Kennt jemand eine gute freie Werkstatt für ein EOS Dach Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand eine gute freie Werkstatt für ein EOS Dach Problem?

      Hallo,

      bin neu in dem Forum. Bei einem EOS scheint es anscheinend Sinn zu machen sich mit anderen auszutauschen, da ist ja immer wieder mal was.

      Ich habe bei unserem EOS eine Systemstörung und er öffnet das Dach nicht mehr. Auf der anderen Seite haben wir Wasser im Kofferraum - also Dach undicht. Jetzt war ich bei einem VW EOS Spezialisten In Frankfurt, der mir sagte "tja, 120 Euro die Stunde und wir wissen nicht wie lange es dauert bis wir den Fehler gefunden haben..." das kann ja ein Fass ohne Boden werden.

      Kennt irgend jemand in Frankfurt/Rhein/Main/Taunus eine gute freie Werkstatt, die das Problem mit einem vernünftigen Preis lösen kann?

      Oder hat jemand Erfahrung damit, dass wenn der Wagen erst einmal wieder trocken gelegt wurde, die Elektronik auch wieder Funktioniert????


      Des weiteren habe ich einen Stromfresser im EOS, wenn der Wagen wenig gefahren wird oder mal 2 Wochen (Urlaub) steht, ist die Batterie leer. VW hat schon die Steuerung upgedated - ohne Erfolg.

      Danke für Eure Meldungen... :) :) :)

      Viele Grüße aus Frankfurt
      Mike
    • Hallo Mike,