VW 18" Felge Marseille

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW 18" Felge Marseille

      Hallo!
      Ich habe letztens einen Passat fahren sehen, der die Felgen "Marseille" drauf hatte. Muss sagen, daß mir die sehr gut gefallen haben. Wie kann ich denn wohl herausfinden, ob ich die auf meinem EOS 2.0 TFSI von 2007 fahren kann?
      Gruß
      Philipp
      :eosschwarz:
    • Moin.

      Gaaanz einfach: Entweder Du machst mal den Fahrzeugschein auf und liest Dir dort durch was Du fahren darfst

      oder aber

      mal beim :D eintreten und den Meister deines Vertrauens ins Gebet nehmen.

      Der wird Dir bestimmt sich deiner Sache annehmen.

      Ansonsten gibt es ja noch Einzelabnahmen beim TÜV. Aber dort sollte man vorher mal ein Gespräch gehabt haben.

      Gibt ja bekanntermassen immer mal wieder einen der dort gerne mal "Gott" spielt.

      Gruß
    • Der Reifenhändler deines Vertrauens sollte dazu ebenfalls helfen können.

      Alles andere wurde bereits dazu geschrieben, wobei das was nicht ausdrücklich genehmigt und dokumentiert ist Aufgrund seiner erhofften Einzigartigkeit etwas an Aufwand erforderlich macht.




      Mein stiller Gedanke dazu:
      Andernfalls könnte ja jeder Depp sich ne beliebige Felge krallen und damit herumfahren.... ;balon) und das möge man doch bitte mir überlassen... :sleeping:
    • VEC-Eos schrieb:



      Ich habe letztens einen Passat fahren sehen, der die Felgen "Marseille" drauf hatte. Muss sagen, daß mir die sehr gut gefallen haben. Wie kann ich denn wohl herausfinden, ob ich die auf meinem EOS 2.0 TFSI von 2007 fahren kann?
      Selber tätig werden und gucken welche Maße die Felgen haben und z.B. dann mal hier im großen Felgenthread gucken oder mit einem ET Rechner und den jetzigen Felgen vergleichen.
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)