Komfort Dachmodul neu eingebaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • steini2016 schrieb:

      XCar-Style schrieb:

      Hallo Steini.

      Es freut mich zu hören, dass du mit unserem Modul zufrieden bist.
      Ich wünsche dir mit diesem viel Spaß und einen guten Start in den hoffentlich bald kommenden Frühling !!

      mfg Andy
      Hab bei euch wieder eins ersteigert. Für den NEUE EOS.
      Suche nun Einbautiefe Raum MK. Lüdenscheid Halver Schalksmühle oder Hagen

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk

      Peter73 schrieb:

      Was meinst mit Einbautiefe?
      JOO ... EINBAU- HILFE !!
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • Hallo,

      ich hab das Xstyle Modul heute in Einbaustellung eingebaut. Mit Mühe und Not konnte ich die volle Cabrio offen Stellung erreichen.
      Nach einigem Hin und Her funktionieren auch die Fenster wieder rauf und runter.
      Nur funktioniert das Schliessen nicht. Die Fehlermeldung ist: Systemfehler Verdeck! Werkstatt.
      Muss ich damit in die Werkstatt oder gibt es eine andere Lösung?

      Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • kdm schrieb:

      Hallo,

      ich hab das Xstyle Modul heute in Einbaustellung eingebaut. Mit Mühe und Not konnte ich die volle Cabrio offen Stellung erreichen.
      Nach einigem Hin und Her funktionieren auch die Fenster wieder rauf und runter.
      Nur funktioniert das Schliessen nicht. Die Fehlermeldung ist: Systemfehler Verdeck! Werkstatt.
      Muss ich damit in die Werkstatt oder gibt es eine andere Lösung?

      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      ich würde mal längere zeit die Batterie abklemmen . mindestens 1 std. und mal den Fehler auslesen bzw. löschen lassen ..

      hatte ich beim letzen Mal auch . Batterie abgeklemmt und fehler löschen sollte helfen. ansonsten Modul abklemmen . hier auch Batterie vorher abklemmen und testen ob alles wieder normal läuft .

      Dann Batterei abklemme und Modul wieder anklemmen ..
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • Danke Steini2016,

      ich hatte einen Verdrahtungsfehler drin, dumm gelaufen.
      Das Modul funktioniert auf seine Weise, mit Fehleranzeigen usw. Irgendwie bekomme ich das Verdeck aber immer wieder geschlossen.
      Mein aktuelles Problem ist, daß ich noch kein Menu gesehen habe, sodaß ich das Modul nicht programmieren kann.
      Bis auf Modul ein_ oder ausschalten, was ja ohne Menu geht, kann ich nichts überprüfen oder programmieren ...

      Gruß kdm
    • Komfort Dachmodul neu eingebaut

      kdm schrieb:

      Danke Steini2016,

      ich hatte einen Verdrahtungsfehler drin, dumm gelaufen.
      Das Modul funktioniert auf seine Weise, mit Fehleranzeigen usw. Irgendwie bekomme ich das Verdeck aber immer wieder geschlossen.
      Mein aktuelles Problem ist, daß ich noch kein Menu gesehen habe, sodaß ich das Modul nicht programmieren kann.
      Bis auf Modul ein_ oder ausschalten, was ja ohne Menu geht, kann ich nichts überprüfen oder programmieren ...

      Gruß kdm
      Wie Programmieren ?? Das wird ueber die Anleitung per Verdecktaste tippen gemacht.

      Bei Fragen. Direkt an franksteinhauer@outlook.com mailen ;)

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • Komfort Dachmodul neu eingebaut

      steini2016 schrieb:

      kdm schrieb:

      Danke Steini2016,

      ich hatte einen Verdrahtungsfehler drin, dumm gelaufen.
      Das Modul funktioniert auf seine Weise, mit Fehleranzeigen usw. Irgendwie bekomme ich das Verdeck aber immer wieder geschlossen.
      Mein aktuelles Problem ist, daß ich noch kein Menu gesehen habe, sodaß ich das Modul nicht programmieren kann.
      Bis auf Modul ein_ oder ausschalten, was ja ohne Menu geht, kann ich nichts überprüfen oder programmieren ...

      Gruß kdm
      Wie Programmieren ?? Das wird ueber die Anleitung per Verdecktaste tippen gemacht.

      Bei Fragen. Direkt an franksteinhauer@outlook.com mailen ;)

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Ach ja. Fehlerspeicher auslesen loeschen geht Über z B VW. Oder einem hier im Forum ;_) Oder per billigem Resetmodul..

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456