FK Grill in Chrom ohne Emblem HOT-DEAL!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resumee über den "Billig-Grill"...

      Superschnelle Lieferung (Samstag abend gegen 22Uhr bestellt, per Paypal bezahlt und Dienstag kam DHL mit dem Riiiiesen-Karton!

      Ausgepackt und äusserst kritisch begutachtet... Okay... die Verchromung ist stellenweise nicht 100% sondern an drei oder vier Stellen, die schlecht erreichbar sind, gibt es ein paar (10-20) winzige schwarze Flecken die aussehen wie Fliegenscheiße! Ich sage... nur wer davon weiß, der sieht sie oder aber wer den Grill akribisch absucht nach Spuren!

      Außerdem kommen mit der Zeit durch Autobahnfahrten auch Gebrauchsspuren dazu!

      Montage: Easy da serienmässige Schrauben und Klemmhalter benutzt werden und für die Nummernschild-Befestigung habe ich vier kleine Löcher gebohrt um den Plastikhalter festzuschrauben und dann das Schild darin einzuklipsen.

      Ich sage zu dem Grill und dem entsprechenden Preis: Top-Preis-Leistungsverhältnis und ich habe mich schon geärgert warum ich mir nicht direkt noch nen zweiten Grill mitbestellt habe als Reserve wenn der alte mal kaputt ist, warum auch immer! :)

      P.S.Leider konnte ich bisher nur im Regen fotografieren, daher die Wassertropfen auf dem Grill! Sobald das Ding wieder trocken ist folgen Nahaufnahmen ohne Wassertropfen! ;)
      Dateien
    • Reini_ac schrieb:

      Resumee über den "Billig-Grill"...

      ich glaube nicht das du verstanden hast was einige hier meinen, dein Resümee kannst du frühestens in einem Jahr ziehen...


      (bis dahin kannst du dich über den riiiiiesen-karton freuen)



      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domaxen17 ()

    • hab mir den jetzt auch mal bestellt, über amazon inkl. versand unterm zwanni. kann man nix falsch machen und ich mag die optik. wenn er dann nach nem jahr scheisse aussieht kann man ja mal sehen was man macht.... in der zeit kann ich in ruhe den originalen "bearbeiten" :)
    • Hey, ich suche auch noch nach einem Grill ohne Emblem!

      Hat einer von Euch schonmal was von einem Grill im Ver R32 Look für den Eos gehört oder gelesen?
      Also dieses Rautengitter anstatt der Chromrippen.

      Ansonsten würde mich ein ganz normaler Grill in Schwarz ohne Emblem interessieren.
      Wo bekomme ich sowas?
      Bei e**y stehen welche von LionTuning(??) drin, aber für 540,-€!! Was soll das??

      Ich hab die jetzt mal angeschrieben! Aber mit über 500€ wüsste ich weitaus besseres anzufangen als mir nen ABS Grill zu bestellen!!!

      mfg Alex
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47
    • der Witz daran ist aber, wenn man bei dem Artikel auf "Verkaufte Artikel" geht, sieht man die verschlüsselten Mitgliedsnamen und dahinter 39€ und paar Cent...

      Dieses Jahr wurden bereits über 60 Frontgrills beim Auktionshaus verkauft. Viele auch unter 10€. Nur leider hatte ich da noch keine Göttin und habe mich damit nich nicht befasst.

      Mfg Alex
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47
    • Hallo, also ich kann nach 5 Monaten behaupten, der FK- Grill ist echt Billigkram, trotz mehrfach polieren hat sich die Chromschicht verabschiedet. Hab ihn angeschliffen und schwarz lackiert, der EOS wurde charcoal matt metallic foliert.
      :cscgr: EOSinen bevorzugt
    • Kam nie dazu meinen einzubauen, verschenke den gerne an Selbstabholer im Raum Hamburg (wohne in 21509, kann den aber auch mit in die City bringen). Neu & OVP, nur den großen umkarton habe ich entsorgt, daher lieber kein Versand.
    • Moin
      Möchte auch einen Grill ohne Emblem...
      Wer hat mal einen Link oder Bezugsquelle? ( ausser dem im Ebay für über 500€ )

      Grüssle

      @ Maxiking: Du verschenkst den? Gebe Dir sogar Geld dafür, müsste nur versandt werden, Hamburg sinds über 500km
    • elisean schrieb:

      Moin
      Möchte auch einen Grill ohne Emblem...
      Wer hat mal einen Link oder Bezugsquelle? ( ausser dem im Ebay für über 500€ )

      Grüssle

      @ Maxiking: Du verschenkst den? Gebe Dir sogar Geld dafür, müsste nur versandt werden, Hamburg sinds über 500km
      es gibt momentan keine zu kaufen. Selbst wenn du bei ebay 500 € bezahlen würdest, dann würdest du keinen bekommen.

      Hab mit denen schon geschrieben. Sie meinten, ich solle weiter beobachten bis der Preis wieder ohne die 5 vorne steht. Dann haben sie wieder welche.

      Habe auch hier übers Forum einen bekommen für wenig Geld.

      Sonst sind alle ausverkauft und ich denke nicht das da jemals noch welche produziert werden.

      Nimm was du kriegen kannst.

      Mfg Alex
      Grüße vom schönen Schloss Lichtenstein


      ;-winke Alex


      Mein Fuhrpark:

      ::47
      VW EOS 3.2l ´08

      Audi A3 2.0 TFSI ´08

      Focus MTB Super Bud


      ;w130: :eosschwarz: ;w130:

      VCDS Codierung und Fehlerspeicher auslesen im Raum Reutlingen und Tübingen
      ::47
    • mal gut dass ich mir damals wegen der wirklich guten Qualität einen 2. Grill zur Sicherheit nachbestellt habe...

      Es wird von FK übrigens keine neuen Chromgrills mehr geben.... Glaubt mir.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....