Farbcode Federn EOS orig. Sportfahwerk 2.0l TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbcode Federn EOS orig. Sportfahwerk 2.0l TDI

      Hallo, ich möchte gerne in unseren EOS die originalen Sportfedern verbauen. Uns reichen die 15mm völlig aus. Nur möchte ich halt vor dem Kauf von solch Federn gerne wissen, ob es sich um passende Sportfedern handelt.

      Welche Farben haben Eure für den 2l TDI Schaltung?

      Oder gibt es eine Farbcodeliste?

      Danke
    • Hi, hast Du schon was rausgefunden??

      Wenn ich gerade richtig gesehen habe, habe ich EOS TDI-DSG mit serienmäsiger tieferlegung, Blau/Orange also Teilenummer 1K0511115CA Sicher bin ich mir da aber nicht.
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland
    • Mein White Night (nicht Diesel) hat auch das 15mm tiefere Sportfahrwerk und die Farben der Federn wie folgt:

      hinten Weiß/Orange/Orange (1K0511115BH)
      vorne Violett/Gelb/Weiß/Weiß (1K0411105HK)

      :teilenummern ergänzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-36 ()

    • R-36 schrieb:

      Mein White Night (nicht Diesel) hat auch das 15mm tiefere Sportfahrwerk und die Farben der Federn wie folgt:

      hinten Orange/Orange/Weiß
      vorne Pink/Gelb/Weiß/Weiß
      Danke,

      die finde ich in Partscat nicht :( partscatalog.info/volkswagen/?…1&ug=11&parent_id=3137288

      Ich will morgen mal zum :) Bin mal gespannt was die da kosten.

      Weiß einer ob die mit Serienmäßigen Sportfahrwerk -15mm auch andere Dämpfer drin haben?
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland