Ein Leben ohne Eos ist möglich aber sinnlos........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Leben ohne Eos ist möglich aber sinnlos........

      Hallo,

      Gemäß dem obigen Motto wird der Nachfolger meines EOS GT Sport natürlich wieder ein EOS. ;love3*

      Mein dritter EOS wird ein Exclusive 2.0 TDI in Oryxweiss-perlmutteffekt mit pepper-beigem Leder aus 03/2015 mit 2920 km auf der Uhr . Bisher wurde dieser EOS als Dienstwagen bei der Volkswagen AG genutzt. Als Extras ist fast alles dabei außer dem DSG ( das wollte mein gesundes linkes Bein nicht….) :cscweiss:


      Am kommenden Wochenende darf ich die neue Göttin in Tostedt im hohen Norden abholen......

      Erste Blicke auf die wunderschöne neue Eosine gibt es dann auf der Wallistour……

      Viele Grüsse aus Mittelfranken
      :eosschwarz: :eosschwarz: :eosweiss: :eosweiss: :eosdunkelblau: Mein Profil
      EOS 1: 11/07 - 08/10 - EOS 2: 09/10 - 08/16 - EOS 3: 08/16 - 06/17 - EOS 4: 07/17 - 11/22 - Audi A5 Cabrio: ab 03/23
    • Lieber Uwe,


      herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung dem EOS treu zu bleiben. ;-Feier
      Ich wünsche Dir mit Deinem Dritten :eosweiss: genauso viel Glück und Spaß wie mit den vorherigen sowie unendlich viele Sonnentage.


      Jetzt besteht ja mal die Möglichkeit, dass wir uns auf einer der nächsten Touren persönlich kennen lernen. Vielleicht rutscht Du janoch in die Frühlingstour 2017. :thumbsup:


      Liebe Grüße

      Gerd
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Hallo Uwe,

      herzlichen Glückwunsch zum neuen EOS. Bei Deinem Kennzeichen (NEA EO5) konnte es ja nur ein neuer EOS werden. Allzeit gute Fahrt mit der neuen Göttin und bis zur Wallistour.

      Schöne Grüße

      Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • juhu ;-Feier
      na super, du bleibst uns erhalten ::47
      Nach dem Eos ist vor dem Eos ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2*
      Freut mich für Dich(euch) :thumbup:

      Bis Bald Uwe...

      Gruß
      Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Mensch Uwe,

      erst erschrecken und nun das.
      Super klasse
      Michael und ich wünschen dir viel Spaß mit der neuen EOSine und allzeit gute Fahrt.
      Viel Spaß bei der Abholung (ca. 30 km von uns entfernt)

      Wir sehen uns auf der Alpentour.

      VG
      Sonja & Michael
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hey Uwe,
      diese Wahl spricht für guten Geschmack :thumbsup: .
      Viel Spaß mit der weißen, exclusiven Göttin :eosweiss: .
      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Der Sache mit dem guten Geschmack kann ich mich nur anschließen... :thumbsup:

      Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Eosine, Uwe, und allzeit unfallfreie Fahrt!

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo Uwe, ;-winke
      auch von uns viel Spaß mit Deiner neuen Göttin. :eosweiss:
      Simone und ich wünschen Dir/Euch eine Unfallfrei Zeit und das auch wir noch viele
      gemeinsame Fahrten erfahren dürfen. :cscweiss: :eosbraun: :eosblau:
      Wir werden SIE beim nächsten Stammtisch in Roth näher begutachten, genauso wie dem Wolfgang seine. :super:

      Liebe Grüße von Franke zu Franke, ::54
      Simone ::40 und Dieter :greis; .
    • Willkommen im Club - ich fahre inzwischen auch meinen dritten EOS und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :thumbup:

      Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen, wir sehen uns auf der Wallis-Tour, bis denne.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Erst schocken und dann uns virtuell die Zunge rausstrecken. *popo;-

      Hatten echt schon gedacht, du würdest dem Eos untreu werden. So können wir dir nur, zu deiner Entscheidung, gratulieren. ;klatsch2*

      Viel Spaß mit der "neuen"
      ;-Feier

      Bis ins Wallis, Gruß Klaus
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"
    • Hallo Uwe,

      ein Glück, dass Du dem EOS weiterhin treu bleibst. Alle guten Dinge sind 3...........! Wir wünschen Dir auch mit EOS Nr. 3 ganz viel Freude und viele schöne Kilometer im Kreise der EOS-Freunde. Da werden wir uns ja noch zu mancher Tour sehen. Wie schön!

      GlG
      Inge und Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz