Euregio - Sommertour durchs Münsterland vom 15.7. - 17.7. 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir müssen leider absagen. Ist ein offizieller Termin reingeschneit. Schade, hatten uns gefreut.
      Unser Hotelzimmer kann bei Bedarf übernommen werden.
      Die meisten Menschen bewegen sich auf dem goldenen Mittelweg und wundern sich, wenn er verstopft ist.
      (Hellmut Walters, 1930-85)
    • grigguel schrieb:

      Wir müssen leider absagen. Ist ein offizieller Termin reingeschneit. Schade, hatten uns gefreut.
      Unser Hotelzimmer kann bei Bedarf übernommen werden.
      Wenn die Tourleitung hier das ok für unsere Teilnahme gibt, würde ich gerne auf euer Angebot zurückkommen und die Hotelreservierung übernehmen.

      Wir stehen sozusagen auf Standby und warten auf Rückmeldung.
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Hallo Euregio-Tourer,
      noch haben wir Mai, aber der Juli kommt schneller als man denkt. (Das ist so wie mit Weihnachten, das kommt auch jedes Jahr ganz plötzlich). Momentan sind wir mit den letzten Streckenplanung für den Sonntag und freuen uns am schönen Münsterland.
      Nun haben wir uns überlegt, dass ja vielleicht einige von euch am Freitag schon früher anreisen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust bereits am Freitag nachmittag gemeinsam zu unternehmen. Wenn einige von euch dazu Lust hätten, würden wir versuchen noch eine Domführung (je nach Wunsch mit oder ohne SchatzkammerI) zu organisieren. Domführungen sind am Freitag zwischen 13 und 17 Uhr möglich. Davor, danach, da Drumherum, könnte sich ein Stadtbummel anschließen.Wer daran interessiert ist, meldet sich einfach bitte kurz und teilt mit, ab wann ihr im Hotel sein könntet.
      Liebe Grüße im Namen des Vorbereitungsteams
      Ute
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)
    • Hallo Ute,

      Michael und ich haben ebenso Interesse.
      Die Uhrzeit müssen wir noch abklären.

      LG
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallöchen Ute,

      klingt auf jeden Fall interessant. Es müsste sich eigentlich einrichten lassen, dass ich am frühen Nachmittag in Münster bin. Wäre also dabei.

      Gruß
      Andi
    • Hallo Ute,
      bis 14:00 Uhr sollte ich wohl auch in Münster sein können,
      vielleicht sogar schon Donn. abend.
      Würde gerne auch an Domführung und Stadtrundgang mit Euch teilnehmen.
      LG Helmut
      Beste Grüße
      Helmut

      Eos 1.0 (Bj. 2006, 150 PS FSI) :cscdbl:
      Eos 2.0 (Bj. 2008, 140 PS TDI) :cscsi:
    • proppi schrieb:

      Wir können Donnerstag erst nach Dienstschluss losreisen
      ?( ...das sollte aber dann doch reichen für einen Vortourtrip am Freitagnachmittag???
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Anne und ich müssen leider komplett absagen. Wir hatten uns wirklich gefreut Euch alle wiederzusehen, aber dann hätten wir keinen halbwegs akzeptablen Zeitraum für unseren 'normalen' Urlaub mehr gefunden.

      Wir hoffen Euch später in Jahr zu sehen.

      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour