schließen / öffnen der Fenster per FFB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Janni schrieb:

      Hi EOS-Gemeinde,

      ich kannte das auch schon vom Caddy her und ich war auch beim Freundlichen mit meinem EOS. Meiner ist EZ 09/2006 und der freundliche meinte nur, daß mein Steuergerät das nicht zulässt und es nicht möglich sei.

      Weder Fenster, Schiebedach, Regenschließung,....

      Es wäre ja schon schön aber bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Auto.


      Dann soll sich mal Dein freundlicher ein bisschen anstrengen :)

      Schau Dir mal das Profil von blue-tdi an : klick BJ 2007 ;)
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Zitat :

      Veränderungen: SmartTop Dachmodul, In-Pro Chrom-Außenspiegel, Chrom-Grill ohne Emblem, Golf5 GTI PIRELLI MF-Lenkrad mit Schaltwippen(gelbe Naht), TFL USA über Nebellampen, Regenschließen, DWA lauter gestellt.

      Zitat Ende :

      Und Öffnen und Schliessen der Fenster/ Schiebedach über FFB ist auch codiert.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • [quote='Janni','index.php?page=Thread&postID=99076#post99076']Hab mir mal das Profil angeschaut aber was sollte ich da sehen?

      Ich werde mir mal die Beiträge von den VAG-Codes ausdrucken und denen dann mal mitbringen. Hab eh demnächst die große Inspektion bei 67000 km.[/quote]
      [quote='Janni','index.php?page=Thread&postID=99076#post99076']Hab mir mal das Profil angeschaut aber was sollte ich da sehen?

      Ich werde mir mal die Beiträge von den VAG-Codes ausdrucken und denen dann mal mitbringen. Hab eh demnächst die große Inspektion bei 67000 km.[/quote]Hi,

      es geht, habe ich auch schon bei einem Baujahr 2006 gemacht.

      Der :) ist damit häufig überfordert, suche Dir jemanden mit VCDS und alles wird gut.
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:
    • Hi,

      schau mal bei Motortalk rein, dort gibt es irgendwo eine Adressliste mit Usern die ein VCDS haben.


      Viel Erfolg
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:
    • Warum steht eigentlich im Handbuch von meinem 2006er, dass die Fenster von außen über FFB oder Türschloß geschlossen werden können? Ich kanns auch im Boardcomputer einstellen aber letztlich geht lediglich das Schließen übers Türschloß.
      Haben die die Funkton kurz vor der Auslieferung der Modelle kurzfristig rausprogrammiert?