Holland Frühlingstour 2017, 27/04 -- 30/04/17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rita und ich sind wohlbehalten um 18:30 zu Hause gewesen.
      Die wenigen Bilder lade ich morgen hoch. Jetzt erstmal was essen...
      :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      An Carla&Herman: Danke für die tolle Tour!
      An die Mitfahrer: Danke für die tolle Tour!


      Es hat uns super toll gefallen!

      Viele Grüße
      Christian
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipper ()

    • Hallo Carla en Herman

      Wihr muchte euch bedanken fur die Schone strekken gutes essen und gemutliches zusammen sein.

      Und auch ein groses lob fur alle teilnehmer das hast spaass gemacht mit euch allen.

      Grusse Marjan und Jan

      Gruppe eins wahr top. 8)
      :eosgrau:
    • Hier einige meiner wenigen Bilder...
      (Ich habe die komprimiert bzw. verkleinert. Die Originale sende ich gerne zu...)

      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo zusammen,

      Brigitte und ich sind nach 5 Stunden Fahrzeit um 21.20 Uhr gut wieder daheim eingetroffen. Die Rückfahrt war problemlos und jetzt sind wir richtig müde.
      Wir bedanken uns bei Herman und Carla für eine sehr schöne Tour, für eine tolle Organisation, eine gut vorbereitete Streckenführung und Tourleitung. Es hat alles wunderbar geklappt!!
      Den Mitfahrern sagen wir herzlichen Dank für die geselligen Stunden und das sehr harmonische Miteinander. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und hat gezeigt, daß die vielen Freundschaften immer weiter ausgebaut und gepflegt werden können.
      Vielen Dank an alle für diese tolle Tour und ein baldiges Wiedersehen, wo auch immer es sein mag.

      Liebe Grüße von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Carla und Hermann,
      hallo alle Mitreisende,
      und alle EOS Begeisternde,

      wir sind wieder gut um 21:45 Uhr daheim angekommen. Die Rückfahrt ;w130: war stressfrei und die Autobahnen leer.
      Danke für die vielen schönen Strecken und das gesamte Programm, es hat uns sehr gefallen.
      Ein großes Lob auch an die Tourleiter. Bei einer großen Gruppe von 35 EOSinen hat alles gut geklappt, ein eingespieltes Team. ;klatsch2*

      Das Essen war großartig und das gemütliche Beisammensein mit allen Tourteilnehmern hat wieder Spaß gemacht.
      Herzlichen Dank.

      Viele Grüße Claudia und Jürgen
      Viele Grüße aus Liederbach
      Claudia und Jürgen

      :eoshellblau:
    • Dankeschön!

      Viele Grüße aus Bottrop :)
      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Klappdach...



      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Liebe Carla, lieber Herman,

      wir sind um 22.45 Uhr nach einer stressfreien Fahrt, wieder gut daheim angekommen.

      Auch von uns noch einmal ein herzlichen Dank für diese wunderschöne Tour. Ihr habt uns wieder ein paar unvergessliche Tage in Holland beschert. Es war einfach alles super.

      Liebe Grüße
      Inge, Achim und Klein-Lucky
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky2510 ()

    • Liebe Carla, lieber Herman,

      es ist schon viel geschrieben worden und wir können uns da eigentlich nur anschließen:

      Dank je wel für diese großartige Tour!
      Tolle Besichtigungen, ein großartiger Segeltörn, tolle Tourteilnehmer, super Wetter, sensationell gutes Essen - besser geht nicht!

      Wir werden eure Touren sehr vermissen - aber wie unserer Frankfurter Bub' Johann Wolfgang von Goethe schon anmerkte:
      Aber kein Genuss ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

      Maar geen plezier is vluchtig; omdat de indruk het laat is permanent. (Google translator)

      Nochmals herzlichen Dank,
      Claudia und Michael
    • Ich denke wir melden uns Morgen noch mal. Nach 670 Kilometern Heimreise sind wir soeben wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen. Ich höre momentan nur ganz laut mein Bett rufen.

      Die Tour war super und wird für immer in unserem Gedächtnis bleiben. Es war unsere erste Hollandtour und soll schon die letzgewesen sein? Das finden wir wirklich schade.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Hallo Carla, hallo Herman,

      Auch wir sind gestern um 23 Uhr wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für diese wieder perfekt organisierte Tour :thumbup: :thumbup: . Auch ein Dank an alle Tourteilnehmer ;w130: . Es passte einfach wieder alles ;klatsch2* ;-winke .

      Gruß

      Birgit + Stefan
      :cscbl:
    • Hallo Carla und Herman,
      liebe Mitfahrer,

      besten Dank für diese super organisierte Tour.
      Denke jeder hat gemerkt wieviel Herzblut Ihr da investiert habt, damit alles so optimal klappt.
      Das Hotel und vor allem das Essen (incl. Getränkearrangement) war spitze,
      ebenso die ausgewählten "wassernahen" Routen und ausnahmslos sämtliche Programmpunkte wie

      Dampfeisenbahnfahrt, Besuch Räucherei mit Leckerlachs, Schuttevaer-Segelschiff-Törn,
      Durchfahrt historische Ortschaft Twisk und das Abschlußbüffet im Restaurant 1619.



      Danke auch an alle MitfahrerInnen für die nette Gesellschaft und die Unterhaltungen.


      Jeanny schrieb:

      Es war unsere erste Hollandtour und soll schon die letzgewesen sein? Das finden wir wirklich schade.
      Geht mir exakt genauso, aber vielleicht überdenkt Ihr das bitte nochmal mit der Heringstour...

      Beste Grüße aus Heilbronn
      Helmut
      Bilder
      • tulp1.jpg

        269,36 kB, 800×449, 20 mal angesehen
      • tulp2.jpg

        256,29 kB, 800×449, 19 mal angesehen
      • tulp3.jpg

        237,8 kB, 800×449, 18 mal angesehen
      • tulp4.jpg

        124,14 kB, 800×449, 20 mal angesehen
      Beste Grüße
      Helmut

      Eos 1.0 (Bj. 2006, 150 PS FSI) :cscdbl:
      Eos 2.0 (Bj. 2008, 140 PS TDI) :cscsi:
    • Liebe Carla, lieber Herman,

      wir bedanken uns auch noch für die tolle Urkunde und die schönen Geschenke. Das war eine große Überraschung. Die 5 Touren waren wunderschön und wir würden auch noch eine 6. Tour mit euch fahren. Gerne auch wieder als Gruppenleiter.

      GlG
      Inge, Achim und Klein-Lucky
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo Carla
      Hallo Herman

      Auch ich möchte mich nochmal bedanken für dieses wunderschöne Wochenende

      Es waren sehr schöne Strecken, viele tolle Sachen die wir gemacht haben, sehr leckeres Essen und natürlich auch tolle Teilnehmer
      Bilder
      • 20170430_111734.jpg

        51,98 kB, 600×255, 36 mal angesehen
    • Liebe Carla, lieber Herman,

      vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende und die mit Herzblut super geplante Tour!
      Top Hotel, super Essen, es passte einfach alles! :super:

      Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen das wir nicht das erste und letzte Mal in den Genuss gekommen sind, Holland kennen zu lernen.

      Den Tour-Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
      Ihr habt es uns sehr leicht gemacht sich wohl zu fühlen.
      Vielen lieben Dank!!!

      Bis zu einem Wiedersehen, alles erdenklich Gute

      Thomas und Sabine
      :cscweiss:
      So sollte das eigentlich immer gehen, das mit dem Dach ?( :lachen:
    • Hallo Carla & Herman,

      vielen Dank für die wunderschöne Tour rund um Hoorn.
      Tolles Programm, lecker Essen und ein klasse Hotel.


      Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken,
      es war ein super Wochenende
      :thumbsup:

      Grüße aus Bielefeld,
      Jörg :)
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)