235 40 R18 ohne Sagezahn möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir waren ab Werk die Contintal Sport Contact 5 montiert, die ich bei 60tkm mangels ausreichendem Profil ohne Sägezahnbildung gegen den Continental Premium Contact 6 getauscht habe. Inzwischen läuft der seit 9tkm problemlos. Ich fahre mein DCC immer auf Comfort, falls das eine Rolle spielen könnte.
      Grüße aus Mittelfranken
      Beate und Wolfgang

1. EOS: :eosschwarz: Edition 2010 - 2.0 TDI - DSG - Deep Black - CornSilk beige - RNS510 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: :eosblau: Exclusive - 2.0 TDI - DSG - Rising Blue - Pepper beige/titanschwarz - RNS510 - 30.06.2016 - hoffentlich für immer <3
      2015 - Frühjahrstour Stammtisch - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour Stammtisch - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour Stammtisch
      2017 - Frühjahrstour Stammtisch - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour Stammtisch - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour Stammtisch - Spätzletour
      - Herbsttour Stammtisch
      - Großglockner Tour
    • Danke für die Antworten. Bei meinem ersten EOS hatte ich mit den Contis Sägezahn und bei dem Facelift mit DCC jetzt auch wieder. Ich denke ich werde dann nächstes Jahr mal die Hankook testen.

Viele Grüße
      Oliver
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI mit 160 PS MJ 2010, Mitternachtsblau, Standheizung, Xenon, RNS 510, Felgen 18" Chicago
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI mit 211 PS MJ 2014, Deep Black Perl, Standheizung, Xenon, RNS 510, Felgen 18" Vicenza, DSG, Rückfahrkamera, Dynaudio