...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Coming Home, Leaving Home und "Dauerlicht"

      moin

      tagfahrlicht (dauerlicht?) geht in verschiedenen varianten zb nordamerika oder skandinavien zu programmieren
      dabei kann auch der dimmfaktor skaliert werden

      für cominghome gilt das gleiche

      leaving home ging früher nicht, der eos hat aber die neuen steuergeräte bei denen es gehen müsste (?)

      peter2a kennt sich damit sehr gut aus ;-winke

      das l&s paket beinhaltet aber mehr, z.b. automatisches licht usw. das geht nicht zu programmieren, da hier hardware fehlt
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Original von Eric_Ullrich
      Hallo,

      vielen Dank für eure Antworten,
      die haben wirklich weitergeholfen.

      War heut bei VW und die haben mir alles freigeschalten.

      AUSSER:
      Coming / Leaving Home

      Wieso dass denn?


      Hallo,
      würd mich auch interessieren,ob man Coming/Leaving home programmieren kann. ;dnk)

      Vielleicht kann Eosmann oder Mathias ja was dazu sagen. ;-I

      Warte mal gespannt.

      Gruß ;-wech)
      1.Offizieller Eos CartCup Gewinner 2007 :D

      Die einen kennen mich, die anderen können mich !
    • Original von franzschausm
      ...
      würd mich auch interessieren,ob man Coming/Leaving home programmieren kann. ;dnk)

      Vielleicht kann Eosmann oder Mathias ja was dazu sagen. ;-I

      ...


      Hallo franzschausm,

      Mathias hat im Forum VAG-COM Codes schon etwas darüber geschrieben:

      Hier klicken!

      Programmieren kann man, vorausgesetzt, du hast die richtigen Sensoren verbaut.

      Gruß EOSman
    • Vermutlich sitzt der Lichtsensor zusammen mit dem Regensensor beim Rückblickspiegel oben an der Windschtzscheibe. Und eben diese werden beim Licht und Sichtpaket verbaut!

      Wenn es ja hell ist, braucht das Coming bzw. Leaving Home Licht ja nicht leuchten.

      Ich habs bei meinem ausgeschaltet, da ch nicht jedesmal die Xenons anschalten lassen will!
      Wenn es allenfalls mt den Nebellampen funktionieren würde....
      Die Lampen im Blinkergehäuse leuchten aber trotzdem, was so auch gut ist!

      Hofi

      PS: ist dieser Knubbel am Armaturenbrett vielleicht von der Alarmanlage oder der Empfänger für die Funkschlüssel?
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofi ()