenster auf runter .. was passiert hinten recht fährt hoch *kotz*

      Nun Mal Dach zu versucht.. NIX.. Da hinten rechts Fensterstörung ..

      Nun mal schnell anhalten und Fehler auslesen mit Tablet..
      ReSET FEHLER und nach dem das dann nichts brachte und REGEN drohte : BULLIFAN angerufen und Bilder vom Fehlercode gesendet..

      So. was macht das GENIE : sendet mir die Info TPI 2015433 zu .. 8o

      Ich nach VW und die Jungs reseten das Fenstersteuergerät... Alles wieder GUT für 19,00€ ;-Feier


      ALSO VORSICHT BEI UNTERSPANNUNG .. Das gibt echt STESS bei der ELEKTRONIK..

      DANK BULLIFAN .. alles noch Mal gut gegangen !! ;love3*
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • steini2016 schrieb:

      So. was macht das GENIE : sendet mir die Info TPI 2015433 zu ..

      steini2016 schrieb:

      DANK BULLIFAN .. alles noch Mal gut gegangen !!
      Ich nehme mal an, hier ist von Fabian (Bullifan jr.) die Rede. Das ist ja nicht das erste Mal, daß von ihm geholfen wurde, oder Hilfe angeboten wurde. Alles ohne Besserwisserei bzw. Rechthaberei, sondern einfach nur, um mit vorhandenem Fachwissen zu helfen. Das macht dieses Forum und solche User aus.....vielen Dank!!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • günnie schrieb:

      steini2016 schrieb:

      So. was macht das GENIE : sendet mir die Info TPI 2015433 zu ..

      steini2016 schrieb:

      DANK BULLIFAN .. alles noch Mal gut gegangen !!
      Ich nehme mal an, hier ist von Fabian (Bullifan jr.) die Rede. Das ist ja nicht das erste Mal, daß von ihm geholfen wurde, oder Hilfe angeboten wurde. Alles ohne Besserwisserei bzw. Rechthaberei, sondern einfach nur, um mit vorhandenem Fachwissen zu helfen. Das macht dieses Forum und solche User aus.....vielen Dank!!
      Gruß von günnie
      GENAU DESHALB BIN ICH HIER und versuche auch zu helfen ;) Günnie ;klatsch2* ;-Feier ;dance
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456