Dach Öffnen - klappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dach Öffnen - klappe

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem bei meinem EOS.
      Wenn ich das Dach öffne , dann klappt der kleine Deckel mit nicht mehr von selbst auf.
      Muss dies mechanisch machen , vermute es liegt an der Spannung der Seile.

      Gibt es hier eine bekanntes Problem??

      Danke euch
      LG
      passed: Standheizung,hintere + vordere Scheiben verdunkelt, Innenraumbeleuchtung LED,Kennzeichenbeleuchtung LED,Smarttop, 19 Zoll Oxigin Chromfelgen, Scheibengravur , Kofferraumbeleuchtung LED, schwarzer VW Grill , Rückleuchten Codiert ,
      new:Zenec NC2010,DVB-T Box, GTI Lenkrad mit MUFU,Rückfahrkamera in der Kennzeichenmulde.
      next: H&R Federn 35/35mm ,dezenter Böserblick,ABT Leistungs-Steigerung.
    • ich habe das Problem schon auf beiden Seiten gehabt und dank dem Forum das Problem gelöst,als erstes habe ich die Kunstoffplatte die immer hängen bleibt mit etwas mehr kraftaufwand abgezogen und die drei Muttern da drunter gelöst und die Metallklappe in Richtung nach außen gedrückt und die drei Muttern wieder festgezogen.So kann das Stück
      Stoff an der Klappe vorbei und hat mehr Spiel.Ich habe aber auch einen knoten in den Gummizug von dem dreieckigen Stoff gemacht so ist der Gummizug straffer und zieht den dreieckigen Stoff schon eher hoch und so kann damit kein einklemmen des Stoffes mit der Kunstoffklappe passieren.Den knoten habe ich so bei 2-3cm gemacht.

      Gruß Mario