Kann mir jemand die automatische Anklappfunktion im Raum Stuttgart - Gmünd codieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand die automatische Anklappfunktion im Raum Stuttgart - Gmünd codieren ?

      Hallo, ich würde gerne die automatische Anklappfunktion an meinem Eos Bj. 4/2014 mit Keyless Go und elektrisch anklappbaren Spiegeln auf automatisches abklappern beim schlissen der ZV codieren lassen, der eine Händler ist aber dazu nicht in der Lage (?) und der andere zu teuer. Kann jemand von Euch aus der Nähe die Codierung vornehmen? Wohne im Remstal.
      Gibt es ev. auch die Möglichkeit die Dachöffnung und Schliessung per Antippfunktion bzw. mit dem Schlüssel zu codieren und das öffnen bei Geschwindigkeiten auf bis zu 40 km/h zu ermöglichen - ohne Zusatzmodul?
      Bitte verschont mich vor den ganzen Besserwissern und Rätselratern mit Ihrem Halb- oder Nichtwissen. Danke ! ;-wech) :eosblau:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badboy41 ()

    • willgardner schrieb:

      kann man dieses denn , vorausgesetzt man verfügt über elektrisch anklappbare Außenspiegel einfach per VCSD so schalten das sie dann automatisch nach Schließung des Fahrzeuges über die FFB mit anklappen?
      Wenn die Spiegel mit "automatisches Anklappen" gemeint wurde, dazu gibt es diesen Thread :whistling:

      viele Grüße aus der Pfalz

      Thomas

      :cscwessrev: 09.07.2012 - 14.12.2013 : 1,4 l TSI 90 kW (122 PS)
      :cscdbl: 09.01.2014 - 01.07.2019 : 1,4 l TSI 118 kW (160 PS)
    • Bei Keyless Go enthaltene manuell Anklappbare Spiegel können auch so codiert werden, dass sie automatisch beim Absperren anklappen wie bei anderen billigeren Marken üblich...
      Bitte verschont mich vor den ganzen Besserwissern und Rätselratern mit Ihrem Halb- oder Nichtwissen. Danke ! ;-wech) :eosblau:
    • badboy41 schrieb:

      Bei Keyless Go enthaltene manuell Anklappbare Spiegel können auch so codiert werden, dass sie automatisch beim Absperren anklappen wie bei anderen billigeren Marken üblich...
      Manuell anklappbare Spiegel können niemals elektrisch angeklappt

      silvercircle schrieb:


      Hab meinen Laptop und VCDS immer dabei. Abends nach Feierabend könnte ich dir mit einer Codierung helfen.
      VCDS hilft da überhaupt nicht
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • Hi danke für dien Angebot. Cool wäre ne Idee wenn ich mal nach Aalen in die Limesthermen fahre. Wann abends wär#s am besten? Kann ich dich tel. vorher erreichen oder per whats app? Danke und Grüssle Silvio
      Bitte verschont mich vor den ganzen Besserwissern und Rätselratern mit Ihrem Halb- oder Nichtwissen. Danke ! ;-wech) :eosblau:
    • mit "manuell anklappbar" meine ich (nur für die Korinthenkacker hier) die Spiegel, welche durch manuell zu verdrehenden Einstellknopf elektrisch angeklappt werden können... und die bei Keyless Go enthalten sind (für die Experten bekannt...) ;)
      Bitte verschont mich vor den ganzen Besserwissern und Rätselratern mit Ihrem Halb- oder Nichtwissen. Danke ! ;-wech) :eosblau:
    • Noch mal als Hinweis : Das Anklappen der elektrisch anklappbaren Aussenspiel per FFB lässt sich nicht mit VCDS beim EOS codieren.

      Das geht nur mit VCP : Spiegel anklappen mit FFB

      Mit VCDS ist das bei UDS-basierten Steuergeräten möglich, dieses sind nicht im EOS ab Werk verbaut.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Hallo,
      Hinweis gelesen schon das es nicht gehen soll, kein Hinweis das man VCP benötigt. Auto Eos oder anderes VW Fahrzeug ?????.
      Hab nur angeboten das ich mit VCDS codieren kann.
      Wenn also von euch "Profis" dies mitgeteilt wird und es ein Eos ist, dann kann ich es nicht codieren, da ich nur VCDS habe.
      Gruß
      Thomas
    • badboy41 schrieb:

      Natürlich handelt es sich um einen Eos
      Steht hier ehrlich gesagt nirgendwo. Wärst nicht der erste der sich irgendwas ergoogled was VW spezifisch ist und in diesem Forum behandelt wurde und deswegen eine Anmeldung wegen einer Nachfrage erfolgt. Unter der Hülle "EOS" verbirgt sich auch nur Golf 5 und Passat und so weiter

      Und wie hier schon mehrfach steht, VCDS hilft Dir nicht. Such Dir einen User der VCP hat und auch damit umgehen kann. Ein Link zu dem Thema wurde hier auch schon gepostet. Mir scheint Eigeninitiative ist nicht Dein Ding und Du möchtest alles zugetragen bekommen.
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • Danke für eure nette und kompetente Hilfe...

      Hab's einfach codieren lassen für 50 Euro und funktioniert perfekt... obwohl es anscheinend ja gar nicht geht
      Bitte verschont mich vor den ganzen Besserwissern und Rätselratern mit Ihrem Halb- oder Nichtwissen. Danke ! ;-wech) :eosblau: