Grenzen erfahren - Zwischen Schlössern, Mooren und Wasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Christian,

      Michael und ich haben noch einmal den Kalender befragt und siehe da...
      Setzt du uns bitte auf die Warteliste, wir würden uns freuen dabei zu sein.

      LG
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Leider musste Steal seine Teilnahme absagen.
      Daher rückt Artemis nach, die wir herzlich im Starterfeld begrüßen...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • proppi schrieb:

      Ich habe bisher noch nie so eine Fluktuation gesehen, wie dieser Tour: rut aus der Kartoffel, rin in die Kartoffel... es ist eine echte Herausforderung noch zu wissen, wer noch dabei ist.
      da gebe ich Dir Recht. :thumbdown: :(
      Die Teilnehmerliste im ersten Post dieses Threads ist aber stets aktuell. :thumbsup:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Da karomusterfahrer sein EOS verkauft hat, nimmt er nicht an der Tour teil.
      Daher rückt Katinka nach...

      Herzlich willkommen im Starterfeld!
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Huthoff Thorsten schrieb:

      Moin Christian

      Bei dem lustigen Bäumchen Wechsel dich Spiel machen wir auch gerne mit :D ,
      setzt uns mal bitte auf die Warteliste.

      Gruß Thorsten
      Bei dem Teilnehmerplatzverbrauch ist die Chance hoch, auch als 30. in der Warteliste noch an die Reihe zukommen... X( :evil: :evil:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • proppi schrieb:

      Ich habe bisher noch nie so eine Fluktuation gesehen, wie dieser Tour: rut aus der Kartoffel, rin in die Kartoffel... es ist eine echte Herausforderung noch zu wissen, wer noch dabei ist.
      Wenn Touren, die erst in einem Jahr stattfinden, binnen 24 Stunden nach der Ankündigung ausgebucht sind, dann frage ich mich schon, wie wissen die Teilnehmer bereits ein Jahr im Voraus, dass sie zu diesem Zeitpunkt frei von allem "geht nicht" sind. ?(

      Bin ich Arbeitnehmer, dann kann ich es hoffen, bin ich Rentner, dann kann ich auf meine Gesundheit hoffen und habe ich dazu noch Kinder.... dann ich Hoffen eigentlich hoffnungslos. Dazu nahe Verwandte wie Großeltern...usw....

      Ergo steht zuerst der Wille .... und bei uns sieht es so aus, das ich quasi willensfrei/ los bin und der Rest besteht aus Hoffnung, dass das Drumherum so funktioniert wie mein Verlangen... macht es aber meist nicht. *devil*

      Im Moment habe ich mehr den Verdacht, dass wenn alle denkbaren Probleme bei mir beseitigt sind, ich zum größten Problem geworden bin oder der EOS nicht mehr will... <X

      Ich habe mich mal an einer kleinen Tour versucht.... und kurz vorher ging unser Motor hops....nur Dank der Hilfe von den Teilnehmern ging das dennoch über die Bühne. =pray

      Heute weiß ich allerdings wie aufwändig es ist eine Tour zu planen und auf wie viel Mitarbeit man angewiesen ist damit es funktioniert..... und dazu weiß ich, wann es an der Zeit ist mal nichts zu sagen, wenn mal wieder in geselliger Runde eine Tour angeregt wird. :sleeping:
    • Die Hoffnung stirbt zu letzt. :D :D :D

      Mir macht das Touren organisieren sehr viel Spaß. Ok. die "Verwaltung" drumherum ist manchmal nervig. Aber wenn die Prozesse stimmen, nur halb so schlimm.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hi Chrsitian,

      von dem Bäumchen wechsel dich Spielchen kann ich auch ein Lied singen - bei meiner Eifel Tour über Pfingsten sind wir die Warteliste einmal komplett durch.
      Also 10 Teilnehmer von der Warteliste sind nachgerutscht bis hin zu leider 3 Fzg. zu wenig bei der Tour selbst.
      Aber das ist halt einfach so.
      Vermutlich geht es fast allen so, die eine Tour anbieten.

      Wie auch immer,

      setze uns (2 Pers.) doch bitte auf das Sprungbrett - soll heißen Warteliste (ich hole schon mal Anlauf) :D
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Eine weitere Runde... :huh:

      Hannoveos kann leider auch nicht und hat daher seine Teilnahme storniert.

      Deshalb rutscht Huthoff Thorsten nach, den wir herzlich im Starterfeld begrüßen.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Christian,

      streich uns bitte von der Warteliste.
      Zu diesem Zeitpunkt werden wir voraussichtlich arbeiten müssen, wegen IT-Systemumstellung sollen wir dafür sorgen, dass alle Mitasrbeiter
      am Montag wieder arbeitsfähig sind.

      Schade,
      ich hatte mich schom auf eine schöne Herbsttour gefreut. ;(
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Hallo zusammen,

      Vielen herzlichen Dank!
      Dank dafür, das fast alle bisher so toll mit gearbeitet haben, als es an die detaillierten Vorbereitungen der anstehenden Emsland-Tour ging.
      Leider hat Kalziumtiger alle privaten Nachrichten entweder nicht beachtet oder nicht beantwortet. Das ist schade. Sehr schade.
      Weiß jemand hier im Forum, warum Kalziumtiger nicht reagiert (gelesen hat er die Nachrichten)? Ist was passiert, was ich übersehen habe?

      Viele Grüße
      Christian, der etwas ratlos ist...
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • Hallo Christian,

      es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann leider doch nicht an der Tour teilnehmen. Ich bin mir sicher, ich verpasse eine Super-Tour und vor allem liebgewonnene Forumsmitglieder und wünsche Euch ein erfolgreiches Gelingen.

      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • So langsam nähert sich der Startzeitpunkt...

      Habt ihr Euer Auto und Zubehör gecheckt?

      • Ölstand, Luftdruck, Kühlmittelstand, Bremsflüssigkeitsstand
      • Bereifung, Beleuchtung
      • Funkgerät- und Handy-Akku voll, oder Ladegerät im Fahrzeug
      • Führerschein, Geld
      • Lunchpaket und Getränke, Lieblings Musik?
      • Beifahrer/in im Auto? (Natürlich erst morgens am Tag der Tour kontrollieren! :) )

      Viel Spass bei der Anreise...

      Wann werdet ihr denn so ungefähr am Dümmer eintrudeln?
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Juhu bald geht es los.
      Wir werden wohl so zwischen 13 und 13:30 Uhr eintreffen. Fahren am Donnerstag los und übernachten in der Nähe von Osnabrück. Dann sind wir Freitag pünktlich am Start.

      Bis dann ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"