Wallistour 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ein paar Bilder von heute Nachmittag, von einigen Pässen die wir 2016 auf der Wallistour fahren werden. Vor 2 Tagen war hier noch alles schneefrei.


      Nufenenpass



      Gotthardpass



      Sustenpass

      Grimselpass
      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adler62 ()

    • Hallo Carlo,
      wir haben die Buchungs-Bestätigung von dem Hotel erhalten
      :)

      Weiterhin freue ich mich riesig auf die Tour, ganz besonders auf den Gotthard-Pass. Vor zwei Jahren hatten wir schon mal einen Anlauf versucht, den "alten" Pass zu fahren, aber dass ging leider nicht, wir waren damals noch zu früh dran, Anfang Juni war die "alte" Route noch wegen Schnee gesperrt. Nur der neue Gotthard-Pass war befahrbar,
      aber der ist ja nicht so schön
      ;(

      Hoffentlich klappt es dann mit euch zusammen.

      Hier zwei Bilder von Juni 2013 - Suchbild: wer findet neben mir auf dem Bild unseren EOS ??? :D

      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Hallo Andreas,

      da habt ihr aber echt Pech gehabt. Aber ich bin zuversichtlich das es im September klappt. Aber in den Bergen weiss man halt nie was kommt. Das kann innerhalb von einer Stunde von heiterem Sonnenschein auf Schnellfall umkippen. Es ist auch schon vorgekommen dass es im Juli geschneit hat wie im tiefsten Winter. Aber das zum Glück nur sehr selten.

      Gruss Carlo


      Falls du noch suchst, dein EOS steht von dir aus gesehen rechts ;DD
      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung
    • Hallo Carlo,

      nach ein paar turbulenten Wochen habe ich mich jetzt auch um das Hotel gekümmert. Die Bestätigung ist auch schon da.

      Hier noch der Hinweis, daß wir zu zweit teilnehmen. Im Kalender steht nur eine Person und ich kann das nicht mehr ändern.

      Viele Grüße
      Oliver und Anke
      EOS Nummer 1 Individual 1.4 TSI, Mitternachtsblau, von 03/2012 bis 10/2015
      EOS Nummer 2 Exclusive 2.0 TSI, Deep Black Perl, von 10/2015 bis 04/2023
      Audi A5 S-Line Cabrio 45 TFSI Quattro, Mythosschwarz, seit 04/2023
    • Hallo zusammen,

      hier noch eine kurze info zur Hotelbuchung die auf der Homepage nicht klar ersichtlich ist.

      Stornierungen sind bis 30 Tage vor der Anreise kostenfrei.
      Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

      Gruss aus der Schweiz

      Carlo
      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung
    • adler62 schrieb:

      Hallo zusammen,

      hier noch eine kurze info zur Hotelbuchung die auf der Homepage nicht klar ersichtlich ist.

      Stornierungen sind bis 30 Tage vor der Anreise kostenfrei.
      Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

      Gruss aus der Schweiz

      Carlo
      Ich habe mich einfach darauf verlassen, das wir nicht an die Schweiz ausgeliefert werden, wenn wir lange vorher stornieren müssten und plötzlich eine happige Stornogebühr anfällt. :cursing:

      Danke... gut zu wissen, nun kann ich wieder ruhiger schlafen. :thumbup:
    • Hallo Ihr Lieben!

      Wir haben es nun auch endlich geschafft das Hotel zu buchen und die Bestätigung ist auch schon da!
      Bei den schönen Bilder möchte man am liebsten gleich wieder los, freuen uns schon riesig auf die Tour! ;klatsch2*

      Liebe grüße aus dem Norden :happy:

      Kerstin
      Schöne Grüße aus Loxstedt-Holte
      Kerstin & Peter

      kaddieos
    • Hallo!

      Leider muss ich für mich und meinen Sohn (Koso) die Teilnahme an der Tour absagen!
      Hotel ist über die Stornierung der Reservierung bereits informiert!

      Tut mir echt leid aber leider geht es zeitlich doch nicht so, wie ich es mir zuerst vorgestellt habe.
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!


    • Hallo zusammen,
      so langsam erwacht der Frühling und die Vorbereitungen zur Wallistour gehen wieder voran.

      Wir möchten euch hier den Preis für Zermatt/Gornergrat bekannt geben. Es ist uns klar das es recht teuer ist, aber es gilt die Devise jeder kann und keiner muss.

      Täsch - Gornergrat retour kostet Fr. 85.20 pro Person. Jede 10 Karte ist Gratis.
      Das heisst bei 10 Personen kostet es Fr. 76.70
      bei 15 Personen kostet es Fr. 79.50
      bei 19 Personen kostet es Fr. 80.70
      bei 20 Personen sind wir wieder bei Fr. 76.70

      Da man aber auch in Zermatt selber schöne Stunden erleben kann und nicht zwingend auf den Gornergrat fahren muss, ist die Sache dann entsprechend günstiger.

      Täsch - Zermatt retour kostet Fr. 8.20 pro Person. Auch hier ist jede 10 Karte Gratis
      Das heisst bei 10 Personen kostet es Fr. 7.40
      bei 15 Personen kostet es Fr. 7.65
      bei 19 Personen kostet es Fr. 7.80 u.s.w.

      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adler62 ()