Stake geräusche vom Gebläse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stake geräusche vom Gebläse

      Hallo EOS Freunde,

      habe mich gestern angemeldet zum Glück, da ich ein Problem mit dem Gebläse hatte. Nach dem ich mich ein wenig mit dem Problem beschäftigt habe und einen interessanten Beitrag las, machte ich mich ans Werk. Vorher war ich beim freundlichen der mir nach einer Probefahrt klar machte, dass es nicht billig wird ;( . Ich wollte es selbst wissen wer mich ärgert. So habe ich mich in den Fußraum begeben den Filter entnommen und den Lüfter rausgedreht. Was mir nun zum vorschein kam glaubt man nicht es war ein Kuli, nun die Frage an die Gemeinde, wie kommt das Teil da hin??? Ich bin nun wieder Glücklich das mein EOS wieder leise Lüftet. Passt auf eure Kulis auf die führen ein Eigenleben ;-wech)

      Gruß Carsten
    • Wie der Kuli da hinkommt is ne gute Frage, hast Du Deine Göttin gebraucht gekauft? Vielleicht hätte der Vorbesitzer die Angewohnheit, einen Kuli in das Lüftungsgitter zu stecken, quasi als Stiftehalter? Wäre zumindest eine Vermutung von mir...
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)