Original Mittelschaldämpfer bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warsteiner schrieb:

      Dann noch Disliken Wahnsinn
      Vielleicht fährt Dir oder deiner Frau mal so einer in den Wagen, dann reden wir nochmal
      OT: Schon mal zu schnell gefahren? Wenn ja, dann sind deine Kommentare überflüssig. Im übrigen ist der Button dazu da um ihn wie in deinem Fall auch zu benutzen. Jedem seine Meinung.
      Es gibt genug Bekloppte, die auf deutschen Straßen rumfahren, dazu braucht man kein Rohr im Auspuff oder ein Rostloch. Dazu reicht eine amtliche Fahrerlaubnis um andere zu verletzen oder gar zu töten.
    • Ich denke mal früher wo es noch keine Airbags gab, die Autos ohne Elektronik fuhren, Einspritzungen mechanisch waren wenn man denn eine hatte und der Verkehr auf den Strassen nur ein Viertel ausmachte war es gang und gebe Rostlöcher und Schweller mit Zeitungen auszustopfen und dick Unterbodenschutz raufzuschmieren. Das war halt die Zeit damals und es gehörte dazu. Jedem sollte Klarsein das sowas in der heutigen Zeit, bei der Verkehrsdichte und den Geschwindigkeiten nicht mehr akzeptabel und angebracht ist. Alles hat eben seine Zeit, früher war z.B. Rauchen cool, heute ist es einfach nur noch dämlich (bitte alls Raucher jetzt aufregen :D )
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • Wenn ich das so lese, dann geht es so langsam im EOS-Forum los, was bei anderen Foren leider schon an der Tagesordnung ist.

      Beharren auf der eigenen Meinung, fast schon Beschimpfungen, sowie Unterstellungen. Vergleiche von Äpfeln und Birnen, Hauptsache, man hat seinen Kommentar hinterlassen.
      Die sprichwörtliche Sachlichkeit, die von vielen Lesern immer wieder hervorgestellt wird, sowie der Sachverstand, der fast jedes Problem bisher gelöst hat, vermißt man immer öfter.
      Ich wünsche mir für die Zukunft, das sich so einige mal lieber auf die Zunge beißen sollten, bevor sie sich wieder geistig entladen.
      Das Forum sollte doch eigentlich so bleiben, wofür es geschaffen wurde.
      Ein Platz an Information, ein Austausch, sowie Hilfestellung bei technischen Problemen und auch das kennenlernen
      bei diversen Treffen.

      Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund.


      Gruß, Friedhelm
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Hallo Friedhelm,

      ich stimme Dir in einigen Punkten zu, da hat sich in letzter Zeit doch einiges verändert. Wenn ich Teile der Diskussion zu den Antriebswellen und Teile dieser Diskussion lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

      Darum überlege, ich bei technischen Problemen in Zukunft eine Konversation (PN) zu schreiben. Das garantiert mir eine sachliche und fundierte Antwort. Denn wir haben hier im Forum eine Instanz, die personifizierte Kompetenz. Alle Tipps, alle Antworten von ihm sind fundiert, man kann sich auf sie verlassen und zeugen von einem Fachwissen, das seinesgleichen sucht. So eine Quelle ist in einem Forum von unschätzbarem Wert, spart so manchen Gang zur Werkstatt, was natürlich uns allen viel erspartes Geld einbringt. An einer Konversation können leider andere Forumsmitglieder nicht teilhaben, aber mir als Fragesteller erspart es ein Zerreden des Threads und manche Kommentare mit Halbwissen, oder Besserwisserei.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©