Chromleisten für den unteren Grill (Kleinteiletuning)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromleisten für den unteren Grill (Kleinteiletuning)

      Da im unteren Bereich vom Grill einige Streben beschädigt (ausgebrochen) waren, habe ich mich passend zum oberen Teil des Grills zu einem Set selbstklebender Chromleisten entschieden.
      Zuerst sehr skeptisch ging ich ans Werk, inkl.dem säubern der noch vorhandenen Kunststoffstreben und dem wirklich einfachen aufkleben der passgenauen Leisten vergehen max. 15 Minuten. Das ganze nochmal fest angedrückt und voila - mir gefällts.
      Das Material gibts in der Bucht für unter 20,-€
      Ach ja, im Set enthalten sind auch nochmal jeweils 2 x 3 Leisten für den Bereich bis zu den Nebelleuchten , die kommen dran wenn es etwas wärmer wird.
      Dateien
      ....schön wenn man Menschen findet deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOSIN ()

    • Ja Hallo,
      also ich schreibe mal in der Bucht für knapp ~~ 20,- € zu finden bei
      supreme-carparts und hoffe damit gegen keine Forumsregel zu verstoßen

      Gruss
      ....schön wenn man Menschen findet deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOSIN ()

    • Genau,
      das schöne an den Leisten ist das sie schon passgenau geschnitten sind, also nur kurz säubern und dann Klebefolie runter und drauf. :D
      Angebote gibts reichlich
      ....schön wenn man Menschen findet deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatten.
    • supreme-carparts ist seit fast Anfang an als Zulieferer des EOS-Forum gelistet - Leisten sind passgenau zugeschnitten und einfach zu montieren.

      Gruß
      Wolfgang