Das Armaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Armaturenbrett

      Guten Tag an alle! Ich entschuldige mich im Voraus, für die der Text unten geschrieben, da ich vermute,dass die übersetzung nicht ganz korrekt ist, und nichts wird verständlich. Danke! Also, meine Frage lautet : gibt es viele, die bereits enthalten sind, gibt sicher sein Armaturenbrett mit schwarz-weißem MFA+ auf farbigen 3D. Mich interessiert, welche das Armaturenbrett setzen ? Ob es ein Zimmer-Super. Danke! P. S. Hallo PROPPI! )) Ich habe das Dach repariert ! :))))))) Ersetzt genauer! :cscsi: ;dance
      for world peace
      ::56 :thumbsup: ::54 :greis;
    • boschinger schrieb:

      Hallo,

      dazu reicht es den Tacho gegen einen mit farbiger MFA+(Premium) zu tauschen.
      Wenn vorher eine rote MFA+/altes Tacho verbaut ist, dann muss das durch einen Tachospezi anpasst werden.

      Und das Armaturenbrett vom tiguan passen ? Ich kann einfach nicht geeignet, um zu verstehen, welche dem Armaturenbrett. Hier fand die Nummer 5N0920883D aber ich bin mir nicht sicher,dass Sie wäre gut für mich. Vielleicht gibt es Fotos, Berichte zum Austausch ? :) Danke!
      for world peace
      ::56 :thumbsup: ::54 :greis;
    • proppi schrieb:

      Hallo Maksim, das ist ja richtig toll wieder von Dir zu hören und ich freue mich das Du Dein Dach wieder reparieren konntest. Hast Du es in einer polnischen Werkstatt machen lassen? Schicke mal Bilder, wie Dein EOS jetzt aussieht, ich bin sehr neugierig. Schön von Dir zu hören, ich wünsche Dir viele Kilometer unfallfreie Fahrt!!!!

      Proppi
      Ich ersetzte das Dach noch im Dezember 2014 :) Jetzt wird die zweite Staffel mit einer Dach ! :))) Repariert in Moskau! In Polen leider nicht ändern konnte, nicht gehen konnte. Aber, das Dach in Polen gekauft. Auf der Suche nach 8-9 Monate dauerte. Arbeit + Dach (mit Versand) Kosten von mir 2750 Euro (zum alten Kurs, wenn 1 Rubel kostete 40 Euro). Foto wohin schicken? Kann hierher oder in den persönlichen Nachrichten ? )

      P.S. Vielen Dank für den Versuch, den bei der Renovierung zu helfen! :)))
      for world peace
      ::56 :thumbsup: ::54 :greis;