Jetzt ist es soweit!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt ist es soweit!!!!

      Ich habe dieses neue Thema eröffnet, da alle die ihren neuen oder auch gebrauchten EOS ausgeliefert bekommen hier ihre Freude zum Ausdruck bringen können!
      Nicht nur Geburtstage, sondern auch endlich seinen "Traumwagen" zu empfangen ist etwas ganz besonderes! :D
      So melde ich mich für heute den 13.11. ab und wenn ich mich wieder einlogge steht mein nagelneuer ::33 EOS vor der Tür!!!

      ::26endlich wird Er da sein!

      Endlich gibt es Fahrfreude pur! ::35 Meine Frau und ich freuen uns! ::23

      Die Nachbarn werden sich mit uns freuen!

      :::15


      Und überhaupt... ::47
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barkel0_1 ()

    • Hoi,

      ja da hast du recht,sein ganz spezielles neues Auto in Empfang zu nehmen ist wirklich ein ganz besonderer Augenblick.

      Genieße ihn ganz bewußt,der Moment ist so schnell vorbei......

      viel Spaß an deinem neuen Eos,
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • @ barkel0_1

      Viel Spass bei der Fahrzeugübernahme und allzeit gute Fahrt!
      Hoffentlich wird er ohne Qualitätsprobleme ausgeliefert!

      Nun noch herzliche Gratulation, du hast für heute den jüngsten Eos hier im Forum!

      Grüsse aus der Schweiz von Hofi


      PS:
      Auch für mich gibt es gute Neuigkeiten! Mein Eos wurde heute "geboren"! Also müsste er in etwa ?? Tagen ausgeliefert werden.
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • moin Thorsten,

      am 19. August habe ich mich genauso gefreut wie Du... :D

      Du wirst rrrrichtig viel Spaß haben und Dich noch mehr auf den nächsten Frühling freuen!!!

      Bin schon mal gespannt auf Freitag, dann kann ich Dein Baby in Schwarz bewundern. Komme natürlich mit meinem göttlichen Silberpfeil bei Dir vorbeigeschossen... ::53

      Wir telefonieren...

      Gruß,
      Marco
    • barkel0_1 kann jetzt sicher nicht im Forum surfen, er hat wichtigeres zu tun :D !

      ... mit seinem neuen EOS die Strassen unsicher machen ...

      Auf baldige Fotos und immer gute Fahrt

      Grüsse Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • Na,ich bin ja mal gespannt ob und wann barkel0_1 heute abend die Garage verläßt........ :D

      Kann das aber sehr gut nachvollziehen und freue mich für ihn mit ;-winke

      Übrigens ist mein Firmen-Eos-Fuhrpark heute auch gleich um 5 Fahrzeuge gewachsen,alle 5 schöne Individual-Vollausstatter mit TFSI-oder V6-Motoren. ;angel)
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • ;-winke BARKEL, mein Glückwunsch und viel Spaß
      mit "Ihr"!!! Berichte mal von Deinen
      Erlebnissen!
      So eine Abholung ist immer wieder was besonderes.

      Mein letztes Klappdächle Juli 2004, Freitag fast wolkenlos,
      nachmittags leichter Regen, "ich fahre ihn mal zur Übergabe in die
      Halle" hatte der "Freundliche" noch gesagt.
      Beim Verlassen des Hofes Dauerregen, danach
      noch mal kurz zu Schwiegereltern - im Regen das Dach auf/zu - und dann ungelogen im Juli 2 Wochen Dauerregen ;waah_

      Aber, ich saß im innen beschlagenen Cabrio und war glücklich ;angel)
      EOS 2.0 TSI CUP aus 6/2014 DSG Leder (leider beige), RNS510+DAB+Dynaudio, Keyless Access, DCC, AHK, Park+Lichtassist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helgjo ()

    • VIELEN DANK für Eure herzlichen Glückwünsche!!
      Ich melde mich heute erst, da Wir in Goslar im Harz übernachtet haben, um heute die erste Ausfahrt in die Berge zu unternehmen.
      Nun sind Wir wieder zu hause bei HH und ich würde am liebsten im Carport übernachten.
      Die Abholung in WOB mit Werksbesichtigung kann ich nur empfehlen!
      Von morgens bis abends tolle "Autoerlebnisse" und man bekommt noch (als Werbegeschenk) ein EOS mit nach hause! So war mein Gefühl...
      Um 16:00 Uhr herum, als Wir unseren Abholtermin hatten wurden allein 4 weitere EOS ausgegeben!
      Unsere Gemeinde wächst! Amen....
      Alles schön aufregend und doch so schnell vorbei.
      Mit dem EOS im Dunkeln auf erste fahrt, ohje bloß nirgends anecken,
      tanken, wo war noch mal der Tankdeckel?, usw, usw...
      Unser EOS stand mitten von ca. 8 anderen VWs mit Pinneberger-Kennzeichen im halbdunkeln in der Auslieferungshalle.
      Man dachte der EOS gehört zu den anderen VWs der Stadtwerke Elmshorn???
      Der EOS wäre dann wohl das Cheffahrzeug der Stadtwerke scherzte dann der Mann von VW. ;-spin;
      Na ja, alles bestens, ein Traumauto von den Bergen bis heute auf der Autobahn! :D
      Nur eine Sache ist da doch:Die Scheinwerfer waren heute morgen beschlagen. ;zitt)
      Ist das Normal? ;waah_ Ich bräuchte da Euren Rat! ;--T
      So erstmal genug geschrieben, Freitag werde ich mich mit EOSman treffen für das erste Benzingespräch. ;grim)
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • du hast es hinter dir... einige hier noch vor sich...


      fetzt dass es so viele eos waren in wob, hast du ihnen da gleich von dem forum erzählt? ;-wech)

      und die bildergalerie hat auch bilderhunger... sehr sogar *grins*

      ich hoffe du hast eine knitterfreie fahrt und hast viel spass damit.


      zum thema beschlagenem scheinwerfer: es ist völlig normal, solange es nach ein paar minuten fahrt weg ist.
      ich war letzte woche in lippstadt bei hella und dort haben wir uns deren produktion, die testweise usw. angesehen und alles was nur geht in erfahrung gebracht, da diese fragen ja auch in unserem tagesgeschäft auftreten.

      jeder scheinwerfer hat eine belüftungsöffnung, damit die scheinwerfer eben entlüftet werden, und evtl. kondeswasser austreten kann, aber wo wasser austritt, tritt eben manchmal auch wasser ein.

      würdest du diese öffnung ganz verschließen, läuft dein scheinwerfer erst recht voll wasser, da kunststoff wasserdurchlässig ist, zumindest die glarglasscheibe usw. das hat diese öffnung erst nötig gemacht.


      es ist also das normalste der welt. sollte es nicht weggehen und immer da sein, dann ist was faul, ist es aber nach ein paar min. fahrt weg, ist alles im grünen bereich ;)
    • Alleine die Fahrt zur Werksbesichtigung mit der "Bahn" übers Werksgelände waren soooo viele EOS zu sehen, als wenn jeder vierte dort einen hätte.(War schon komisch?) ;troll)
      Ich hätte gerne mit den anderen EOS-Empfängern gesprochen, aber wenn Du aufgerufen wirst und DEINEN *lacen; EOS zum ersten mal offen da stehen siehst, dann denkst Du nicht daran zu allen anderen zu laufen!
      Ich habe Unseren EOS nur einmal noch in die "Aufbereitungsbox" geschickt, da ein kleiner Wachsrest zu sehen war, der noch wegpolliert werden sollte.
      Da bin ich doch rüber zu einen anderen Paar, und habe ganz kurz deren EOS angeschaut, aber die waren auch mit dem Mitarbeiter von VW beschäftigt.
      Das mit den beschlagenen Scheinwerfern hatte mich damals bei meinem 5er BMW genervt und ich hatte gehofft, das im Jahre 2006 bei VW das nicht so ist.
      Es ist doch schlecht im Straßenverkehr, wenn auch nur für 5min Klarglasscheinwerfer nicht klar sondern "vernebelt" sind? ;dnk)
      Aber ansonsten ist der EOS klasse zu fahren und eine ware Freude!
      Kilometerstand bei der Abholung 27km, cool ;angel) und jetzt auch erst 440km.
      Alles riecht nach Neuwagen und und und...
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Hallo,

      schön das es deiner Frau und dir bei "uns" in Wolfsburg gefallen hat und dein persönlicher Eos deine Erwartungen erfüllt .
      Ich wünsche dir viel Spaß und viele unfallfreie,sorglose Kilometer damit !! ::54 ::53

      Das mit den Scheinwerfern würde ich nicht gleich überbewerten - ich weiß ja das man am Anfang sehr penibel ist und auf die kleinsten Kleinigkeiten an seinem nicht gerade billigen Schatzi achtet.......aber ich würde doch erstmal empfehlen da tief und ruhig durchzuatmen und die Sache zu beobachten.
      Es ist so wie Mathias es beschrieben hat mit den Scheinwerfern,zusätzlich kommt erschwerend hinzu das die Fahrzeuge bei der Endkontrolle noch durch die Wasser-Dichtigkeitsprüfung gehen und davon bleibt einiges an Wasserrückständen zurück - ist quasi wie Dampfstrahler von allen Seiten.
      Das Phänomen mit den beschlagenen Scheinwerfern hatte mein Golf auch die ersten Tage,mittlerweile ist jedoch alles wieder okay.

      In der Tat ist der Eos derzeit einer der beliebtesten Dienst-und Leasingfahrzeuge bei uns - was natürlich erstmal'n bischen sinnfrei erscheint sich für das Winterhalbjahr ein Cabrio als Dienstwagen zu holen.Hat aber so den Vorteil das pünktlich zum Frühling 2007 genügend junge gebrauchte Eos am Start stehen.

      Achja:deine Signatur solltest du noch ändern..... ;)
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • Ja, Du hast recht.
      Deine Meinung beruhigt mich auch, da ich mich schon ein bischen über die vielen "Wasserflecken" im Motorraum gewundert hatte?
      Es ist immer gut, wenn einer erklären kann warum das so ist und was mit dem Auto vorher "geschehen" ist.
      So bleibe ich erstmal abwartent.
      Die Kundenfreundlichkeit und Informationswilligkeit mit Fachwissen in der Autostadt wünsche ich mir bei den Freundlichen oft!
      Und nicht immer nur das Gestöhne:Es sind sooo viele Fahrzeuge im VW Angebot, da kann ich ich nicht alles wissen.... *kotz*
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • Hallo Barkel.
      herzlichen Glückwunsch zu deinem Eos. Wünsche Dir knitterfreie Fahrt. Ich kenn das aber von mir wenn ich ein Auto abhole. Ich achte auch auf alles. ;waah_
      Manchmal musste ich den Leute von der Auslieferung auch den Wagen erklären. ::56

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeinNameist ()

    • Moin Eosianer!

      Das war schon ne runde Sache gestern mit Barkel! Der erste Mini Eos-Treffen in unserem Kreis! Erste erfolgreiche Tuning-Maßnahmen am EOS im Flugzeug-Hangar zwischen all den schönen Flugzeug-Oldtimern... Das hatte echt Stil!

      Also, hatte mit Barkel die Schutzfolien für die Ladekante am Kofferraum und an den beiden Einstiegsleisten angebracht. Zusätzlich haben wir das hintere VW-Emblem mit schwarzer Folie abgeklebt und den VW-Eos-Forum-Aufkleber vorne an die Windschutzscheibe angebracht -> sieht super aus! :D

      Die Schutzfolien sind gegenüber dem Originalzubehör wesentlich günstiger bei Ebay zu haben und kann man bedenkenlos empfehlen. Die Anbringung ist zwar ein wenig fummelig aber mit 2 Leuten geht´s ganz gut. Das schwarz abgeklebte VW-Emblem sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Man braucht nur Geduld und ein ruhiges Händchen...

      Fotos folgen noch...

      Greetz, Marco ;-I
    • Ladekantenschutz und Schutz für die Einstiegsleisten hat barkel0_1 bei Ebay gekauft (Artikel Nr.
      220043554682). Die lassen sich sehr gut verarbeiten. Die schwarze Folie hat er vor Ort als Muster geschenkt bekommen. Wenn man die Geduld aufbringt, meine ich schon, dass man die Front abkleben kann. Es ist halt nur Fummelarbeit. ;zitt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EOSman ()