Ein neuer EOS Fahrer vom Niederrhein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer EOS Fahrer vom Niederrhein

      Hallo zusammen,
      nachdem ich mich hier im Forum angemeldet habe und schon ein wenig gestöbert habe, möchte ich die Chance nutzen mich bei Euch vorzustellen!
      Ich habe vor kurzem beschlossen, dass es mit den "Nutzfahrzeugen" bei mir vorbei ist und wollte mir ein Cabrio kaufen... leider schaltet sich dann aber dennoch irgendwann der Kopf ein (oder die Frau ruft "Mid-life-Krise"!) und aus dem Cabrio wird dann doch nix.
      Mit dem EOS habe ich meiner Meinung nach einen Superkompromiss gefunden.
      Gestern habe ich einen gebrauchten von 2011er mit 2.0TDI mit keyless und schönem Radio-CD-Wechsler-touch-ohne Navi gekauft.

      Wenn alles soweit gut verläuft habe ich den Wagen nächste Woche Donnerstag bei mir auf dem Hof stehen.
      Der Wagen kriegt jetzt noch TÜV und AU, sowie eine Aufarbeitung am Lack....

      Ich komme selber aus dem Ruhrgebiet, bin aber der Familie wegen und der schönen Natur wegen nach ein paar Umzügen jetzt am Niederrhein Kreis Wesel gelandet.

      In Euren Foren habe ich schon viele hilfreiche Tipps gesehen und interessiere mich ebenfalls für eine Komfortsteuerung fürs Verdeck.
      Habe da den Aufruf zur Sammelbestellung aus dem Januar gesehen. Bei dem Preis und vor allem bei dem Nachlass eine tolle Aktion!
      Hat jemand noch ein Modul zu verkaufen, oder gibt es evtl. wieder mal einen Aufruf zur Sammelbestellung?

      mit Freundlichen!

      Michael!
      :cscsi:
    • Hallo Michael,


      herzlich willkommen und viel Spaß im EOS-Forum ;-winke
      Ich wünsche Dir viele schöne sorglose Kilometer mit Deiner zukünftigen Göttin :thumbsup:

      Von Forum-Mitgliedern welche ihren EOS verkaufen werden ab und zu gebrauchte Verdeckmodule angeboten, ansonsten mal die Auktionen in der Bucht beobachten ;)

      viele Grüße aus der Pfalz

      Thomas

      :cscwessrev: 09.07.2012 - 14.12.2013 : 1,4 l TSI 90 kW (122 PS)
      :cscdbl: 09.01.2014 - 01.07.2019 : 1,4 l TSI 118 kW (160 PS)
    • Hallo Michael, netter Ausdruck mit den Nutzfahrzeugen ;) .. ich habe noch eins, das werde ich aber bald verkaufen und nur noch EOS fahr´n. Viel Spaß mit Deinem Heizöl-Klappdach-CAB!
      Sind ja auch noch ein paar schöne Tage im Sep. zu erwarten. Seit 2008 wollte ich immer mal ein EOS haben. Jetzt habe ich einen der "letzten" ergattert! Gute Fahrt!
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist