EOS mit Flip-Flop-Lack auf dem EOS Treffen in Kassel 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Konzept ist nicht stimmig und wirkt somit noch nicht abgeschlossen. Man bestaunt die Qualität der Lackierung und wird ernüchtert vor der Alltäglichkeit der restlichen Komponenten.

      Das Lenkrad könnte mir in einer anderen Farbgebung gefallen, Felgen und Hochbeinigkeit der Fahrwerks dämpfen jedoch den Farbeffekt.... wirkt etwas zu bunt.

      .... man ist zerrissen zwischen Kitsch und Genial... ?(
    • Mann muss dabei bedenken, dass das ganze Fahrzeug, incl. angebauten Stoßfänger, in einem zug lackiert erden muss!!!!
      Ist eine scheiß Arbeit und Nachlackieren bei einem Schaden, fasst unmöglich!
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Moin , also erlich gesagt ......ist das ja immer alles eine Frage des Geschmacks !
      Mir gefällts ja so rein Garnicht !
      Da passt ja nichts zusammen bei dem EOS , ist überhaupt nicht Stimmig das Auto !
      Das Braune Leder innen , mit der Aussenfarbe .......uuaahhhh *kotz* .....geht garnicht !

      Aber wie gesagt , ist immer eine Persönliche Geschmackssache !

      Mit WOB'er Nummer ? Wieso habe ich den noch nie gesehen hier bei uns ?(

      Traut der sich nicht raus ;-wech)
      V6 Individual DSG

      =pray :cscsw: ...............Nur Fliegen ist Schöner ............ ;grangel)